F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Antworten
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von hobokarl »

[quote="schnapsteufel" post=857081]was mit andrist in den letzten wochen los ist weiß wohl auch niemand, so ein guter schneller fussballer, aber da kommt nix im moment. schon angebote von anderen klubs vorliegen?

amaury läuft immer so, als ob ihm die schuhe zu klein sind, kann ihm mal jemand schuhspanner reichen?
ansonsten guter mann.


freut mich, das timo ein paar minuten gespielt hat und anscheinend wieder fit ist - wenn der auf dem platz ist - man hat der ne körpersprache, da können sich die anderen lappen mal was abgucken!
hoffentlich kann er in zwickau gleich zum anpfiff auflaufen, und dann bitte so ein auftritt wie in madgeburg.


bin mir recht sicher, das wir in zwickau gewinnen. die kriegen noch mal ne klatsche.[/quote]


Man Du glaubst gar nicht wie ich hoffe das Du recht hast. Aber nen gutes 1:3 nehm ich auch.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2376 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Kotte59 »

[quote="schnapsteufel" post=857081]

bin mir recht sicher, das wir in zwickau gewinnen. die kriegen noch mal ne klatsche.[/quote]

Was macht dich so sicher, dass gerade gegen uns Zwickau`s Serie reisst ? Nur weil wir das Hinspiel 5 : 0 gewonnen haben ? Sehr dünnes Eis ... Wir sollten eher aufpassen, dass wir da nicht unter die Räder kommen, schließlich haben die gegen uns was gutzumachen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von schnapsteufel »

das ist so ein warmes gefühl, am herzen :-)


zwickau ist überfällig, die spielen schon wochen über ihrem limit. haben sie auch prima gemacht.
und wir sind dort ja mal kein aufbaugegner.
vielleicht sogar außenseiter, das sollte uns liegen; wenn der auftritt so wie in lotte ist (1 hz.) und ein ball auch gleich mal in der anfangsphase mit glück und ein wenig geschick ins sachsen tor rutscht, wird alles gut.





was soll man auch anderes machen außer hoffen...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Boeller »

[quote="Nelling" post=857080]
Ich war im Stadion und Quiring hat ja quasi fast die gesamte Spielzeit vor der Ost gespielt. [/quote]

Tjo da auf der Ost, genau in der Mitte, da hab ich meine Jahreskarte...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten