FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Antworten
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

[quote="Bono" post=855781]Funfact:
In der letzten Saison wäre man zur selben Zeit mit der selben Punktzahl auf Platz 7 und 9 Punkte vor den Abschiedrängen.
Die Saison davor Platz 12 mit 11 Punkten Vorsprung.
Und die.Saison davor 12 mit 5 Punkten Vorsprung.

Letzte Saison hatten wir zu dieser Zeit 23 Punkte.[/quote]

funfact: Letzte Saison zur selben Zeit ist mein Trikot beim waschen bisschen eingelaufen
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Eviltg »

Ist auf jeden Fall blöd wenn die Zahlen eine deutliche Entwicklung zeigen, die man selbst nicht sehen will.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

[quote="Spring " post=855795][quote="Bono" post=855781]Funfact:
In der letzten Saison wäre man zur selben Zeit mit der selben Punktzahl auf Platz 7 und 9 Punkte vor den Abschiedrängen.
Die Saison davor Platz 12 mit 11 Punkten Vorsprung.
Und die.Saison davor 12 mit 5 Punkten Vorsprung.

Letzte Saison hatten wir zu dieser Zeit 23 Punkte.[/quote]

funfact: Letzte Saison zur selben Zeit ist mein Trikot beim waschen bisschen eingelaufen[/quote]

fakefunfact: ne du bist Fett geworden

Da sieht man mal was alles möglich ist in dieser Liga.
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="Nelling" post=855773]... Inwiefern die Bodenverhältnisse Einfluss auf das Spiel genommen haben, kann man vom Sofa schlecht beurteilen. ...[/quote]

Also im Stadion hatten wir eigentlich typisches Küstenwetter, ziemlich windig vor allem. Der Rasen selbst ist mir nicht so aufgefallen, anders als in Magdeburg z.B. wo Fahrspuren deutlich zu sehen waren. Es mag sein und zusammen mit dem Wind, dass das schwierigere Bedingungen waren. Kann auch sein, dass man nicht immer unterscheiden kann, ob der Spieler da grade drittklassiges Niveau zeigt oder es nun wirklich an den miesen Bedingungen lag, dass der Ball verspingt. Aber was man sagen kann ist, dass wir auf und mit genau solchen Verhältnissen 4 Tage die Woche trainieren. Wind, Regen, Schnee, Sturm in den vergangenen 2 Wochen und ein Trainingsplatz, der 5,6 mal die Woche beansprucht wird, ist garantiert ein keinem erheblich besseren Zustand als jedes Matchgrün. Eigentlich hätten unsere Spieler damit bestens umgehen können müssen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Spring
Beiträge: 4487
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6575 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

[quote="Eviltg" post=855803]Ist auf jeden Fall blöd wenn die Zahlen eine deutliche Entwicklung zeigen, die man selbst nicht sehen will.[/quote] Das bezeichnest du als blöd? Das ist aber nicht nett. Und das von einem Naivling wie dir dessen gesamten bisherigen Aussagen mehr auf Wunschdenken und Schönrednerei als auf Fakten basieren ;)
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Tempesta »

[quote="Nelling" post=855773]... Inwiefern die Bodenverhältnisse Einfluss auf das Spiel genommen haben, kann man vom Sofa schlecht beurteilen. ...[/quote]
War wahrlich etwas zugig, hatte mich trotz Anorak schon wieder auf ein Grillfest in der Sonne eingestellt wie in Aspach, aber so richtig warm wollte es nicht werden. Bei Andrist habe ich auch immer das Gefühl, dass er es nicht so mag, wenn er fröstelt. Rasen sah wirklich gut aus und ist auch nicht bei dem Tritt auseinandergefallen. Bei 8 oder 9 Greenkeepern kann man das aber auch erwarten. War schon lustig, wie sie leicht genervt am Strafraum rumstanden und gewartet haben, bis wir mit unserem Warmschießen endlich fertig werden. Drastischer fällt für mich immer der Unterschied beim Spielball aus. Habe zwar seit Jahren keinen Derbystar mehr unter der Sohle gehabt, aber wenn ich mich so an die Betonkugeln erinnere und dagegen die modernen Styroporperlen sehe, macht das im Handling doch schon einen gewissen Unterschied.
Sturmwarnung
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von nellingdetzer »

Danke, manchmal sind es halt Kleinigkeiten. Ist halt schade, dass man keine Spielerstatistiken in der 3.Liga hat. Gerade die Laufbereitschaft kann man da gut bewerten oder auch die Fehlerquote. Für mich war eine Situation bezeichnend für das Spiel, wo Benyamina sich erst schön durchsetzt gegen zwei Frankfurter und dann den Pass nach rechts, wo Ahli und Andrist wartenden ins Aus befördert. Auf den Platz würde ich das nicht zwingend schieben, eher auf eine mangelnde Konzentration, die auch Ausdruck der Erschöpfung sein kann.
Antworten