VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Antworten
SHSNSven
Beiträge: 878
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 956 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

Wisst ihr warum die Bayern Jahr für Jahr Deutscher Meister werden? Weil sie selbst bei nen 2-0 Rückstand in der 80min noch daran glauben, dass sie gewinnen können und so kämpfen sie dann auch. Wir sind von solchen Kampf soweit entfernt wie die Ostsee von den Niagarafällen. Uns fehlt es an Laufbereitschaft, Siegeswillen, Einsatz und Kampfgeist.

Jetzt fahren wir nach Osnabrück, eine Mannschaft die vor einigen Wochen das Tal durchschritten haben und sich wieder gefunden haben. Nun spielen sie mit breiter Brust um den Aufstieg, während wir uns völlig Motivationslos auf dem Weg nach unten befinden. Ein Unentschieden wäre schon ein enormer Erfolg, ich kann aber kein Unentschieden mehr sehen. Ich möchte endlich wieder ein Sieg. Ein Sieg werden wir wohl in den nächsten 2 Spielen nicht erwarten brauchen, stattdessen wieder leere Phrasen unseres Trainers. Irgendwie ertrag ich das alles nicht mehr.
Ich befürchte wir bekommen richtig einen auf den Deckel und verlieren 3-0, aber vielleicht bewegt sich dann etwas in den Köpfen unserer Mannschaft.

Auf einen guten Sonntag und die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3841
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 965 Mal
Danksagung erhalten: 3380 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

[quote="SHSNSven" post=857936]...aber vielleicht bewegt sich dann etwas in den Köpfen unserer Mannschaft.[/quote]

April April
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

[quote="SHSNSven" post=857936]Wisst ihr warum die Bayern Jahr für Jahr Deutscher Meister werden? Weil sie selbst bei nen 2-0 Rückstand in der 80min noch daran glauben, dass sie gewinnen können und so kämpfen sie dann auch. [/quote]

Äpfel und Birnen. Wenn die Bayern 0-2 hinten liegen, haben sie IMMER nich den mit Abstand besten Kader mit den besten individuellen Könnern der Klasse, wo einer alleine mit einer Aktion alles kippen kann. Mit Kampf und Einsatz hat das rein gar nichts zu tun.


Ansonsten hat man den Eindruck, alle ersehnen sich eine Niederlage. Am besten, wir treten gar nicht erst an. Ist eh alles sinnlos.
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1898 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

In der momentanen Verfassung haben wir keine Chance und die gilt es zu nutzen .
wir verlieren trotzdem 2:0. Leider.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
FCHHessen
Beiträge: 1787
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2782 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Nix, Brinkies sagt wir gewinnen 1:0.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4576
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2435 Mal
Danksagung erhalten: 2567 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Osnabrück wird sich den 3.Platz zurück erobern wollen, wird wohl nicht viel zu holen sein. Ein Remis wäre jedoch zwingend notwendig um nicht noch mehr abzurutschen, da Frankfurt heute gepunktet hat. Aber da sind wir ja Spezialisten…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

Nun kann auch befreit aufgespielt werden, da nach den heutigen Ergebnissen kein Druck von hinten kommt. Auch die sich in Reichweite befindlichen Klubs spielten mit. Also frohen Mutes ran an die Punkte !
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1330 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Gute Ergebnisse und Vorlage und auch kein Druck. Wir spielen noch direkt gegen Erfurt, Wehen, Bremen und Mainz hinter uns und können da alles von alleine klar machen. PB und Mainz dürften tot sein. Also, ran ans Bonusspiel. Den Druck habe die Osnasen.
mitohnenamen
Beiträge: 38
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:10
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von mitohnenamen »

Wir haben nichts zu verlieren. Deshalb holen wir 3 Punkte.m 2:0 für Hansa
Jetzt auch "Mit Glied".
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Ich denke auch, dass das Ergebnis von Kiel uns eher entgegenkommt, denn Osnabrück muss was tun, das könnte unsere Chance sein. Neben der, dass immer mal einer rausgehauen wurde, wenn keiner damit rechnete.
Nur das mit dem ohne Druck sehe ich nicht so. Verlieren wir, spielt auch Wiesbaden morgen zu Hause gegen Münster, beide 0 Punkte geht leider nicht. WW ebenso wie BremenII haben beide noch ein Nachholespiel mit dem sie dann an uns vorbeiziehen können, ohne das wir selbst tätig werden können. Dann trennt uns ggf. nur noch Erfurt vom Strich und Frankfurt hätte wieder einen Punkt gut gemacht. Paderborn und Mainz gehe ich mit, allerdings hat Mainz recht unglücklich verloren, ebenso wie Erfurt, die gegen MD heute und auch gegen Duisburg stark aufgetreten sind. Das Paderborn und Frankfurt beide ihre machbaren Aufgaben nicht voll lösen konnten ist natürlich für uns schon mal viel wert.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten