VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Meiro2011
Beiträge: 100
Registriert: Do 1. Okt 2015, 09:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Meiro2011 »

Ich finde es ja grundsätzlich toll, wie sich einige hier einbringen, es ist eben ein Stück Lebensgeschichte!
Das was jedoch heute in Osnabrück passiert ist, ist mit Sicherheit das Gesellenstück in Richtung Regionalliga Nordost. Damit meine ich nicht die Mannschaft, die hat gekämpft und zu Recht den Ausgleich gemacht, alles andere ist für mich nur noch das Nervenkostüm der Männer um CB.
Wer die Mannschaft bedroht, wer sich so verhält wie diese Fans hat es nicht verdient Fan dieses Vereines zu sein, dass ist nur noch eine Schande!Man muß sich ja schämen, vor meinem Sohn und seinen Klassenkameraden.
Der DFB wird handeln, ganz sicher und ich glaube nicht das es die Mannschaft noch in der Hand hat diese Krise zu überstehen, dieses Ding von heute kostet den FC Hansa die Lizenz.
christianFCH
Beiträge: 152
Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von christianFCH »

[quote="SANDOKAN" post=858075]Ich finde es ja grundsätzlich toll, wie sich einige hier einbringen, es ist eben ein Stück Lebensgeschichte!
Das was jedoch heute in Osnabrück passiert ist, ist mit Sicherheit das Gesellenstück in Richtung Regionalliga Nordost. Damit meine ich nicht die Mannschaft, die hat gekämpft und zu Recht den Ausgleich kassiert, alles andere ist für mich nur noch das Nervenkostüm der Männer um CB.
Wer die Mannschaft bedroht, wer sich so verhält wie diese Fans hat es nicht verdient Fan dieses Vereines zu sein, dass ist nur noch eine Schande!Man muß sich ja schämen, vor meinem Sohn und seinen Klassenkameraden.
Der DFB wird handeln, ganz sicher und ich glaube nicht das es die Mannschaft noch in der Hand hat diese Krise zu überstehen, dieses Ding von heute kostet den FC Hansa die Lizenz.[/quote]

Waaaaaaas?
foreverfch
Beiträge: 302
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von foreverfch »

[quote="SANDOKAN" post=858075]Ich finde es ja grundsätzlich toll, wie sich einige hier einbringen, es ist eben ein Stück Lebensgeschichte!
Das was jedoch heute in Osnabrück passiert ist, ist mit Sicherheit das Gesellenstück in Richtung Regionalliga Nordost. Damit meine ich nicht die Mannschaft, die hat gekämpft und zu Recht den Ausgleich kassiert, alles andere ist für mich nur noch das Nervenkostüm der Männer um CB.
Wer die Mannschaft bedroht, wer sich so verhält wie diese Fans hat es nicht verdient Fan dieses Vereines zu sein, dass ist nur noch eine Schande!Man muß sich ja schämen, vor meinem Sohn und seinen Klassenkameraden.
Der DFB wird handeln, ganz sicher und ich glaube nicht das es die Mannschaft noch in der Hand hat diese Krise zu überstehen, dieses Ding von heute kostet den FC Hansa die Lizenz.[/quote]

Darf man erfahren wovon du sprichst? Wieso sind jetzt auf einmal die Fans Schuld?
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Foxtrott Lima »

[quote="Ande" post=858073]Trainerwechsel....was haben die alle in den letzten Jahren gebracht, außer nen Haufen Mehrkosten für die zusätzlichen Gehälter.
Augen zu und durch. Wir halten die Liga. Was sollte denn ein neuer Trainer in der kurzen Zeit ermöglichen???[/quote]

Alles was Brand seit Monaten nicht gebacken bekommt. Wir können aber auch die Leck geschlagene Kogge sehenden Auges weiter voll laufen lassen, saufen wir halt ab. Ein Abstieg kostet den Verein ganz sicher mehr, als ein freigestellter Trainer.
Mir kann doch keiner erzählen, dass es unmöglich ist, unseren Spielern die Grundtugenden des Fußballs einzutrichtern.
Alles was Brand in der letzten Rückrunde richtig gemacht hat, macht er jetzt falsch. Er selbst hat doch erkannt, dass es funktionierte den Gegner das Spiel machen zu lassen und dann einfach zu kontern. Nein, er will ja attraktiveren Fußball spielen, nur funktioniert das eben nicht.
Ich bin doch geistesgestört, wenn ich weis wie 3. Liga erfolgreich funktionieren kann und dann trotzdem alles anders mache. Brand betreibt die Selbstzerstörung des Vereins und seiner eigenen Trainerkarriere.
Sein Karriere ist mir Latte aber der F.C. Hansa nicht.

Feierabend, von mir aus kann Zacher dem Hühnerhaufen 8 Spiele den Arsch hochbinden. (Scheiße, muß schon echt verzweifelt sein, wenn ich sowas schreibe.)
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von HG »

Huh. Als Livegucker vor Ort ist das schon heftig, was ich hier lese, und da war es schon nicht lustig. Leutings, wenn jetzt irgendwer die Nerven verliert, dann zahlen wir alle dafür. Es war kein schlechtes Spiel, natürlich dürfen wir niemals am Ende den Ausgleich so hergeben. Aber zwischen abgefeiert und auf den Mond geschossen lagen 60 Sekunden. Bitte, schlaft darüber. Das es so nicht in die neue Saison gehen kann ist klar. Aber heute war nicht alles falsch, außer dem Standard hatte Osnabrück bis zum Schluss nicht viel anzubieten und erst da haben wir uns wirklich dämlich angestellt. Bitte, Kurzschlussreaktionen führen uns über kurz oder lang wieder dahin wo wir jetzt sind, es müssen grundsätzliche Dinge geändert werden, dafür könnt ihr alle was tun, aber konstruktiv. Ansonsten werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, das ist der Kreislauf der durchbrochen werden muss.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

[quote="HG" post=858084]Huh. Als Livegucker vor Ort ist das schon heftig, was ich hier lese, und da war es schon nicht lustig. Leutings, wenn jetzt irgendwer die Nerven verliert, dann zahlen wir alle dafür. Es war kein schlechtes Spiel, natürlich dürfen wir niemals am Ende den Ausgleich so hergeben. Aber zwischen abgefeiert und auf den Mond geschossen lagen 60 Sekunden. Bitte, schlaft darüber. Das es so nicht in die neue Saison gehen kann ist klar. Aber heute war nicht alles falsch, außer dem Standard hatte Osnabrück bis zum Schluss nicht viel anzubieten und erst da haben wir uns wirklich dämlich angestellt. Bitte, Kurzschlussreaktionen führen uns über kurz oder lang wieder dahin wo wir jetzt sind, es müssen grundsätzliche Dinge geändert werden, dafür könnt ihr alle was tun, aber konstruktiv. Ansonsten werden immer wieder die gleichen Fehler gemacht, das ist der Kreislauf der durchbrochen werden muss.[/quote]

Hm dann hast du wohl die 100% von dem Owomoyela und den Lattentreffer nicht gesehen... Im Gegenzug standen da Torschüsse von uns: 0
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Boeller »

[quote="HG" post=858084]Huh. Als Livegucker vor Ort ist das schon heftig, was ich hier lese, und da war es schon nicht lustig. Leutings, wenn jetzt irgendwer die Nerven verliert, dann zahlen wir alle dafür. Es war kein schlechtes Spiel, natürlich dürfen wir niemals am Ende den Ausgleich so hergeben. Aber zwischen abgefeiert und auf den Mond geschossen lagen 60 Sekunden. Bitte, schlaft darüber. Das es so nicht in die neue Saison gehen kann ist klar. Aber heute war nicht alles falsch, außer dem Standard hatte Osnabrück bis zum Schluss nicht viel anzubieten und erst da haben wir uns wirklich dämlich angestellt.[/quote]

Bitte? Dann ahst du wohl ein anderes Spiel gesehen. Wir hatten nämlich genau so wenig anzubieten, sind eigentlich immer 20m vorm Tor gescheitert.... dann gabs dafür aber auf Osnabrücker Seite die Chance die Schuhen im 1vs1 hält und den Lattentreffer. Unsere Torschüsse bis zum Tor: 0
Osnabrück hat in HZ 2 die Beine hoch gelegt, nichts gemacht fürs Spiel und trotzdem 3 Tore machen müssen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2744
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 3310 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Kurzschluss ?? Das brodelt doch länger und ausserdem hat brand mit Aussagen , Aufstellungen, kader, Auswechslungen usw genug dazu beigetragen.
Die Aufstellung war heute ein Witz.
@HG vielleicht war das im Stadion nicht sichtbar, aber Osnabrück hatte 5-7 hochkarätige Chancen, einen pfostenschuss, einmal pariert Schuh sensationell usw.
Und wir hatten im gesamten Spiel 2 !!!!!!!!!!!! Chancen.
Benutzeravatar
dauergast7
Beiträge: 47
Registriert: Di 19. Jul 2011, 13:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von dauergast7 »

[quote="forzafch" post=858078][quote="SANDOKAN" post=858075]Ich finde es ja grundsätzlich toll, wie sich einige hier einbringen, es ist eben ein Stück Lebensgeschichte!
Das was jedoch heute in Osnabrück passiert ist, ist mit Sicherheit das Gesellenstück in Richtung Regionalliga Nordost. Damit meine ich nicht die Mannschaft, die hat gekämpft und zu Recht den Ausgleich kassiert, alles andere ist für mich nur noch das Nervenkostüm der Männer um CB.
Wer die Mannschaft bedroht, wer sich so verhält wie diese Fans hat es nicht verdient Fan dieses Vereines zu sein, dass ist nur noch eine Schande!Man muß sich ja schämen, vor meinem Sohn und seinen Klassenkameraden.
Der DFB wird handeln, ganz sicher und ich glaube nicht das es die Mannschaft noch in der Hand hat diese Krise zu überstehen, dieses Ding von heute kostet den FC Hansa die Lizenz.[/quote]

Darf man erfahren wovon du sprichst? Wieso sind jetzt auf einmal die Fans Schuld?[/quote]

Es gibt Fotos wo man ein Feuer sehen kann, es soll sich dabei um ein Brennendes Dixo Klo hanseln , welches von Rostocker in Brand gesetzt worden sein
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6679 Mal

VFL Osnabrück - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

HG ich lese deine Beiträge wirklich gerne und teile sie oft aber da muss ich auch sagen das wir zwei verschiedene Spiele gesehen haben. Osnabrück macht hier nach der Führung nicht mehr viel, dennoch hätte es locker 2/ 3:0 stehen können wenn Schuh nicht wieder diesen 1. Ligareflex zeigt und danach gleich nochmal.Latte gar nicht mit zugerechnet.

Unser Spiel sieht so schlecht, so grottig und ideenlos aus und das seit Ewigkeiten. Deshalb umso sinnvoller Amaury draußen zu lassen und mit einem glatten Experiment in dieses Spiel zu gehen. Du sagtest mal vor nicht allzu langer Zeit das du anmerken und kritisieren wirst falls wir in Schieflage zu einem Experiment werden. Genau das sind wir mittlerweile. Es ist kein Zufall das er oft schon 2 Mann kurz nach der Pause wieder rausnimmt. Der Mann verzockt sich. Die ganze Truppe ist nur noch verunsichert und planlos. Achte mal drauf wie 2-3 Spieler kurz nach dem 2:1 zu Boden sinken. Du als Menschenkenner musst doch auch langsam erkennen das wir im Gesamten auf Grund gelaufen sind. Und da reden wir noch gar nicht über die unterschwelligen verbalen Ohrfeigen die er so erteilt oder das er nicht mal den Arsch hat in die Kurve zu gehen. Ich glaube das haben ihrer Zeit sogar der Busfahrer und der Schnacker geschafft.

Du darfst nicht vergessen das viele Spieler ohnehin nicht die beste Laune/Motovation aufgrund ihrer ungewissen Zukunft haben.Es wurde viel zu viel vergeigt, von unnötiger Verlängerung bis hin zur Nichtverlängerung vieler Spieler. Wie müssen die sich eigentlich fühlen wenn Brand einen satten langfristigen Vertrag bekommt und ihnen zum Dank gesagt wird:" Sie sind nicht besser" und dann noch 4 neue Spieler vor die Nase gesetzt bekommen. Ganz ehrlich? Ich würde als Spieler abkotzen.

Natürlich haben wir keine Garantie das uns der Feuerwehrmann retten kann aber die Chancen das wir mit frischem Wind, neuer Energie und belebenden Elementen 2-3 Siege holen, schätze ich aktuell um Längen höher ein als es mit dem Selbstdarsteller der Fall wäre.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten