Fabian Holthaus

Antworten
Benutzeravatar
derKnuet
Beiträge: 90
Registriert: So 25. Feb 2007, 14:13
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Fabian Holthaus

Beitrag von derKnuet »

Für mich gestern der beste Spieler auf dem Platz auf Seiten der Hanseaten.

Kampfstark, laufstark und mit Zug nach vorne. Klar ist da noch der ein oder andere Wackler drin, aber das geht in die richtige Richtung.

Weiter so, Jung.
Viva la FCH.
xstef
Beiträge: 192
Registriert: Mi 30. Jul 2003, 07:19
Hat sich bedankt: 259 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Fabian Holthaus

Beitrag von xstef »

[quote="derKnuet" post=857016]Für mich gestern der beste Spieler auf dem Platz auf Seiten der Hanseaten.

Kampfstark, laufstark und mit Zug nach vorne. Klar ist da noch der ein oder andere Wackler drin, aber das geht in die richtige Richtung.

Weiter so, Jung.[/quote]

Kann ich nur bestätigen. Hat mir sehr gut gefallen. Wenn ihm etwas misslungen war, ging er sofort nach und versuchte den Ball zurückzuerobern.
Antworten