FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Antworten
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Riesi »

Am morgigen Samstag ist es wieder einmal soweit, knapp 9000 Zuschauer werden der Verlockung unseres FCH nicht widerstehen können und den Weg ins OS finden.

Es steht eines dieser sogenannten 6 Punkte Spiele an. Hansa gegen Paderborn gab es bisher insgesamt 10mal wobei Hansa 5 als Sieger den Platz verließ, 4 mal die Segel streichen musste und es eine Punkteteilung gab.
Ich wünsche mir herrliches Fußballwetter, eine offensiv auftretenden Hansa Elf, die es endlich mal schafft zwei gleich starke Halbzeit auf s Grün zu bringen und mit aller Macht kämpft und den unbedingten Siegeswillen an den Tag legt.
Dabei darf Paderborn natürlich nicht unterschätzt werden, denen steht das Wasser noch etwas höher am Hals, also werden auch sie mit allen Mitteln versuchen den Platz als Sieger zu verlassen.
Was die Fitness, die mögliche Startelf und andere bedeutsame Dinge rund um unsere Elf angeht, können die Trainingskiebitze uns sicher mehr berichten.

In diesem Sinne, macht es noch einmal wie im Hinspiel!
Benutzeravatar
kris
Beiträge: 134
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 11:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von kris »

[quote="Riesi" post=857523]Am morgigen Samstag ist es wieder einmal soweit, knapp 9000 Masochisten werden der "Verlockung" unseres FCH nicht widerstehen![/quote]
Jetzt stimmt es. ;)
Zum Spiel, ein Unentschieden ist bestimmt drin.
Benutzeravatar
Hansaland_Brandenburg
Beiträge: 258
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:27
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Hansaland_Brandenburg »

Moin die Damen und Herren,

hab grad mal im Paderborner TM-Forum geschnökert. Die sind ja hocheuphorisch was den Trip an die Ostsee angeht. Die trauen ihrer Mannschaft noch weniger zu als einige von uns unserer ...

Wird bei denen sogar schon über das Vereinsbegräbnis spekuliert. Naja wie auch immer, ich hätte nichts dagegen wenn Hansa morgen noch ein paar Schippen aus deren Erdloch hebt auch wenn es für mich weitaus unsympatischere Vereine unter dieser Sonne gibt.

Mein Tipp zum Spiel: 3:1 Heimsieg

1x Gebhart
1x Benyamina
1x Bickel
1x Bülbül
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von schnapsteufel »

paderborn mit 6 niederlagen am stück, wow, und auswärts spielen die nie unentschieden.

ich denke wir kommen genau zur rechten zeit als aufbaugegener.

0-1



bleibt für uns nur: die sonne und das bier morgen genießen!
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Kotte59 »

Ich denke, es läuft wieder mal auf ein sportliches Remis heraus. :whistle:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Bono »

Wir haben das Tal durchschritten. Schiet egal wie der Gegner heißt und wie seine Verfassung ist. Wir sind geil auf Tore und werden schneller und mehr laufen als der Gegner. Wird geil.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Spring »

:D . Möcht auch sein gegen das schlechteste Team der Liga.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Ed Dot
Beiträge: 77
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Ed Dot »

[quote="Bono" post=857530]Wir haben das Tal durchschritten. Schiet egal wie der Gegner heißt und wie seine Verfassung ist. Wir sind geil auf Tore und werden schneller und mehr laufen als der Gegner. Wird geil.[/quote]

Gibt nur ein Problem. Die Vereinsführung hat auch diese Woche kein hochgestecktes Ziel ausgegeben.
Daher sind die Spieler verunsichert und fragen sich: "Sollen wir morgen überhaupt gewinnen? Falls ein Unentschieden reicht und wir wider erwarten führen, soll ich dann mehr als nötig machen? Besser dann noch den Ausgleich kassieren. Nicht das noch einer denkt wir sind Streber." ;-)
Ohne mich hätte mein Leben keinen Sinn!
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2147
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Bono »

[quote="Ed Dot" post=857536][quote="Bono" post=857530]Wir haben das Tal durchschritten. Schiet egal wie der Gegner heißt und wie seine Verfassung ist. Wir sind geil auf Tore und werden schneller und mehr laufen als der Gegner. Wird geil.[/quote]

Gibt nur ein Problem. Die Vereinsführung hat auch diese Woche kein hochgestecktes Ziel ausgegeben.
Daher sind die Spieler verunsichert und fragen sich: "Sollen wir morgen überhaupt gewinnen? Falls ein Unentschieden reicht und wir wider erwarten führen, soll ich dann mehr als nötig machen? Besser dann noch den Ausgleich kassieren. Nicht das noch einer denkt wir sind Streber." ;-)[/quote]:woohoo:
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Hansa4ever
Beiträge: 753
Registriert: Di 1. Okt 2002, 16:19
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 900 Mal

FC Hansa Rostock - SC Paderborn

Beitrag von Hansa4ever »

[quote="Bono" post=857530]Wir haben das Tal durchschritten. Schiet egal wie der Gegner heißt und wie seine Verfassung ist. Wir sind geil auf Tore und werden schneller und mehr laufen als der Gegner. Wird geil.[/quote]

Bono, man muss auch teilen können. Gib mir sofort etwas ab von dem Zeug was du zu dir nimmst.
"Fußball und Hansa Rostock ist ein bisschen mehr als 1. Bundesliga" (Rosti, 30.06.07)
Antworten