F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von torsten123 »

https://www.youtube.com/watch?v=9A_4R3nKGNw

Allerbeste Laune bei unseren beiden Hansaverantwortlichen.
Anscheinend ist nichts passiert.
Alles Oki für unsere beiden Koryphäen.
Schnuckelfeeling. Grossartig.

Und dann lausche ich doch eher der Analyse des Gästetrainers.
Vielen Dank an Uwe Koschinat.
Von den 3 PodiumsPersonen offensichtlich der Einzige, der das Punktspiel irgendwie ernst genommen hat.


Mal ganz ehrlich:
Ich plädiere für Drogentests.
Jede Woche für den gesamten SportKader unseres MitgliederVereins !
Selbstverständlich auch noch für DrittligaKöche.

Die sportlich Verantwortlichen finden das alles Witzig !
Unentschieden gg Köln und alles saufröhlich.
Maren und der Christian. Nehmt Euch doch ein Hotelzimmer.
Mir und uns total Wurst !!!


Alle Verantwortliche die aktuell fröhlich sind entlassen.
Die sind doch komplett überbezahlt.
Keinen Cent für solch Amateure.

Wer verpflichtet sowas ?
Wer bringt sowas in Anstellungen ?
Hat überhaupt jemand Ahnung das sie/er/es bei einem Sportverein arbeitet ?
Das der Erfolg der ersten Mannschaft alles Andere im Verein bestimmt ?

Arbeiten da im Verein nur Taubenliebhaber ?
Gibt es im Verein auch nur eine Person die die dritte Liga und Fussbvall überhaupt begreift ?

Der Cheftrainer und die Medienperson sind ständig amüsiert.
Und dann in Liga4 auch noch ?
Seid Ihr dann noch FacebookFreunde ?

""Uppsi. Christian.
Wir steigen ab in Liga ... moment ... hmmm ... aber mein Job ist gesichert.
Egal also. Gute Laune. ""
Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von torsten123 »

Fans querbeet.
Wir spielen gegen den Abstieg und haben nicht das entsprechende Personal dafür.

Im Verein herrscht Frohsinn.
Kein Fokus auf die zu bewältigende Aufgabe.
Offensichtlich rechnet überhaupt Niemand mit dem Misserfolg.

Gegen Zwickau rechne ich mit 3 Punkten.

Mit dieser Fröhlichkeit im Verein, Spieler die Ihr Gehalt schätzen, aber mit wenig Freude am Laufen, und Null Fokus auf Punktgewinne ... wir haben grosse Probleme !

2 lauffreudige IV würden unser gesamtes Spiel umstellen.
Herr Brand findet alles gut und installiert lieber mit dem Spieler Bischoff den nächsten lauffaulen Spieler.

Spiele, Punkte und Erfolge werden sich heutzutage erlaufen.
NICHT erstanden.

Das könnte die fröhliche Maren dem fröhlichen Trainer Brand doch mal so sagen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4921
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5039 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Zircus »

@Penny:kannst du das mit der Lauffaulheit irgendwie untermauern? Im Sinne von Hansa läuft pro Spiel soundso viele Kilometer?
Mein subjektiver Eindruck ist ein ähnlicher, aber findet sich irgendwo eine Statistik im vergleich zu anderen Vereinen der 3. Liga.
Aus der 1. kennt man das ja.
Würde mich echt mal interessieren.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von CCibe »

Ich weiß nicht ob es schön ist zu erfahren, dass wir gegen eine improvisierte Elf von Köln gespielt haben. Selbst die haben wir nicht geschafft zu dominieren.

https://m.youtube.com/watch?v=hRF4slHZdLc

Tante Edith fragt sich gerade warum das in Köln eigentlich keine Zeit braucht sich einzuspielen?!? :blink:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Spring »

Ob improvisiert, moralisch am Boden oder in Unterzahl. Wir schaffen es die ganze Saison nicht dem Gegner unser Spiel aufzudrücken. Ich bin gespannt auf den Sommer wenn wir die halbe Mannschaft austauschen und Wunschspieler der Verantwortlichen nach Rostock holen. Bis heute wird um den heißen Brei herum geredet, niemand hat Antworten auf die Frage warum kein Spielsystem zu erkennen ist. Mal ein Wort der Erwartungen von Herrn Schneider? Mal eine Aufforderung oder Anspruchsbekundung? Wo ist der/die Verantwortliche /Vorgesetzten? Nirgendwo in Deutschland gibt es ein Unternehmen wo der Vorarbeiter mehr zusagen hat als der Chef! Außer in Rostock.Wir haben von den letzten 15 Spielen 2 gewonnen und wenn man das Geschenk von Erfurt mal weglässt, bleibt nur der Sieg gegen Halle. Das ist eine Statistik die überall Folgen hätte. Hier dagegen wird den Leuten die das so sehen ein zu hohes Anspruchsdenken diagnostiziert. Da der Großteil im Verein ebenfalls so zu denken scheint braucht man sich nicht mehr wundern das die Dinge so laufen wie sie laufen
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von opa76 »

Dann bitte durchsingen.
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Boeller »

[quote="Nelling" post=857057]Ich habe dieses Spiel mal besonders auf Quiring und auch Andrist geachtet. Beide haben dabei fast das ganze Spiel nur an der Außenlinie geklebt und auf lange Bälle gewartet.
[/quote]

Du warst gestern nicht im Stadion, oder?

