Mainz II - FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Gehirnwäscheklammer
Beiträge: 159
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:41
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Gehirnwäscheklammer »

Hab auch noch nie nen Spieltag eröffnet, hab aber grad an der Fleischtheke 19,65€ bezahlt. Da das vorm letzten Spieltag so gut hingehauen hat und man beim Fussi zum Aberglauben neigt....
Sergej
Beiträge: 4
Registriert: Mi 10. Dez 2003, 18:56
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 0

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Sergej »

Moin!

Ich bin schon eine Weile nicht mehr auswärts gefahren. Aber wie der Zufall so will, bin ich recht kürzlich erst im Rhein-Main-Gebiet ansässig geworden. Es wäre daher geradezu verwerflich, morgen nicht zum Bruchweg zu kommen.
Die Auswärtscommunity der letzten Jahre dürfte die Spielstätte ja bereits kennen.
Daher meine Frage: gab es in den letzten Spielzeiten auswärts gegen die 05er Reserve irgendwelche nennenswerten Besonderheiten (Einlass, Polizei etc.) oder kann man als hanseatischer Gast vollkommen entspannt vor Ort ne Karte für'n Gästeblock erwerben? Auf unserer Offiziellen HP liest sich das ja zumindest so. Danke vorab.

Und 2:0 für die Guten!
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 343
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von FCH -1965 »

Ja so War es die letzten Jahre. Alles recht locker.
Morgen Sonne und hoffe 3 Punkte.
moin moin und hallo an alle.
Darmok
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1329 Mal
Danksagung erhalten: 2413 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Ein ganz anderes Spiel, als Mittwoch. Denke mal, der Fokus beim Gastgeber liegt eher im Klassenerhalt der ersten Mannschaft. Es gibt so wenig Druck für das Zweitteam, was ohnehin nur noch mit 7 Siegen irgendeine Chance hätte. Also technisch starkes, frisch, fröhlich, freies Spiel. Wenn wir da verkrampfen, leichte Fehler machen oder nur 5% an Einsatz nachlassen, kannst du da als Verlieren vom Platz gehen. Eher ein Spiel für den Kopf als für die Füße. Ein Leistung wie in Zwickau erste Hälfte, wäre fantastisch.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

[quote="FCH-Bielefeld" post=858440]Ja so War es die letzten Jahre. Alles recht locker.
Morgen Sonne und hoffe 3 Punkte.[/quote]

Sonne wäre mir noch egal. Der Sieg wäre schon optimal, damit wären es 9 Punkte Vorsprung. Und ich bin einfach mal so vermessen den Sieg zu fordern, wenn wir schon gegen die anderen beiden da unten nicht gewinnen konnten muss jetzt Mainz dran glauben. In diesem Sinne: Kämpfen und siegen!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

Mainz ist nicht wichtig,der 15.04.2017 ist sehr viel wichtiger.
Unsere Spieler sind sowieso mit ihren Gedanken schonwieder beim Heimspiel.
Mehr als 1 Punkt gibt es nicht in Mainz zu holen.
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 320
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 209 Mal

Re:Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

0:1 Auswärtssieg!

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4574
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2434 Mal
Danksagung erhalten: 2566 Mal

Re:Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Den Tabellenführer haben wir geschlagen, warum nicht auch den Tabellenletzten ?
Sicher sind es ganz andere Voraussetzungen. Aber wenn unsere Jungs die Euphorie des letzten Spieles mitnehmen und die Mainzer auf Grund des Tabellenstandes nicht unterschätzen, dann sollte dort was zu holen sein. Drei Punkte wären schon geil ...

@ Schorschi : Jedes Spiel ist wichtig, auch wenn der Gegner "nur" Mainz heißt. :)
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Spring
Beiträge: 4518
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6676 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Auswärtssieg bei herrlichem Wetter. 0:2 für die Guten!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

Da geht heute was! Der Spirit der letzten Rückrunde ist zurück. 2:1 für die Richtigen.
Kann das weg oder ist das Punk?
Antworten