Abgrasen 2017

schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von schnapsteufel »

wofür ein neuer rasen?

für diesen rumpelfussball reicht das völlig, für die vierte liga erst recht.

keinen cent aus meiner geldbörse.
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von Christopher »

Ich fände es wäre ein sehr gute Aussenwirkung, wenn die Mannschaft geschlossen zusammen mit dem Trainer mal etliche Felder kaufen würden. 100 Felder bspw. - Das kann man dann vor nem Heimspiel verkünden, damit etwas Werbung für die Aktion machen und insgesamt zeigen, dass alle zusammenstehen und das gleiche Ziel haben. Es wäre so einfach....
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von Struppholdt »

[quote="Hans(a)freak" post=857152]Ich fände es wäre ein sehr gute Aussenwirkung, wenn die Mannschaft geschlossen zusammen mit dem Trainer mal etliche Felder kaufen würden. 100 Felder bspw. - Das kann man dann vor nem Heimspiel verkünden, damit etwas Werbung für die Aktion machen und insgesamt zeigen, dass alle zusammenstehen und das gleiche Ziel haben. Es wäre so einfach....[/quote]

Kaufst/Konsumierst du privat die Produkte deines Arbeitgebers/deines eigenen Unternehmens? Ich frage mich, woher diese romantischen Vorstellungen immer stammen. Profifußball ist ein Geschäft und keiner hat was zu verschenken.
Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von Christopher »

[quote="Struppholdt" post=857940][quote="Hans(a)freak" post=857152]Ich fände es wäre ein sehr gute Aussenwirkung, wenn die Mannschaft geschlossen zusammen mit dem Trainer mal etliche Felder kaufen würden. 100 Felder bspw. - Das kann man dann vor nem Heimspiel verkünden, damit etwas Werbung für die Aktion machen und insgesamt zeigen, dass alle zusammenstehen und das gleiche Ziel haben. Es wäre so einfach....[/quote]

Kaufst/Konsumierst du privat die Produkte deines Arbeitgebers/deines eigenen Unternehmens? Ich frage mich, woher diese romantischen Vorstellungen immer stammen. Profifußball ist ein Geschäft und keiner hat was zu verschenken.[/quote]

Außer die 1000 Trottel, die bereits ein rasenstück gekauft haben... Ich bin einer davon.
Finde deine Antwort doof.

Ich unterstelle dir mal, dass du hansa Fanartikel hast- warum hast du diese zu erhöhten Preisen gekauft? T-shirt, Mützen und biergläser ohne vereinsemblem gibt's garantiert günstiger und sehen dann im Design noch um Längen besser aus. -> du hast diese gekauft, um zu zeigen, dass du hansa Fan bist und um den Verein ein wenig zu unterstüzten.

Genauso würde ich von den Profis etwas Loyalität und eine gewisse begeisterung für den verein erwarten.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von zwei »

[quote="Hans(a)freak" post=8579]

Genauso würde ich von den Profis etwas Loyalität und eine gewisse begeisterung für den verein erwarten.[/quote]

genau, schließlich betonen die Spieler ja immer wie toll Hansa Rostock (oder der jeweilige andere Verein bei dem sie grad unter Vertrag sind) ist und wie gerne sie hierhin (oder dorthin) hingewechselt sind.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von schnapsteufel »

jo, schöner neuer rasen, so kann dann in der nächsten saison der zfc meuselwitz im os seinem gepflegten technikfussball nachkommen, wäre ja ein jammer wenn hier die bedingungen nicht stimmen für die jungs...
rietie
Beiträge: 613
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von rietie »

Zwei Topspiele nächste Saison. Das grosse M-V Derby auf neuem Grün.:evil:
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
makarov
Beiträge: 29
Registriert: Do 18. Dez 2014, 10:32
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von makarov »

Welche MV-Derby´s meinst Du? Streunelitz steigt wohl ab und ob Schönberg für die nächste Saison noch mal für die Regionalliga plant, ist wohl nach der deutlichen Reduzierung des Engagements von Palmberg mehr als fraglich.

Aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch, den Abstieg zu verhindern.
"Das Entscheidende ist das Zusammenspiel zwischen Vorstand, Aufsichtsrat und Trainerteam. Das muss funktionieren, das ist die große Voraussetzung, um sportlich Erfolg zu haben." (Frank Pagelsdorf)
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von schroeder62 »

Neustrelitz - sportlicher Abstieg und Schönberg - freiwilliger Abstieg....da gehe ich mit. Aber mit dem Klassehalten von Hansa, ja, da habe ich so meine großen Bedenken!!! Gefühlt sind wir dieses Jahr in der Verlosung ganz vorne mit dabei. irgendwie habe ich den eindruck, dass wir nicht ein Spiel mehr gewinnen werden.
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1930 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Abgrasen 2017

Beitrag von zwei »

[quote="makarov" post=858124]Welche MV-Derby´s meinst Du? Streunelitz steigt wohl ab und ob Schönberg für die nächste Saison noch mal für die Regionalliga plant, ist wohl nach der deutlichen Reduzierung des Engagements von Palmberg mehr als fraglich.

Aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch, den Abstieg zu verhindern.[/quote]

Ein Rückzug von Schönberg hilft Neustrelitz beim Thema Klassenerhalt weiter, ein Abstieg von uns schadet dann auch Neustrelitz.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Antworten