Gerade Quiring war ständig in der Sturmspitze und hat bei unseren Versuchen die Seite zu wechseln regelmäßig gepennt. Bischoff hat ihn mehrfach darauf hingewiesen das die Außen nicht besetzt sind.

[quote]
Du warst gestern nicht im Stadion, oder? Erde war doch der einzige im MF, der auch mal in die freien Räume gelaufen ist, [/quote]

Erde hat überhaupt nichts gemacht, der ist zwar ein paar mal nach vorne gerannt, aber stand permanent hinterm Gegenspieler und war nahezu nie anspielbereit. Davon mal abgesehen das beide 6er noch nie was von einem Dreiecksspiel gehört haben.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von Foxtrott Lima »

Brand sollte einfach aufhören sein 4-2-3-1 stumpf gegen jeden Gegner durchsetzen zu wollen, er kommt mir so vor wie ein kleines Kind dass mit zittrigen Händen versucht ein Kartenhaus zu bauen, welches immer wieder zusammen fällt. Weil das Kind aber einmal gesehen hat wie schön und imposant ein fertiges Kartenhaus sein kann, versucht es das immer wieder und blendet dabei aus, dass es auch andere Wege gibt um das Werk erfolgreich zu vollenden. Es muss so gehen, der Typ der es fertig gebaut hat, hat es schließlich genau so gebaut. Leider hat das Kind nicht erkannt, dass der erfolgreiche Erbauer ganz andere Karten verwendet und zudem auch noch Kleber genutzt hat.
Brand brauch mal etwas Baldrian und dann sollte er mit einem anderen System sein Haus bauen, vielleicht eins was die Spieler schon einmal erfolgreich gespielt haben. Oder er ist einfach mal mutig und haut was ganz neues raus, wenn es denn nur ein Stürmer sein soll, von mir aus auch ein 3-6-1. Ich glaube das Spielermaterial wäre dafür vorhanden, das Mittelfeld hätte mehr Möglichkeiten und würde endlich mal stattfinden, es kann je nach Gegner offensiver oder defensiver gespielt werden und der Sturm würde sicher auch mal dort Bälle erhalten, wo er diese braucht.
Gern nehme ich auch ein System mit 2 Spitzen, nur bitte endlich weg von diesem 4-2-3-1 Einheitsbrei, von dem sowieso jeder Trainer erahnt, dass Brand so spielen lässt.

Leider bezweifle ich, dass sich das verbohrte Kind von seinem Vorhaben, das 4-2-3-1 Haus zu vollenden, abbringen lässt.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
nellingdetzer
Beiträge: 2834
Registriert: Do 14. Jul 2005, 12:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von nellingdetzer »

[quote="Boeller" post=857071][quote="Nelling" post=857057]Ich habe dieses Spiel mal besonders auf Quiring und auch Andrist geachtet. Beide haben dabei fast das ganze Spiel nur an der Außenlinie geklebt und auf lange Bälle gewartet.
[/quote]

Du warst gestern nicht im Stadion, oder?

Gerade Quiring war ständig in der Sturmspitze und hat bei unseren Versuchen die Seite zu wechseln regelmäßig gepennt. Bischoff hat ihn mehrfach darauf hingewiesen das die Außen nicht besetzt sind.

[quote]
Du warst gestern nicht im Stadion, oder? Erde war doch der einzige im MF, der auch mal in die freien Räume gelaufen ist, [/quote]

Erde hat überhaupt nichts gemacht, der ist zwar ein paar mal nach vorne gerannt, aber stand permanent hinterm Gegenspieler und war nahezu nie anspielbereit. Davon mal abgesehen das beide 6er noch nie was von einem Dreiecksspiel gehört haben.[/quote]
Ich war im Stadion und Quiring hat ja quasi fast die gesamte Spielzeit vor der Ost gespielt. Also konnte ich das schon gut beobachten. Letztlich weiß ich nun aber nicht, ob man nun die Spieler oder den Trainer kritisieren soll. Da Andrist und Quiring aber ziemlich das gleiche gemacht haben, sehe ich eher die Kritik bei Brand. Mittlerweile weiß jeder Gegner wie wir spielen und es ist ein leichtes für den Gegner uns zu berechnen.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

F.C. Hansa Rostock - SC Fortuna Köln

Beitrag von schnapsteufel »

was mit andrist in den letzten wochen los ist weiß wohl auch niemand, so ein guter schneller fussballer, aber da kommt nix im moment. schon angebote von anderen klubs vorliegen?

amaury läuft immer so, als ob ihm die schuhe zu klein sind, kann ihm mal jemand schuhspanner reichen?
ansonsten guter mann.


freut mich, das timo ein paar minuten gespielt hat und anscheinend wieder fit ist - wenn der auf dem platz ist - man hat der ne körpersprache, da können sich die anderen lappen mal was abgucken!
hoffentlich kann er in zwickau gleich zum anpfiff auflaufen, und dann bitte so ein auftritt wie in madgeburg.


bin mir recht sicher, das wir in zwickau gewinnen. die kriegen noch mal ne klatsche.
Antworten