Abgrasen 2017

SN
Beiträge: 791
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 429 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von SN »

Benutzeravatar
derKnuet
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Feb 2007, 14:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von derKnuet »

[quote="Mickinger" post=855960]http://www.fc-hansa.de/news/abgrasen-20 ... t-mit.html

Neues Projekt.[/quote]

@Mods...können wir das Thema in einem neuen Thread verschieben? Geht hier nen bisschen unter.

Nette Idee, auch wenn der Ein oder Andere bei ner neuerlichen Spendenaktion sicherlich wieder die Nase rümpfen wird. Kunstrasenprojekt noch nicht einmal ganz durch/ bei den Geistertickets gerade in die Tasche gegriffen.

Nichtsdestotrotz find ich den Preis von 19,65Euro in Ordnung. Hier hätten auch die Fans die Möglichkeit Hansa finanziell zu unterstützen, die es nicht eingesehen haben Geistertickets zu kaufen um ein Zeichen gegen die "Pyro-Chaoten" zu setzen. :-)

Summa summarum.
Ich bin beim Abgrasen dabei und würde mich freuen, wenn sich eine Vielzahl ausm Forum anschließen würde.

Ggf. kommt ja wieder eine gemeinsame Aktion des Forums zustande und die Abwicklung läuft über das Forumskonto, damit im Namen des Hansaforums da nen bisschen was zusammenkommt.
Für die Leute, die sich tatsächlich nen Stück Rasen ausm OS für den Vorgarten sichern wollen, bliebe immer noch die Einzelbuchung.

In diesem Sinne

Blau-weiß-rote Grüße
Viva la FCH.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Beim Abgrasen ist mir aufgefallen, dass am 20. Mai das Schlagerevent im OS steigt, bei dem der Rasen ja sicherlich arg in Mitleidenschaft gezogen wird.

Die Relegationsspiele 2./3.-Liga finden erst zu einem späteren Zeitpunkt statt...

Kann man daraus (irgendwelche) Schlüsse ziehen?
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von CCibe »

Ja. Dass die Relegationsspiele nicht im Ostseestadion stattfinden :p
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2290
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1732 Mal
Danksagung erhalten: 912 Mal
Kontaktdaten:

Abgrasen 2017

Beitrag von Georghansafan »

vielleicht bekommen wir ja wieder das Olympiastadion. ;) Herthas Zuschauerdurchschnitt hat wohl immer noch nicht Hansaqualität. (Und ja ich weiß, dass DFB - Pokal an dem Wochenende ist). Aber quatsch, wenn steigen wir direkt auf!!!! (bitte nicht ernst nehmen!!!!!!)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2116 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von schroeder62 »

Was haben denn die Relegationsspiele zur 2.Liga in diesem Jahr mit Hansa zu tun? Das dürfte doch wohl wirklich kein Thema sein, denn dazu müsste man ab und zu mal gewinnen...oder wenigstens mal so spielen , dass man die Chance hat überhaupt zu gewinnen.
Benutzeravatar
timbo1190
Beiträge: 103
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 23:37
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von timbo1190 »

[quote="schroeder62" post=856462]denn dazu müsste man ab und zu mal gewinnen...oder wenigstens mal so spielen , dass man die Chance hat überhaupt zu gewinnen.[/quote]

und das ist jetzt in den nächsten spielen nicht mehr möglich oder wie?
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von FCH-MATS »

[quote="timbo" post=856463][quote="schroeder62" post=856462]denn dazu müsste man ab und zu mal gewinnen...oder wenigstens mal so spielen , dass man die Chance hat überhaupt zu gewinnen.[/quote]

und das ist jetzt in den nächsten spielen nicht mehr möglich oder wie?[/quote]

Möglich ist immer alles. Aber realistisch gesehen ist es nicht sehr wahrscheinlich, oder?

Am besten mal die englische Woche abwarten. Beenden wir diese, wieso auch immer, mit 9 Punkten kann man sich
in der Hinsicht sicherlich Gedanken machen. Aber da steckt dann doch schon viel wenn und aber drin.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Ich wollte ja auch nur einen Denkanstoß geben bezüglich des Themas, dass viele den Eindruck haben, dass die Verantwortlichen den Aufstieg für dieses Jahr nicht wirklich auf dem Plan (wenn es denn einen gibt) haben bzw. wollen, und daher das Zufriedensein mit Unentschieden irgendwie ins Bild passt.

Die Termine (sowohl Schlagerparty als auch Relegationsspiele) standen schon fest, als der Relegationsplatz durchaus (noch) realisierbar erscheinen konnte.
Daraus folgere ich für mich, dass dieser Relegationsplatz gar nicht angestrebt wurde/wird oder bei der Terminkoordinierung/-planung diese (theoretische) Möglichkeit nicht bedacht wurde.

Da kann sich jetzt jeder selbst die Variante raussuchen.

Nach den Spielen, dem Gesagten und Gezeigten, dem Zufriedensein nach Unentschieden (positive Ausnahme: Tim Väyrynen nach Aalen) usw. wundert mich jedenfalls nicht, dass mir die erstere Variante der beiden nicht so abwegig erscheint...

Aber ich lasse mich auch gern vom Gegenteil überzeugen. Am liebsten natürlich mit Argumenten auf dem Platz (bzw. auf dem Acker in Lotte)...


Zurück zum Thema: Die Spieler müssen Gras fressen und der übrig gebliebene Rest vom OS wird abgegrast...!
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="timbo" post=856463][quote="schroeder62" post=856462]denn dazu müsste man ab und zu mal gewinnen...oder wenigstens mal so spielen , dass man die Chance hat überhaupt zu gewinnen.[/quote]

und das ist jetzt in den nächsten spielen nicht mehr möglich oder wie?[/quote]

Genau den Satz höre ich seit Wochen. Gibt bestimmt Leute, die den sogar noch vor dem letzten Spieltag niederschreiben.
Antworten