Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Antworten
exil-hamburger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von exil-hamburger »

[quote="Spring " post=857470]Tatsache ist doch das man gegen Menschen die bewusst stören, zerstören oder auf sich aufmerksam machen wollen nichts tun kann. Da können wir noch so viele Spendengelder sammeln, es ändert sich nichts.

Wir müssen uns mal vor Augen halten das gefühlt der ganze Block in Tarnjacke war und das da über 2000 Leute ihre Freude dran haben. Das als Kampf gegen Windmühlen zu bezeichnen wäre noch untertrieben. Wir haben ein Eggert, Marien, Mumpsi usw, alles Größen der letzten Jahre und niemand hat ne Chance an die Häuptlinge der einzelnen Gruppierungen ranzukommen? Das ist entweder n Witz oder einfach nur noch traurig.

Mit Fäkalien werfen? Banner im Bin Laden Stil? Was kommt als nächstes? Die Isis-Flagge und Rauschebärte? Ihr seid eine Schande, ein Geschwür das sogar zum Sterben zu doof ist. Dieser Verein stirbt und langsam tuts nicht mal mehr weh![/quote]

Und jetzt erwartet hier irgend jemand noch nen vernünftigen Beitrag? Spätestens ab hier ist es total niveaulos. Der Grund warum die Schlammschlacht aka Diskussion im nichts endet.
exil-hamburger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 13:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von exil-hamburger »

[quote="SANDOKAN" post=857475]HG, du hast es erfasst aber leider nicht verstanden, dir fehlt ein wenig Horizont!
Du erkennst nicht einmal die Zusammenhänge, weil du ein Schönredner bist, genau wie die, die hier von Pyro ist geil reden oder eine Rechnung aufmachen die nicht nur lächerlich ist, sondern nur noch dumm.
Ich will mich auch garnicht weiter zu deinem Geseier äußern, warten wir 14 Tage ab.
Schreib am besten deine hochqualifizierten Trainingseindrücke, dafür mag es vllt reichen![/quote]

Ganz großes Kino. Weiter so . . .
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6684 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von Spring »

[quote="exil-hamburger" post=857478][quote="Spring " post=857470]Tatsache ist doch das man gegen Menschen die bewusst stören, zerstören oder auf sich aufmerksam machen wollen nichts tun kann. Da können wir noch so viele Spendengelder sammeln, es ändert sich nichts.

Wir müssen uns mal vor Augen halten das gefühlt der ganze Block in Tarnjacke war und das da über 2000 Leute ihre Freude dran haben. Das als Kampf gegen Windmühlen zu bezeichnen wäre noch untertrieben. Wir haben ein Eggert, Marien, Mumpsi usw, alles Größen der letzten Jahre und niemand hat ne Chance an die Häuptlinge der einzelnen Gruppierungen ranzukommen? Das ist entweder n Witz oder einfach nur noch traurig.

Mit Fäkalien werfen? Banner im Bin Laden Stil? Was kommt als nächstes? Die Isis-Flagge und Rauschebärte? Ihr seid eine Schande, ein Geschwür das sogar zum Sterben zu doof ist. Dieser Verein stirbt und langsam tuts nicht mal mehr weh![/quote]

Und jetzt erwartet hier irgend jemand noch nen vernünftigen Beitrag? Spätestens ab hier ist es total niveaulos. Der Grund warum die Schlammschlacht aka Diskussion im nichts endet.[/quote] Niveaulos ist es Leuchtfackeln auf seinen eigenen Torwart zu werfen, oder auf seinen Ex-Torwart oder auf überhaupt irgendeinen Menschen. Pyrodiskussion hin oder her. Hier werden keine Grenzen mehr überschritten, hier werden Schallmauern durchbrochen. Wer übernimmt denn die Verantwortung wenn einer son Teil mal an den Kopf kriegt und schweren Schaden davon trägt? Alles halb so wild, sowas kann man sachlich diskutieren. Dünnpfiff ist das und sonst nix!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1786
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 736 Mal
Danksagung erhalten: 2099 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von Scholle »

[quote="Hanseat2014" post=857461]

@Scholle. Darf ich dann davon ausgehen, dass es dir nichts ausmacht, Hansa wegen Bestrafungen in Liga 4 zu sehen? Darf ich davon ausgehen, dass es dir nichts ausmacht, würde jemand durch Pyro verletzt werden? Darf ich davon ausgehen, dass es dir nichts ausmacht, Geisterspiele in Kauf zu nehmen? Ich hätte noch ein paar Fragen...
Wir sind jetzt schon soweit, dass Jugendspiele, aus welchen Gründen auch immer, freiwillig unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Glaubst du wirklich, dass es nur um Geld geht?
Guter Beitrag?[/quote]

Ich machs mal kurz...Bist du bescheuert??
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von Jakob »

So langsam braucht man wieder den Smiley, welcher Popcorn futtert....
Hansa4Life
Beiträge: 2080
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 1286 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von Hansa4Life »

Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2117 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von schroeder62 »

Im Strafenkatalog des DFB sind wir jetzt beim Buchstaben K angekommen. Danach kommen nur noch 2 Buchstaben: Punktabzug und Versetzung in einen tiefere Liga. Vielleicht ist es ja das Ziel unsere Pyrofreunde diesen Katalog voll auszuschöpfen. Auf dem besten weg dahin sind wir ja, viel fehlt nicht mehr. Macht weiter...ihr kämpft für die Legalisierung von freier Pyro in allen Stadien, Böllern in den Blöcken und Raketen auf die eigenen Spieler. Am 02.04. in Osnabrück könnt ihr dann den Kampf für den Endsieg fortführen. Der DFB mit all seinen Verboten wird vernichtend geschlagen und der Sieg in euer!!!

P.S.
Eigentlich fehlt nur noch der Hinweis, dass wir mit Unterstützung der Pyro 2:0 in Führung gegangen sind. Als dann Ruhe war, kam Zwickau zum 2:2. Man hätte also weitermachen müssen...
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von Darmok »

Im Grunde alles wie immer, Thread kann zu. Die Verursacher lesen eh nicht mit oder grinsen sich einen ab. Herrlich, wenn man anonym und ohne Konsequenzen sein Ego aufpolieren kann. Das geht nur beim Fußball und ich habe noch so umd die 2000 Sympathisanten um mich rum, die das auch geil finden.

3 Wege - Hansa geht als Märtyrer unter und geht gegen die DFB-Kollektivstrafen vor. Ich sage nur Wilhelmshaven, nach Jahren Recht bekommen, aber heute in der 8. Liga.

Hansa geht den harten, brutalen Weg und geht wirklich gegen die Pyro-Macher vor, mit allen Konsequenzen.

Wir spielen weiter Vogel Strauß, zahlen brav und nehmen auch Punktabzüge ackselzuckend zur Kenntnis. Die Mansnchaft muss ja nicht so oft Unentschieden spielen.
kogge44
Beiträge: 417
Registriert: So 25. Okt 2015, 05:48
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von kogge44 »

[quote="schroeder62" post=857487]Im Strafenkatalog des DFB sind wir jetzt beim Buchstaben K angekommen. Danach kommen nur noch 2 Buchstaben: Punktabzug und Versetzung in einen tiefere Liga. Vielleicht ist es ja das Ziel unsere Pyrofreunde diesen Katalog voll auszuschöpfen. Auf dem besten weg dahin sind wir ja, viel fehlt nicht mehr. Macht weiter...ihr kämpft für die Legalisierung von freier Pyro in allen Stadien, Böllern in den Blöcken und Raketen auf die eigenen Spieler. Am 02.04. in Osnabrück könnt ihr dann den Kampf für den Endsieg fortführen. Der DFB mit all seinen Verboten wird vernichtend geschlagen und der Sieg in euer!!!

P.S.
Eigentlich fehlt nur noch der Hinweis, dass wir mit Unterstützung der Pyro 2:0 in Führung gegangen sind. Als dann Ruhe war, kam Zwickau zum 2:2. Man hätte also weitermachen müssen...[/quote]

Und wenn`s mit dem Endsieg in Osnabrück noch nicht klappt, spätestens nach dem Magdeburg- Heimspiel wirds "vollbracht" sein.....
Warum nur haben gerade wir so einen großen Haufen Spacken am Hals????
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 558
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Lösungsmöglichkeiten den Verein vor Geldstrafen zu

Beitrag von dicki999 »

[quote="stefan " post=857492]Warum nur haben gerade wir so einen großen Haufen Spacken am Hals????[/quote]

Das frag ich mich auch, wenn ich das ganze geheule hier lese ...
Nur Untergangszenarien von Gutmenschen ...
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Antworten