F.S.V Zwickau- F.C.Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

F.S.V Zwickau- F.C.Hansa Rostock

Beitrag von HG »

[quote="HagenowUwe" post=857486]... Na warum denn nicht? Das war ein guter Auftritt und absichtlich hat da mit Sicherheit keiner noch den Auswärtssieg 5 Minuten vor Schluss hergeschenkt. Ich hatte es in einigen Beiträgen früher schon mal erwähnt diese Unruhe im Ostseestadion, dieses schnelle Auspfeifen, ich finde das nervt teilweise dermaßen. Klar sollen wir als Fans auch einen Anspruch haben und klar sind das Profisportler, aber es ist unsere Mannschaft, endlich mal wieder mit Spielern die sich mit Hansa, uns und dem Umfeld identifizieren und mit denen man sich auch als Fan identifizieren kann (zumindest geht es mir so) und da wirkt der Umgang mit der aktuellen Situation auf mich irgendwie nicht immer ganz richtig...[/quote]

Ich würde das Spiel in Zwickau weder positiv noch negativ im Zusammenhang sehen mit vergangenen Spielen. Nur für sich, da ist es eben so, dass es rein vom Spielverlauf her total ärgerlich war, einen gefühlt sicheren Sieg noch herzugeben. Niemand unterstellt, dass das Absicht war oder bewusst die Bremse gezogen wurde. Wäre die Torfolge andersrum gewesen, würden wir hier ganz anders drüber reden, bei einem langweiligen 0:0 wäre es auch nur ein Punkt gewesen, den man Zwickau auch erstmal abtrotzen muss momentan. Aber eben weil es gerade nach der guten ersten Halbzeit mal relativ deutlich nach der entsprechenden Belohnung für eine ebenfalls gute Leistung aussah ist es um so ärgerlicher, dass da völlig unterlegene Zwickauer in einer halben Stunde uns noch ein Bein stellen konnten. Auch wenn man den Punkt sicher im Vorfeld auch so genommen hätte. Eines dieser 1-m-vor-dem-Klo-Spiele eben, dass man dann nicht noch irgendwie einen Konter gesetzt kriegt, kann passieren und da muss man sicher auch die Nerven und die Übersicht behalten, das Selbstvertrauen haben. Es war ja auch erstmal wichtig dort nicht zu verlieren und das direkte Duell hat man ja so auch klar für sich entschieden, sich aber leider doch irgendwie um den Lohn gebracht. Klar fragt man sich dann auch, wie konnte das passieren und es muss dafür keine einfachen oder überhaupt nachvollziehbare Gründe geben, pfeift der Schiri einen Witzelfmeter oder sowas, dann kann das Spiel den gleichen Verlauf nehmen.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten