FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Ich wollte letztes Wochenende spontan ins Ostseestadion da ich kurz in der alten und demnächst wieder neuen Heimat war. Leider war es zu spontan und bin etwas verärgert darüber zu den Bördebauern gefahren um doch etwas live Fussball sehen zu können.

Nun kommt der FCH nach Frankfurt, was für mich nur 1,5 Std Fahrt bedeutet und ich freue mich drauf, denn seitdem meine Zwillinge da sind, kommen Stadionbesuche leider nicht mehr allzu häufig vor. Das Stadion ist jetzt nicht der Knaller und wirklich Support und Fans gibt es beim FSV auch nicht, aber die Stimmung im Gästeblock macht ja alles wieder wet.

Zum Spiel. Der FSV spielt momentan echt grütze und ist am Boden. Was das für uns bedeutet wissen wir ja mittlerweile alle. Ich glaube aber, dass wir gewinnen können wenn wir noch ne Schippe zu Halle drauf legen. Also Hansa reißt euch am Schlüpper und seid nicht wieder einmal der Aufbaugegner. In diesem Sinne wünsche ich uns ein Aussagekräftiges 2-0.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Der-B »

We Love Wet

Ein hoffentlich erfolgreiches Spiel und schon kann man wieder nach oben schielen.
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Chris-fch »

Der Spieltagsthread des Gegners:

http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewt ... 9a6a2c5b73

nach Anzahl der Foreneinträge: 3:3
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Der-B" post=855607]We Love Wet

Ein hoffentlich erfolgreiches Spiel und schon kann man wieder nach oben schielen.[/quote]

Ach, hör doch auf damit ... :woohoo:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

[quote="Chris FCH" post=855609]Der Spieltagsthread des Gegners:

http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewt ... 9a6a2c5b73

nach Anzahl der Foreneinträge: 3:3[/quote]
Wusste gar nicht das es dort ein Forum gibt. Wenn man sich dort die alten Spieltagsthreads anschaut, werden es wohl nicht mehr als 10 Einträge werden. Komisch eigentlich, dass sich in solch einer Stadt wie Frankfurt niemand für einen zweiten Stadtverein interessiert. In Hamburg, München oder Berlin funktioniert es doch auch.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

Jetzt heißt es das kleine Stimmungshoch nach dem Heimsieg mitzunehmen und an die Leistung anzuknüpfen.
Wenn es gelingt das Spiel selbst zu gestalten und deren Verunsicherung auszunutzen, müsste es klappen dort einen Dreier einzufahren.
Von daher 2:1 für die Guten und das nach Führung und dann zwischenzeitlichen Ausgleich! So ganz ohne Drama wär ja auch öde ;-)
Torschützen Quiring und Grupe sagt meine Glaskugel ;-)
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

[quote="SHSNSven" post=855611][quote="Chris FCH" post=855609]Der Spieltagsthread des Gegners:

http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewt ... 9a6a2c5b73

nach Anzahl der Foreneinträge: 3:3[/quote]
Wusste gar nicht das es dort ein Forum gibt. Wenn man sich dort die alten Spieltagsthreads anschaut, werden es wohl nicht mehr als 10 Einträge werden. Komisch eigentlich, dass sich in solch einer Stadt wie Frankfurt niemand für einen zweiten Stadtverein interessiert. In Hamburg, München oder Berlin funktioniert es doch auch.[/quote]

So was wie den FSV habe ich lieber als so nen gehypten scheiss wie St. Pa*li.

In FFM ist es sogar so, dass sich beide Vereine grün sind und respektieren. Ist ja auch mal ganz angenehm.

http://www.11freunde.de/sites/default/f ... k=pcdTrXIM

Zum Spiel: wir mit ansteigender Form, FFM nicht. Also ein "schönes" 0:0.
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

[quote="rob" post=855616][quote="SHSNSven" post=855611][quote="Chris FCH" post=855609]Der Spieltagsthread des Gegners:

http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewt ... 9a6a2c5b73

nach Anzahl der Foreneinträge: 3:3[/quote]
Wusste gar nicht das es dort ein Forum gibt. Wenn man sich dort die alten Spieltagsthreads anschaut, werden es wohl nicht mehr als 10 Einträge werden. Komisch eigentlich, dass sich in solch einer Stadt wie Frankfurt niemand für einen zweiten Stadtverein interessiert. In Hamburg, München oder Berlin funktioniert es doch auch.[/quote]

So was wie den FSV habe ich lieber als so nen gehypten scheiss wie St. Pa*li.

In FFM ist es sogar so, dass sich beide Vereine grün sind und respektieren. Ist ja auch mal ganz angenehm.

http://www.11freunde.de/sites/default/f ... k=pcdTrXIM

Zum Spiel: wir mit ansteigender Form, FFM nicht. Also ein "schönes" 0:0.[/quote]
Alles ist besser als St Pauli. Ich kann mich noch ganz gut an das erste Aufeinandertreffen in Frankfurt erinnern. In Liga 2 war es und zudem noch in der Commerzbank Arena. Das war wie ein Geisterspiel mit vollem Gästeblock. Der Rest des Stadions war nahezu leer. Deswegen wurde das neue Stadion auch ziemlich klein gehalten.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

Ich erwarte morgen garnix von unserer Mannschaft,vielleicht aber doch einen Punkt.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 913 Mal
Kontaktdaten:

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

wenn alles gut läuft, sind es morgen nur noch 2 Punkte auf Osnabrück. Ich liebe diese Liga. Egal, morgen wird Frankfurt abgeschossen und gut ist.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten