Hansa Rostock - MSV Duisburg

Antworten
Phil
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Phil »

Noch nie habe ich ein Thread eröffnet. Bin auch nicht der größte Schreiberling.

Da ich heute morgen an der Tanke aber auf den Cent genau 19,65€ bezahlt habe, dachte ich es wäre ein Zeichen.

Apropos Zeichen, wenn Morgen keines von Seiten der Mannschaft erkennbar ist, dann sollten wir uns auf das Schlimmste gefasst machen.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von schnapsteufel »

jo, weiter geht's liebe masochisten.

am mittwoch erwarten wir den spitzenreiter, das flutlicht geht an und wir sind alle wieder vor ort, zieht uns an wie das licht die motten, schön.


geht ja nicht mehr schlimmer werden wir uns denken, bestimmt wird es diesmal ja besser, bestimmt...
die werden es uns so richtig besorgen, aber so richtig (!)


es wird gemunkelt, dass der aktuelle trainer das letzte mal platz nehmen darf, wenn der tabellenführer kommt installiert man ja vorher keinen neuen coach und verbrennt ihn gleich, nein, am sonntag darf dann ein neuer ran. spannend.
Didi
Beiträge: 989
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1548 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Didi »

[quote="schnapsteufel" post=858164]
es wird gemunkelt, dass ...[/quote]

Ach Du Sch...!
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 428
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von GlasaugeBill »

2:1 fuer die Guten. Vor Duisburg hatten wir selbst in 1.Liga Zeiten keine Angst. Die putzen wir vom Platz! Arsch zusammenkneifen und am Ende der Woche die 42 Punkte knacken. HANSA!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von KG-ERWIN »

TJ soll dann morgen wohl auch wieder im Kader stehen...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Darmok
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Darmok »

Es gibt eigentlich nur 2 Szenarien. Die Mannschaft spielt über Limit, wie gegen Halle, und zwingt die Zebras in die Knie.

Eher, wir bekommen früh das 0-1, Publikum pfeifft bei jedem Fehlpaß, anders als in den bisherigen 30 Spielen geht dann alles flöten und man verliert deutlich.

Duisburg ist, bis auf den Torwart, auf fast allen Positionen besser besetzt. Mit einem Punkt könnten sie leben, dank Selbstbewusstsein werden sie jederzeit in der Lage sein, zu agieren und reagieren.


Ich denke, es wird ein furchtbarer Abend.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Georghansafan »

warum ich hoffe/ glaube, dass wir morgen gewinnen:

1. Irgendwann muss jedes Team mal gewinnen. Klar das klingt nach Zweckoptimismus, aber es ist so. Irgendwann findet jedes blinde Huhn ein Korn oder bei Hansa ein Stürmer 2x das Tor.
2. Jede Serie muss mal reißen. Viele Spiele ohne Sieg und persönlich für mich soll auch ne Serie reißen. Das Spiel ist mein 400. (Hansa und alle anderen Teams dazu). Das 100. und 300. waren jeweils 2 0:1 Niederlagen in Fürth bzw. Cottbus. Das 200. war das DFB - Pokalaus gegen Lautern mit 3:1. Also ist jetzt mal n Sieg dran.
3. Wir haben nichts zu verlieren. Keiner glaubt das wir das packen. Das glaubte auch in der Hinrunde niemand. Damals hatte Duisburg noch nicht zu Hause verloren. Ende ist bekannt. Also los Hansa. 3 Punkte. Tip 2:1, beide Tore Ziemer.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Neu Kalißer
Beiträge: 104
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Neu Kalißer »

Ich glaube daran, dass wir am Sonntag 6 Punkte mehr haben. Warum? Darum.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Didi" post=858165][quote="schnapsteufel" post=858164]
es wird gemunkelt, dass ...[/quote]

Ach Du Sch...![/quote]

Sollte mich wundern. Ich denke er wird auch in Mainz noch unser Trainer sein. Holt die Truppe aus den beiden Spielen 3 oder mehr Punkte wird sowieso mit ihm weitergemacht. Werden es 0 Punkte wird definitiv Schluss sein. Bei 1 oder 2 Punkten wird es sicherlich auch davon abhängig sein wie die Tabelle am Sonntag Abend aussieht. Sprich wie viel oder wenig unsere Konkurrenz punktet. Ist meine persönliche Prognose.
Der lange Vertrag macht eine Entscheidung jetzt natürlich ungemein schwerer.
Für morgen hoffe ich auf ein 0:0, weil wir Beton anrühren und Dusel haben.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

Hansa Rostock - MSV Duisburg

Beitrag von Kotte59 »

[quote="GlasaugeBill" post=858166]2:1 fuer die Guten. Vor Duisburg hatten wir selbst in 1.Liga Zeiten keine Angst. Die putzen wir vom Platz! Arsch zusammenkneifen und am Ende der Woche die 42 Punkte knacken. HANSA![/quote]

1. Liga, dass war einmal. Die Zeiten haben sich gewandelt. Heute sind wir 3. Liga und hatten auch im Hinspiel keine Angst vor Duisburg. Aber jetzt haben sich die Zeiten wieder gewandelt. Hansa steht zur Zeit total neben sich und es droht tendenziell der Absturz in die 4. Liga. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft sich aus diesen Tief nochmal befreien kann, egal mit oder ohne C.Brand.
Mein Tipp für das Spiel ist ne 0 : 2 Niederlage, denn mit Duisburg kommt das auswätrsstärkste Team an die Ostseeküste und wie wir zu Hause agieren, wissen wir alle.
Dennoch hoffe ich auf was zählbares für uns denn jeder Punkt für Hansa wäre Gold wert, wir wissen leider nicht, was da noch für Nachrichten aus Frankfurt/M kommen ...
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten