FSV Frankfurt - Hansa Rostock

christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von christianFCH »

[quote="hobokarl" post=855735][quote="christianFCH" post=855732]...Und dieser lautet aus den letzten 12 Spielen nur ein Sieg ....[/quote]

Beim Rumheulen bitte auch schön die richtige Statistik nehmen, ok?[/quote]

Dein "rumgeheule" kannst du dir sparen. Ja richtig mit dem Sieg gegen Halle sind es zwei Siege.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

He, take it easy.
Ein Danke wäre vlt. etwas angebrachter.
Benutzeravatar
bohni611
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von bohni611 »

Nach dem Spielverlauf kann man mit dem Punkt wohl mehr als zufrieden sein, mit dem Auftritt gestern natürlich nicht. Ich weiß nicht wie es euch geht aber auch der Sieg gegen Halle hat mich wenig überzeugt oder besser gesagt hab ich mir gedacht das es eine Eintagsfliege ist, die Presse und auch CD haben mehr draus gemacht als es war...es war ein knappes 1:0, nicht mehr und nicht weniger.

Was mir noch auffällt ist das CB seinen Liebling Michael Gardawski wieder nicht von Anfang an bring, eventuell sein nächstes "Opfer"!?*Ironie aus*

Aber zurück zu gestern: Ansonsten zu wenig um Auswärts 3 Punkte zu holen, wie so oft keine Taktik bzw. ein Matchplan zu sehen! Schuld war natürlich wie immer der Platz, komisch nur das der FSV offensiv da was drauf hinbekommen hat. Quiring wieder ein total Ausfall, mal sehen wann CB das auch sieht und Tobi Jänicke zurück holt, bin zwar auch kein Fan von Tobi aber schlechter ist er auch nicht...

Gegen Aalen muß gewonnen werden, egal wie...
Hansa immer und überall!!!
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Eviltg »

Es ist wirklich unerträglich, was hier seit Wochen im Forum abgeht. Quiring ist eigentlich schon jetzt als Fehleinkauf abgestempelt. Brand sitzt jede Woche auf gepackten Koffern, weil er unterirdisch schlechte Arbeit abliefert. Ich hab hier bei Einigen das Gefühl, dass ihnen das Getotter hier im Forum mehr Befriedigung bereitet als ein Sieg unserer Mannschaft. Wobei sogar nach dem Sieg gegen Halle konnte man ja noch meckern - Gott sein Dank!
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von hobokarl »

[quote="Eviltg" post=855741]Es ist wirklich unerträglich, was hier seit Wochen im Forum abgeht. Quiring ist eigentlich schon jetzt als Fehleinkauf abgestempelt. Brand sitzt jede Woche auf gepackten Koffern, weil er unterirdisch schlechte Arbeit abliefert. Ich hab hier bei Einigen das Gefühl, dass ihnen das Getotter hier im Forum mehr Befriedigung bereitet als ein Sieg unserer Mannschaft. Wobei sogar nach dem Sieg gegen Halle konnte man ja noch meckern - Gott sein Dank![/quote]

Sehe ich ähnlich, wobei die Spielweise nat. nicht zur Freude am Spiel veranlasst und sich bei einigen eben in verständlicher Frust im Forum niederschlägt.
LG
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

war das ne kacke wieder gestern, man man

hätte mich jemand vor dem halle spiel gefragt, ob man mit 4 punkten aus den nächsten beiden spielen zufrieden ist, hätte ich abgenickt, keine frage, wie sicher viele von uns.
das ding ist natürlich mal wieder wie man auftritt, das ist eine vollkatastrophe, da gibt es nix schön zu reden und wurde hier auch alles richtig zutreffend beschrieben.

bei uns allen ist die sehnsucht nach der 2. liga sehr gross, keiner will in dieser drecksliga weiter rumdümpeln, irgendwie hatte ich auch das gefühl, das in dieser saison so etwas wie aufbruchsstimmung herrscht, das drumherum passt doch, viele zuschauer, viele neue gute sponsoren, finanziell auch ganz okay usw.
ich wette, wenn wir guten fussball anbieten würden bzw. oben mitspielen könnten hätten wir locker an die 20.000 zuschauer im os. bei fast jedem spiel. erst recht in der 2. liga.
ich weiß nicht genau, warum wir dann so einen zurückhaltenden dreck auf dem platz anbieten und die gesamte gute momentane situation nicht ausnutzen??


auf der anderen seite - irgend ein user schrieb das auch schon - was wollen wir mit der mannschaft, dem trainer und der einstellung in der zweiten liga? da gibt es einen ritt nach dem anderen...

