SF Lotte - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von FCH-MATS »

Guten Morgen,

eigentlich wollte ich diesen Thread aus Aberglaube nicht eröffnen. Aber nun ist das Spiel bereits morgen und noch immer kein Thema offen.

Als Hansa im Sommer 1998 das erste und einzige Mal in Lotte gastierte, stand exakt eine Tribüne am Lotter Kreuz. Diese gibt es leicht verändert immer noch und bildet Samstag den linken Abschnitt des Gästeblocks.

Okay, der Rasen ist auch noch der gleiche. Dieser istin Lotte ja in letzter Zeit ein sehr zentrales Thema. Viele hacken deswegen auf dem Verein rum. Ich habe eine andere Meinung dazu. Solang es dem DFB wichtiger ist, dass ein Aufsteiger wie Lotte eine Kapazität von über 10.000 haben muss, obwohl der Zuschauerschnitt letzte Saison nicht einmal 10% von diesem Volumen ausmachte, anstatt Bedingungen zu Stellen, die für die Sicherheit und Durchführung von Fußballspielen tatsächlich notwendig sind, braucht man sich in Lotte nichts ankreiden.

Christian Brand hat den SFL, zumindest laut der Aussagen in der PK, richtig eingeschätzt. Ich hoffe, so konnte er das der Mannschaft auch verklickern und diese setzen das Ganze entsprechend um.

Wir sind Außenseiter. Ganz klar. Die Zeit Lotte zu unterschätzen sollte endlich vorbei sein. Daran sind wir auch schon gescheitert diese Saison und stehen damit nicht allein.

Die Jungs können kämpfen, beißen und Fußball spielen. Vor allem machen sie das geschlossen als Mannschaft. Jeder für jeden.

Da muss Hansa auch hin. Einer für alle, alle für einen. Was so abgedroschen klingt, ist doch in der dritten Liga und einem solchen Acker wirklich das A und O. Morgen zählt kein Talent. Morgen zählt der absolute Siegeswille.

Auf gehts Hansa!
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

ich habe eine lösung für das kommende spiel bzw. wie wir es gewinnen:

lotte muss kraft sparen und ist gedanklich schon beim dfb pokal, wird somit ein lockerer sieg für uns

0-2


viel spaß allen auswärtsfahrern beim feiern!





ps: sollte lotte wider erwarten gas geben wird es sehr unschön für uns...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2563 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Ich habe bei Lotte kein gutes Gefühl. Das ist ne eingeschworene Truppe, beseelt von dem Gefühl, jedes Spiel zu gewinnen. Und dafür geben sie alles. Leider sieht es bei unseren Jungs etwas anders aus...
Kann aber nur besser werden. Am besten in Lotte gewinnen und ne Serie starten aber wer glaubt schon so richtig daran ? Ich tippe hoffnungsvoll auf ein Remis.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von Halle »

3:1 für Lotte.
Fischer
Beiträge: 52
Registriert: So 8. Feb 2015, 13:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von Fischer »

2:2
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1179
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 617 Mal
Danksagung erhalten: 1364 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Ist nochmal eine Platzbegehung angesetzt oder entscheidet der Schiri wenn er vor Ort ist, ob gespielt werden kann?
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von HG »

MWn soll ne Platzkommission heute abend schon mal n Auge drauf werfen. Ich gehe fest davon aus, dass man nicht warten wird, bis alle auf irgendwelchen Bahnhöfen das Umkehrsignal empfangen können, andererseits wird der Situation geschuldet auch gespielt werden, selbst wenn es grenzwertig ist und dem BVB niemals zugemutet worden wäre. Dann müsste schon eine Steigerung von superschlecht her.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Spring
Beiträge: 4512
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6660 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Ich erwarte von der Mannschaft eine Reaktion und keine Ausreden mehr. CB zwar angefressen, aber in meinen Augen mit den richtigen Worten. Einen Sieg erwarte ich nicht, dafür zu viele Ausfälle , Nichtberücksichtigungen , was auch immer.
Arsch hochkriegen, aufwachen jetzt! Mit Kampf u Wille zum Remis
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2563 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Gegen Chemnitz haben sie auch spielen lassen. Weder die Sachsen, noch wir waren oder sind in der Lage, einen Einfluss auf die Entscheidung der Bespielbarkeit des Ackers ähhm... , des Platzes geltent zu machen. Und so wird das Spiel mMn. stattfinden.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

SF Lotte - Hansa Rostock

Beitrag von hansaontour »

moin ! 1:1 ...nach kampf und krampf !

edit: weg
Antworten