Abgrasen 2017

Hagenower
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 08:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:Abgrasen 2017

Beitrag von Hagenower »

Mal zurück zum Thema- kann man irgendwo lesen, wie groß diese Stücken dann sind....? Wir wollen Vaddern n Geschenk machen, aber wenn ich 1965€ brauch für nen Fleck auf dem er kaum mit den Füßen Platz hat, müssen wir uns was anderes aussuchen.... :)

Grüße, Hagenower
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1193
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 989 Mal

Re:Abgrasen 2017

Beitrag von Marke »

[quote="Hagenower" post=858163]Mal zurück zum Thema- kann man irgendwo lesen, wie groß diese Stücken dann sind....? Wir wollen Vaddern n Geschenk machen, aber wenn ich 1965€ brauch für nen Fleck auf dem er kaum mit den Füßen Platz hat, müssen wir uns was anderes aussuchen.... :)

Grüße, Hagenower[/quote]

Da wird schon keiner zu kurz kommen. Der Platz ist riesig und nicht jeder braucht/ möchte so ein Stück Rasen.
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von Struppholdt »

Frag doch mal direkt beim Verein nach. Wäre vielleicht auch ganz sinnvoll, wenn diese Info in der Bewerbung der Aktion bekannt wäre.
Hagenower
Beiträge: 94
Registriert: Fr 9. Jan 2004, 08:11
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re:Abgrasen 2017

Beitrag von Hagenower »

Eben......! Dachte nur, ich wäre zu blind es zu finden....

Grüße, Hagenower
Antworten