bin ratlos.


kiel verliert gerade in zwickau, die wollen also auch nicht aufsteigen...
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Eviltg »

[quote="hobokarl" post=855742]

Sehe ich ähnlich, wobei die Spielweise nat. nicht zur Freude am Spiel veranlasst und sich bei einigen eben in verständlicher Frust im Forum niederschlägt.
LG[/quote]

Hä? Also was siehst du dann ähnlich wie ich? Entweder du verstehst den Frust der Forum-Totter-Fraktion oder du verstehst, dass es mir auf den Sack geht, dass hier seit Wochen nur noch jeder Scheiß möglichst amateurhaft bewertet wird und gleichzeitig personelle Konsequenzen gefordert werden. Es ist mittlerweile extrem ermüdend hier reinzugucken. Und nein, Ich finde den Frust nicht verständlich. Nein, ich finde nicht, dass Jänicke zurück in die Startelf gehört, weil er seit seiner Rückkehr selten mehr als ein Mitläufer war. Nein, ich finde nicht, dass Brand schlechte Arbeit abliefert. Ja, ich hätte mir gewünscht, dass wir in der Rückrunde die ganz große Aufholjagd starten. Vor der Saison wäre angeblich der Großteil der Forumstotterer mit einer ruhigen Saison im Mittelfeld zufrieden. Nun haben wir eben genau diese Saison und trotzdem wird hier mehr rumgeheult als vor zwei, drei Jahren, als wir kurz vor dem vermutlich endgültigen sportlichen Niedergang standen. Kann ich nicht verstehen.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2699
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3205 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Siehst du eine Entwicklung bei der Mannschaft ? Denkst du, dass unser Kader nicht besser ist und glaubst du, dass die Mannschaft immer 100 Prozent gibt und denkst du, dass sich unter Brand die Spieler entwickelt haben ?
Wenn du für dich dies alles mit Ja beantwortest, dann ist diese Saison und der Platz absolut ok.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2377 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

[quote="angels lucky" post=855720]also erst mal bin ich auch nicht zufrieden mit dem spiel.mit dem punkt ist natürlich ansichtssache.
meiner meinung nach ist unser "unioner" auf links vollkommen verschenkt.
und jetzt noch ne frage an die draufklopper umd motzer: 04.03.2017 ca 15.50 spielende im ostseestadion und wir haben 2:0 gewonnen. ERGO 7 Punkte aus den letzten 3 spielen !!! motzt ihr dann weiter und haut nur auf unsere spieler ein??? schönen sonntag noch...[/quote]

Du weißt schon, dass wir in dieser Saison erst zwei von elf Heimspiele gewonnen haben ... Was macht dich so sicher, dass wir gegen Aalen gewinnen ?
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

FSV Frankfurt - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

[quote="Eviltg" post=855744][quote="hobokarl" post=855742]

Sehe ich ähnlich, wobei die Spielweise nat. nicht zur Freude am Spiel veranlasst und sich bei einigen eben in verständlicher Frust im Forum niederschlägt.
LG[/quote]

Hä? Also was siehst du dann ähnlich wie ich? Entweder du verstehst den Frust der Forum-Totter-Fraktion oder du verstehst, dass es mir auf den Sack geht, dass hier seit Wochen nur noch jeder Scheiß möglichst amateurhaft bewertet wird und gleichzeitig personelle Konsequenzen gefordert werden. Es ist mittlerweile extrem ermüdend hier reinzugucken. Und nein, Ich finde den Frust nicht verständlich. Nein, ich finde nicht, dass Jänicke zurück in die Startelf gehört, weil er seit seiner Rückkehr selten mehr als ein Mitläufer war. Nein, ich finde nicht, dass Brand schlechte Arbeit abliefert. Ja, ich hätte mir gewünscht, dass wir in der Rückrunde die ganz große Aufholjagt starten. Vor der Saison wäre angeblich der Großteil der Forumstotterer mit einer ruhigen Saison im Mittelfeld zufrieden. Nun haben wir eben genau diese Saison und trotzdem wird hier mehr rumgeheult als vor zwei, drei Jahren, als wir kurz vor dem vermutlich endgültigen sportlichen Niedergang standen. Kann ich nicht verstehen.[/quote] Dein Ernst? Hast du das Spiel gestern gesehen? Hast du den Großteil der letzten 13 Auftritte gesehen? 5 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt ist für dich ne ruhige Saison? Das nenn ich mal Objektivität!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten