F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Antworten
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Bono »

Letztendlich ist es doch ganz einfach. Die schlechteste kollektive Leistung der Spieler muss reichen um 3 Punkte zu erringen. :)

Aktuell sind wir schon bei einem Punkt. :silly:
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1013 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von HG »

[quote="Irvine" post=856317]OT Olé! Lieber HG ... Was mir bisher fehlt um Dich einschätzen zu können, ist ein Position!...
[/quote]

Also meine Position, finde ich, ist soweit deutlich und die wird mir des öfteren ja auch vorgeworfen. Deswegen verstehe ich Deine Fragen nicht, insbesondere nicht im Zusammenhang mit der Letzten.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von BARFelix »

[quote="HG" post=856323][quote="Irvine" post=856317]OT Olé! Lieber HG ... Was mir bisher fehlt um Dich einschätzen zu können, ist ein Position!...
[/quote]

Also meine Position, finde ich, ist soweit deutlich und die wird mir des öfteren ja auch vorgeworfen. Deswegen verstehe ich Deine Fragen nicht, insbesondere nicht im Zusammenhang mit der Letzten.[/quote]

Zumal - wenn HG deutlicher wird, wird selbiges ihm ja wieder vorgeworfen..
Aufgrund der Wertschätzung seiner Beiträge wurde ihm ja des öfteren nahe gelegt etwas umsichtiger mit seiner Position umzugehen.

Oder täusche ich?
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von MultiMax »

Kann mich auch dran erinnern das mehrere Leute gesagt haben, HG soll aufhoeren mit seinen Texten andere zu beeinflussen. Find ich zwar schade, aber akzeptabel.
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von schnapsteufel »

ich denke hier kann jeder seine persönliche meinung ablassen, wie er/sie/es es möchte, solange niemand damit beleidigt oder bedroht wird. das forum ist für einen meinungsaustasch angelegt, denke ich jedenfalls.



wir haben bis jetzt 13 heimspiele absolviert, ich habe davon 3 gute (osna, zwickau, halle) gesehen, dass ist mir einfach zu wenig, tut mir leid. Kann ich wirklich mit 2 chancen pro spiel leben? nein. wir spielen 3. liga und nicht bezirksklasse. wie will ich denn ein spiel mit 2 chancen gewinnen?
schon gar nicht komme ich mit dem rumgewürge und der lauffaulheit klar.
die einfachsten dinge gehen einfach nicht. mal eine brauchbare flanke aus dem spiel heraus? never! mal eine schöne kombination? gibt’s einfach nicht.

warum nicht? wer ist dafür verantwortlich?


wir sind doch alle so weit, dass wir uns an kleinigkeiten erfreuen, mal ein gewonnener zweikampf/sprint und das stadion steht. Das muss doch gar keine tabellenführung sein. ich möchte FUSSBALL sehen. ist diese sportart in rostock nicht mehr (erfolgreich) auszuführen?

gewinner fahren links auf der autobahn, hansa rostock fährt immer schön brav rechts und lässt alle überholen.


ich gebe sehr viel geld für meinen verein aus - mach ich gern – ich möchte aber auch mal was zurück bekommen, ein schöner sonntag im jahr mit einem 5-0 reicht mir nicht aus.



gebt gas in lotte, da ist ne rechnung offen!
das schmerzt heute noch, wenn ich an das heimspiel denke.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="MultiMax" post=856350]Kann mich auch dran erinnern das mehrere Leute gesagt haben, HG soll aufhoeren mit seinen Texten andere zu beeinflussen. Find ich zwar schade, aber akzeptabel.[/quote]

Ist jetzt zwar so was von OT aber egal.
Für mich wäre das nicht akzeptabel. Weil wer sich von Meinungsäußerungen in einem Forum beeinflussen lässt, der hat den Sinn eine Forums nicht begriffen. Das bezieht sich jetzt nicht ausschließlich auf die Beiträge von HG sondern auf sämtliche Äußerungen in einem Forum.
Das ein hier geschriebener Beitrag immer nur die Meinung des Verfassers
darstellt, steht ja wohl außer Frage.
Natürlich kann ich diese dazu nutzen um meine eigene Meinung zu überdenken muss ich aber nicht.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von RostockerJung »

Ich als oft stiller Mitleser schätze HGs Meinung sehr. Für mich hat er Einblicke, die mir aufgrund großer Distanz oft verwehrt bleiben, dennoch übernehme ich keine Meinung, sondern bilde mir aus vielen weiteren Faktoren (eigen gesehenen, andere Posts) eine eigene. Ich denke aber, dass HG durchaus seine Meinung äußert, nur nicht mehr so offensichtlich. Er wägt Pro und Kontra ab in seinen letzten Posts, ich finde seine Art sehr erfrischend. Danke dafür!
Eins noch: Auch wenn pennywises Schreibweise oft gewöhnungsbedürftig ist, so nimmt er für mich einen Gegenpart ein, der durchaus auch gehört werden sollte/kann. Ich persönlich habe mir auch oft über seine Posts Gedanken gemacht. Alles hat seinen Platz, auch seine Meinung (egal wie sie kommuniziert wird (auch wenn in der Form manchmal wirklich anstrengend)). So kann man sich eine Meinung bilden.

Ich bin stolz darauf, dass wir in unserer Hansa-Gemeinde so viel Individualität haben und dennoch in einem geeint sind: HANSA!
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2277
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Georghansafan »

tja, jetzt ist es passiert, unserem letzten Gegner wurden 9 Punkte abgezogen. Hansa plötzlich 10.

http://www.liga3-online.de/nach-insolve ... punkte-ab/
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

F.C. Hansa Rostock – Vfr Aalen

Beitrag von Kotte59 »

[quote="Kotte59" post=856190] ... Ich bin mir sicher, dass Zwickau uns spätestens nach zwei Spieltagen einholen wird, die sind jetzt in der 3. Liga angekommen und spielen dementsprechend auf.
Aber das mal nur so am Rand.[/quote]

Und dann war es passiert...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten