FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2113 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von schroeder62 »

@angels lucky: wir sind dann nach einem möglichen Sieg gegen Aalen nicht zufrieden, weil einfach mehr drin ist. In Sonnenhof musst du schon gewinnen, gestern in Frankfurt wieder. Das hat einfach etwas mit Einstellung zu tun und die spreche ich unseren Spielern einfach ab. Das ist einfach nur Schei....
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von dicki999 »

[quote="angels lucky" post=855720]04.03.2017 ca 15.50 spielende im ostseestadion und wir haben 2:0 gewonnen... [/quote]

ERROR
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Svensen73
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 1969 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

[quote="angels lucky" post=855720]
...und jetzt noch ne frage an die draufklopper umd motzer: 04.03.2017 ca 15.50 spielende im ostseestadion und wir haben 2:0 gewonnen. ERGO 7 Punkte aus den letzten 3 spielen !!! motzt ihr dann weiter und haut nur auf unsere spieler ein???...[/quote]

Ich seh` mich zwar eher als realistischer Beobachter, aber falls sich sonst keiner hier angesprochen fühlt, bin ich doch gerne immer bereit einem "engelsglücklichem" Berufsoptimisten zu antworten:

Ja, definitiv würden so einige hier sich nicht von solch einem Resultat blenden lassen - was für mich aus heutiger Sicht definitiv nur ein Glückssieg dank Schuhen sein würde - wie schon so mancher in dieser Saison.

Die berechtigte Kritik diverser Schreiber hier richtet sich nicht in erster Linie am Ergebnis aus, sondern am unansehnlichen Defensivgekicke vom Anstoß an - selbst gegen halbtote Gegner - und der seit dem Sommer nicht stattfindenden spielerischen Weiterentwicklung.
Im Fall CB kommt noch der Grand-Canyon-weit auseinanderklaffende Widerspruch zwischen angeblichem Anspruch (geäußert in PKs) und dem dargebotenen armseligen Trauerspiel hinzu.

...2 Tore in einem Spiel... heute zuviel Klatschmohn am Frühstücksbrötchen gehabt?... Tsss...
SIGs san Kinnerkram!
ilovehro
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von ilovehro »

Ich gehöre wahrlich nicht zu den notorischen Nörglern, aber das gestern war in Sachen Einstellung eine Katastrophe. Man hat nie das Gefühl gehabt das sie siegen wollen. Frankfurt wirkte extrem verunsichert und war an diesem Tag definitiv schlagbar, aber unser Ziel gestern hieß anscheinend von Minute eins an 0:0 und das ärgert mich.

Ich frage mich nur warum das so ist. So wie Brand am Rande immer rumtigert, glaubt man kaum, dass diese Spielweise so gewollt ist.

Meine Kritik bezieht sich auf gestern und nicht auf die gesamte Spielzeit. wenn wir nächste Woche gewinnen, ist die Ausbeute von 7 Pkt aus drei Spielen natürlich ordentlich.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 428
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Wat hab ich mich frueher immer gefreut, wenn wir die Grossen geaergert haben und die das dann auf den Kartoffelacker in unseren Stadion geschoben haben. Schlechte verlierer und so.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2701
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3218 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Bin immer noch sauer. Kann es sein, dass sie definitiv dieses Jahr nicht aufsteigen wollen? Anders kann man sich das bald nicht erklären.
Die Mannschaft zeigt nur unter Drucksituationen , was sie kann.
Gestern wollte sie nur remis.
Dazu passen dann auch die Aufstellungs- und Wechselfehler.
Wenn dann noch einige Spieler einen ganz schlechten Tag haben und der Rest nicht hundert Prozent gibt, kommt das dabei raus.
Schuld hat hier für mich ganz klar das Trainerteam, dass es nicht geschafft hat, der Mannschaft bei jedem Spiel den Siegeswillen einzuimpfen.
Dazu vermute ich, dass es intern nicht mehr so, wie in der letzten Rückrunde harmonisiert.
Beispiele: Ahli gestern ganz schwach, Pässe ins absolut leere...., die ganze rechte Seite war nicht da. Andrist ist ein Sensibelchen und gestern wollte er nicht. Es gab schon Spiele, da hat Brand das gesehen und auch korrigiert.
Quiring auf links immer noch nichts, das war wieder ein Totalausfall.
Warum wechselt er nicht Gardawski für Andrist, Quiring darf sich dann rechts mal zeigen und Gardawski ist links aussen auch besser als auf der 6.
Da unsere IV und beide 6er kein Spielaufbau können, ist schon jegliche Diskussion über Spielkultur hinfällig.
Wanne war gestern einer , der sich gezeigt und gekämpft hat und alles versucht. Aber er musste den Part des Sechser und zehner übernehmen und da beide Aussen keine Lust hatten, war er auch noch Aussen.
Wie soll da was funktionieren.
Und unser Coach nimmt Grupe, Wanne raus und bringt einen 2. Stürmer und Gardawski. Aber der Stürmer war doch nicht das Problem.
Wie sollte denn jetzt der Ball in den Sturm kommen?
Wenn man schon Aleks mitnimmt, hätte man ihn auch für 15 Min. Bringen können, als Passgeber und vielleicht für einen Standard.
Ich bin desillusioniert.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Der-B »

Junge, Junge. nach so viel gelesenen Pessimismus bin ich jetzt irgendwie auch deprimiert. Und dazu noch der graue Himmel. Scheiß Sonntag und morgen geht auch schon wieder die Arbeit los.

Dabei bin ich doch ansonsten immer ganz fröhlich und optimistisch.
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von christianFCH »

Natürlich liegt die Kritik nicht daran da man auswärts nur einen Punkt geholt hat. Damit kann man gut mal leben. Aber das WIE ist hier entscheident in dem Fall und der allgemeine Trend. Und dieser lautet aus den letzten 12 Spielen nur ein Sieg und in der Rückrunde außer das Spiel gegen Halle keins was überzeugen konnte.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3268 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

[quote="christianFCH" post=855732]...Und dieser lautet aus den letzten 12 Spielen nur ein Sieg ....[/quote]

Beim Rumheulen bitte auch schön die richtige Statistik nehmen, ok?
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

[quote="rob" post=855718]

Klingt abgedroschen, aber so leicht wie dieses Jahr wird es in der 3. Liga wohl nie mehr werden, aufzusteigen. 2-3 Siege am Stück, schon ist man ganz oben dabei. Quasi die ganze Liga köchelt so vor sich hin (Ausnahme Duisburg), dabei wäre es ein leichtes, sich mit 5-8 Punkten oben abzusetzen. Wir werden in dieser Saison keine 3 Tore mehr in einem Spiel schießen, da lege ich mich fest.[/quote]

Naja 2-3 Siege am Stück reichen vielleicht um oben kurzzeitig dabei zu sein, hatten wir ja auch einmal diese Saison. Aber zum Aufstieg braucht es schon mehr. Und so leicht kann das ja auch nicht sein, die anderen Teams schaffen es ja auch nicht. Wir haben oben nichts zu suchen. Wir spielen gegen den Abstieg, da ist jeder Punkt wichtig. Und ja gestern war Mist und selbst 2 Tore in einem Spiel kommen mir momentan fast unmöglich vor. Mir reichen aber auch 1:0 Siege.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten