FCH vs. Hallescher FC

Antworten
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Uns muss das zur zeit aber finanziell super gehen, wenn wir uns leisten können gegen halle keine tageskasse zu öffnen.
Naja das gleicht wohl der topspielzuschlag aus!
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von CCibe »

Wer ist denn auf diese Scheißidee gekommen? Ist das eine Auflage der Bedenkenträger oder was? Ich fass es nicht.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von Zircus »

Auf der Website finde ich dazu nix....
Benno
Beiträge: 169
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 12:46
Hat sich bedankt: 82 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von Benno »

In NWM wird mit Plakaten für dieses Spiel geworben unter dem Hinweis das Tageskassen nicht geöffnet wären. Gerade für diejenigen die sich durch die Werbung zu einem Spielbesuch animieren lassen, jedoch nicht richtig lesen, kann das echt bitter werden. Insgesamt eine unglückliche Aktion.
Benutzeravatar
borstel
Beiträge: 692
Registriert: Mi 13. Aug 2003, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von borstel »

"Darüber hinaus bleiben die Tageskassen am Spieltag geschlossen. Tickets müssen im Vorverkauf erworben werden. Einzige Ausnahme: Mitglieder des F.C. Hansa Rostock können am Heimspieltag bis 11 Uhr Karten im Online-Ticketshop bestellen und diese an der Abholkasse entgegennehmen."

http://www.fc-hansa.de/news/halle-ticke ... egbar.html

Werde ich nie verstehen solche Maßnahmen. Als wenn Halle sich hier Massenhaft mit Karten für die Heimblöcke eindecken würde. Kann jemand sagen bei welchen unser Auswärtsspiele, der Heimverein auch seine Tageskassen geschlossen hat?
ALLES FÜR DEN FCH!!!


Gründe warum Männer Fußball besser finden als sex: weil alle Jubeln wenn er drinn ist;weil nach der Halbzeit die Seiten gewechselt werden;weil jede woche ein anderes Spiel ist;weil sich keiner über die Socken aufregt;weil man sicher sein kann das die Bälle echt sind;weil 22 Männer zur Sache kommen,aber nur 2 verhüten müssen;weil es leichter ist,das Leder ins Tor als die Frau ins Bett zu bekommen;weil niemand ein endlos langes Vorspiel fordert;weil nachher keine Nummer getauscht werden,sondern höchstens Trikots und weil ein Volltreffer keine Schwierigkeiten mit sich bringt.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von Zircus »

Sagenhaft, ich würde sagen ,gefühlt entscheiden sich im Schnitt locker 30% der Leute am Tag des Spiels ob sie fahren oder nicht. Hört sich an wie ein ganz schlauer Tip einer Unternehmensberatung....
Braucht man wohl doch nicht alle im Stadion.
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von kris »

[quote="Zircus( pfrrrrz!)" post=854991]Braucht man wohl doch nicht alle im Stadion.[/quote]
Warum auch, es geht dem Verein doch sportlich und wirtschaftlich richtig gut. :(
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von p!lle »

Hat Halle den Gästeblock bei uns überhaupt schon mal voll gemacht?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4919
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5035 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von Zircus »

[quote="p!lle" post=854993]Hat Halle den Gästeblock bei uns überhaupt schon mal voll gemacht?[/quote]

Nein, nur alles kaputt.......
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

FCH vs. Hallescher FC

Beitrag von CCibe »

Das kann doch keine freie Entscheidung des Vereins sein. Wir reden hier von Halle!!!

Wenn das eine Empfehlung von "extern" ist, können die ja gerne den finanziellen Schaden tragen.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten