F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Antworten
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Struppholdt »

"Wir müssen Aalen hier einfach schlagen. Da kommt der Vfr Aalen, wir sind Hansa Rostock und haben gegen Halle hier ein gutes Spiel gemacht. So viel Selbstbewusstsein muss man schon haben und die Mannschaft muss diese Mentalität auch an den Tag legen." Christian Brand auf der PK vor dem Spieltag. Damit ist eigentlich viel gesagt. 2:0 Heimsieg.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von schnapsteufel »

die beiden remis "könige" gegeneinander.

hm.


herrliches wetter morgen, die heimstatistik gg. aalen sieht gut aus, freu mich.

3-0

fertig
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von kris »

Riecht nach einem leistungsgerechten 0:0. ;)
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Der-B »

Ich habe das mal durchgerechnet. Nach diesem Spieltag liegen wir nur noch 2 Punkte hinter Platz 3.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Hansa26 »

[quote="Der-B" post=856050]Ich habe das mal durchgerechnet. Nach diesem Spieltag liegen wir nur noch 2 Punkte hinter Platz 3.[/quote]

Erstaunlich. Ist mir neu, das man Tabellenstände VOR dem Spieltag errechnen kann. Du bist der Erste, der das schafft.
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Oblomow »

Drei Fakten zu Hansa vs Aalen, die ins Auge springen und angesichts des wegweisenden März erstmal Hoffnung machen:

1. Hansa trat bislang 3 mal in Aalen an, alle 3 Spiele endeten 1-1
2. Hansa bestritt bislang 2 Heimspiele gegen die Aalener, beide endeten 3-0
3. Die beiden Heimsiege gegen Aalen bildeten jeweils den Auftakt zu tollen Halbserien, danach lief es immer

2010 folgten in der Hinrunde auf Aalen 12 Siege bei 3 Niederlagen
2016 folgten in der Rückrunde auf Aalen 7 Siege bei 4 Niederlagen

Auf ein weiteres 3-0 und viele Punkte in den nächsten Spielen :woohoo:
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Fischer »

0:0
Benutzeravatar
Tommek
Beiträge: 70
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:45
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Tommek »

[quote="Hansa26" post=856051][quote="Der-B" post=856050]Ich habe das mal durchgerechnet. Nach diesem Spieltag liegen wir nur noch 2 Punkte hinter Platz 3.[/quote]

Erstaunlich. Ist mir neu, das man Tabellenstände VOR dem Spieltag errechnen kann. Du bist der Erste, der das schafft.[/quote]

Kannst auch du, zum Beispiel auf der Webseite des Kickers.
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von zwei »

[quote="Oblomow" post=856057]Drei Fakten zu Hansa vs Aalen, die ins Auge springen und angesichts des wegweisenden März erstmal Hoffnung machen:

1. Hansa trat bislang 3 mal in Aalen an, alle 3 Spiele endeten 1-1
2. Hansa bestritt bislang 2 Heimspiele gegen die Aalener, beide endeten 3-0
3. Die beiden Heimsiege gegen Aalen bildeten jeweils den Auftakt zu tollen Halbserien, danach lief es immer

2010 folgten in der Hinrunde auf Aalen 12 Siege bei 3 Niederlagen
2016 folgten in der Rückrunde auf Aalen 7 Siege bei 4 Niederlagen

Auf ein weiteres 3-0 und viele Punkte in den nächsten Spielen :woohoo:[/quote]

Nachdem ich diese positive Statistik gelesen habe, habe ich ein schlechtes Gefühl, aber 1 Punkt ist drin.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansa4Life
Beiträge: 2065
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Hansa4Life »

Dann nimm die Statistik zum Osnabrücker Schiedsrichter. Unter dem haben wir noch kein Spiel gewonnen, bei 2 Remis und 2 Niederlagen. Aalen hingegen hat 3 Siege, 2 Remis, 2 Niederlagen. ;)
Antworten