VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Operator »

ich kenn einige aus Hamburg:
Klaus Thomforde, Andre Trulsen, Thomas Meggle......bääääh (St.P ist schei*e)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

:angry:
Der Schluss war wie ein Tritt in die Fresse. Ausgleich in der 89. Minute und dann der erneute Rückstand in der 90. Minute. Zuvor der Mist am Einlass, weil die Choreo nicht rein durfte. Kein Wunder, dass aus Frust die Toiletten abgefackelt wurden.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Struppholdt »

[quote="~Vorwärts FCH~" post=858179]:angry:
Der Schluss war wie ein Tritt in die Fresse. Ausgleich in der 89. Minute und dann der erneute Rückstand in der 90. Minute. Zuvor der Mist am Einlass, weil die Choreo nicht rein durfte. Kein Wunder, dass aus Frust die Toiletten abgefackelt wurden.[/quote]

Ernsthaft jetzt? Das Choreoverbot war vorab bekannt. Es ist nur konsequent, dass daran auch festgehalten wurde. Wie man damit die Brandstiftung rechtfertigen will, das erschließt sich mir so gar nicht.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Das bezog sich übrigens nicht nur auf den Einlass mit dem Frust und Toilettenbrand. Unnötig war es trotzdem.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Du hast [quote]Kein Wunder, dass aus Frust die Toiletten abgefackelt wurden.[/quote] geschrieben. Wenn das dein normales Verständnis (und das der Zündelnden, wirst ja sicher nicht du gewesen sein, oder Banger?) von Frustbewältigung ist, bleib bitte jedem Fußballstadion fern.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von MeckPom »

Ich zitiere mich mal:


[quote="~Vorwärts FCH~" post=858187]Unnötig war es trotzdem.[/quote]

Habe nirgendwo gesagt, dass ich sowas auch noch gut finde. Aber es bringt doch eh nichts, weil ich doch eh wieder im Forum angemacht werde. (PNs funktionieren wegen Umlaut im Namen nicht.)
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Antworten