Mainz II - FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Rostogger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 21:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Rostogger »

Moin in die Runde, habe mal da eine Frage.
Auf Facebook betreibe ich seit kurzem eine Seite ( Hansa Rostock- Rostogger ) und mache Fotos wenn die Zeit es erlaubt.
Nun habe ich u.a. ein Bild eingestellt von unserer Gästekurve, zu sehen auch ein Supporter auf dem Zaun NUR in Socken. Eigentlich saulustig bei großartiger Stimmung aber promt bekam ich eine Nachricht vom Verein das evtl. Personen nicht möchten das ihre Gesichter zu erkennen sind. Habs darauf erstmal gelöscht, möchte ja keinem ans Bein pinkeln. Wird das tatsächlich so kritisch in der Szene gesehen gegenüber stimmungsvollen, friedlichen Bildern ? Ich meine überall werden solche Bilder zu sehen sein von anderen Fotografen...
Zum Spiel>> die Mannschafft spielt endlich so wie ich das von diesem Kader erwartet habe. Quiring hat sich beeindruckend freigespielt gestern, sicher sein bestes Spiel seit Jahren.
Der Heimblock...wo waren die alle ??
]
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 861
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 369 Mal
Danksagung erhalten: 835 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von biancoblu »

[quote="Rostogger" post=858571]Moin in die Runde, habe mal da eine Frage.
Auf Facebook betreibe ich seit kurzem eine Seite ( Hansa Rostock- Rostogger ) und mache Fotos wenn die Zeit es erlaubt.
Nun habe ich u.a. ein Bild eingestellt von unserer Gästekurve, zu sehen auch ein Supporter auf dem Zaun NUR in Socken. Eigentlich saulustig bei großartiger Stimmung aber promt bekam ich eine Nachricht vom Verein das evtl. Personen nicht möchten das ihre Gesichter zu erkennen sind. Habs darauf erstmal gelöscht, möchte ja keinem ans Bein pinkeln. Wird das tatsächlich so kritisch in der Szene gesehen gegenüber stimmungsvollen, friedlichen Bildern ? Ich meine überall werden solche Bilder zu sehen sein von anderen Fotografen...
Zum Spiel>> die Mannschafft spielt endlich so wie ich das von diesem Kader erwartet habe. Quiring hat sich beeindruckend freigespielt gestern, sicher sein bestes Spiel seit Jahren.
Der Heimblock...wo waren die alle ??[/quote]

du könntest die fotos zum bsp anonymisieren mittels pixeln, schwarzer balken oder diffus-effekt, dann steht dem veröffentlichen eigentlich nichts im wege.
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von SHSNSven »

[quote="Rostogger" post=858571]Moin in die Runde, habe mal da eine Frage.
Auf Facebook betreibe ich seit kurzem eine Seite ( Hansa Rostock- Rostogger ) und mache Fotos wenn die Zeit es erlaubt.
Nun habe ich u.a. ein Bild eingestellt von unserer Gästekurve, zu sehen auch ein Supporter auf dem Zaun NUR in Socken. Eigentlich saulustig bei großartiger Stimmung aber promt bekam ich eine Nachricht vom Verein das evtl. Personen nicht möchten das ihre Gesichter zu erkennen sind. Habs darauf erstmal gelöscht, möchte ja keinem ans Bein pinkeln. Wird das tatsächlich so kritisch in der Szene gesehen gegenüber stimmungsvollen, friedlichen Bildern ? Ich meine überall werden solche Bilder zu sehen sein von anderen Fotografen...
Zum Spiel>> die Mannschafft spielt endlich so wie ich das von diesem Kader erwartet habe. Quiring hat sich beeindruckend freigespielt gestern, sicher sein bestes Spiel seit Jahren.
Der Heimblock...wo waren die alle ??[/quote]
Versuch mal Auswärts bei uns im Block ein Foto zu machen. Wenn es keiner bemerkt hast du Glück, ansonsten wirst du unfreundlich darauf hingewiesen dies zu unterlassen.
Ironlike
Beiträge: 516
Registriert: Fr 28. Dez 2007, 14:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Ironlike »

Spielerisch gesehen war es Gestern auf weite Strecken wieder Grottenschlecht. Nicht mal gegen den Tabellen letzten schaffen wir es, selben das Spiel zu machen. Mehr als Abwarten und Kontern ist einfach nicht drin auch wenn es mal gut geklappt hat. Das wird sich in dieser Saison wohl auch nicht mehr ändern...

Trauriger Höhepunkt eines für sich gelungenen Tages war, das zum wiederholten male eine Hohlbirne ein Feuer im Toilettenbereich gelegt hat. Passiert dieser Scheiß jetzt bei jedem Auswärtsspiel?

Liefern wir uns seit geraumer Zeit ein Duell mit der Szene von Halle wer mehr Demolieren und in Brand stecken kann?

Diese Kranke Scheiße ist einfach unverständlich....
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Das mit dem Feuerlegen scheint auch so n neues Phänomen zu sein. Wir haben seiner Zeit als Gören auch Scheiße gebaut aber hier zeigt sich doch echt eine neue Leitlinie der Dummheit. Dem Einen oder Anderen Schwachstromhirn wünsch ich da echt mal ne Verurteilung wegen Brandstiftung. Prügeln, Pyro, Randalieren und wenn das nicht mehr reicht zünden wir Sachen an. Oh man...
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

war guter pöbel gestern vor Ort in mz, wusste auch zu gefallen. ein in bier getränkter gästeblock. dazu herrliches wetter und ein verdienter auswärtssieg. Ein perfekter sonntag.

freu mich auf samstag
Antworten