Mainz II - FC Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Robi86
Beiträge: 7
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 05:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Robi86 »

War wohl n abgemachtes Ding mit FFM. Total unnötig, aber was willst dich da noch aufregen. Zum Spiel...Quirings Tore alle gut gemacht und wenig Zufall dabei. Stark im Zweikampf und souverän vollstreckt. Einzelne Spieler hervorzuheben ist ja sone Sache, aber wie Tobi das 0:1 vorbereitet ist ja mal richtig stark. Schön, dass er wieder dabei ist. Tut der Mannschaft anscheinend gut. Sonnabend Magdeburg schlagen und dann ist sie da, die ruhige Saison? Oder plötzlich doch verbotenes Anspruchsdenken und die Frage... Geht da doch noch mehr?! In diesem Sinne allein einen schönen Wochenstart.
LV12
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von LV12 »

Zufällig jemand eine blaue Jacke gefunden im Gästeblock?
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Robi86" post=858551]War wohl n abgemachtes Ding mit FFM. Total unnötig, aber was willst dich da noch aufregen.[/quote]

Also wenn das wirklich abgesprochen war, dann sind unsere Jungs ja richtige Blitzmerker. Die Frankfurter lachen sich immer noch ins Fäustchen, dass sie schon wieder weg waren, als die Bullen kamen und die Rostocker brav am Zug gewartet haben...
Naja was will man erwarten...
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Bono »

:lol: alternative Fakten ;):

Was bin ich froh über den Trainerwechsel vor dem Duisburgspiel. Zuerst war ich ja skeptisch, ob das Sinn macht. Aber erst hat dieser Wahnsinnstrainer es hinbekommen die mental tote Mannschaft gegen den Tabellenführer zu motivieren. Jänicke wurde endlich von ihm rehabilitiert, dieses unsägliche Kasperletheater unter dem vorherigen Trainer war ja nicht mehr auszuhalten. Nun kommt sogar Quiring in Schwung. Ich hoffe das war jetzt nicht der berühmte Trainereffekt und wir können im nächsten Jahr mit dem neuen Gespann endlich oben anGreiFen. Endlich wird beim Training auch wieder gelacht. So werden wir drin bleiben.

Ich drück die Daumen. Guter Start.



:-P Mir war mal so. Macht der Gewohnheit.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Spring
Beiträge: 4496
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6594 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Das ist ja so wie das Facebookgebashe pro Quiring-contra Quiring.Die große Klappe ist doch jetzt typisch, aber sei dir gegönnt. Für mich war lediglich Duisburg ein Gradmesser und da hat seine Mixtour mal funktioniert, herzlichen Glückwunsch. Gegen ne Mannschaft die zum jetztigen Zeitpunkt mit lächerlichen 27 Punkten dasteht und schon vorher abgestiegen war,ist es jetzt nicht die Bombe zu gewinnen. Freuen tut es mich trotzdem. Und am Wochenende kommt dann mal n richtiger Gegner, da wird man sehen ob Duisburg nur eine Eintagsfliege war oder CB nach langer Talfahrt auch mal was reißt. 1 1/2 Schwalben waren für den Frühling notwendig, ob daraus n Sommer wird sehen wir die nächsten 2-3 Spiele.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2227
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1321 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

[quote="Spring " post=858557]Freuen tut es mich trotzdem.
[/quote]

Das man das extra betonen muss...

Mainz hat in der Rückrunde auf Augenhöhe gespielt und war keineswegs Fallobst. Selbst wenn, muss man die erstmal auswärts schlagen. Aber zählt ja alles nicht. Das nächste Remis kommt bestimmt.
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Sark »

[quote="Spring " post=858557]... Gegen ne Mannschaft die zum jetztigen Zeitpunkt mit lächerlichen 27 Punkten dasteht und schon vorher abgestiegen war,ist es jetzt nicht die Bombe zu gewinnen. ...[/quote]

Ich will die auch nicht stärker reden als sie waren, aber in der Rückrunde haben die u.a. auch in Magdeburg und Osnsabrück gewonnen. Völlig blind sind die also auch nicht ;)
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Der-B »

[quote="Bono" post=858555]:lol: alternative Fakten ;):

Was bin ich froh über den Trainerwechsel vor dem Duisburgspiel. Zuerst war ich ja skeptisch, ob das Sinn macht. Aber erst hat dieser Wahnsinnstrainer es hinbekommen die mental tote Mannschaft gegen den Tabellenführer zu motivieren. Jänicke wurde endlich von ihm rehabilitiert, dieses unsägliche Kasperletheater unter dem vorherigen Trainer war ja nicht mehr auszuhalten. Nun kommt sogar Quiring in Schwung. Ich hoffe das war jetzt nicht der berühmte Trainereffekt und wir können im nächsten Jahr mit dem neuen Gespann endlich oben anGreiFen. Endlich wird beim Training auch wieder gelacht. So werden wir drin bleiben.

Ich drück die Daumen. Guter Start.



:-P Mir war mal so. Macht der Gewohnheit.[/quote]
Auch die klare Ansage auf der Pressekonferenz, dass nur Leistung und keine Namen zählt, hat mir gut gefallen. Und das jeder aus dem Kader die Möglichkeit hat sich anzubieten. Davon lebt doch der Konkurrenzkampf. Ebenfalls schön zu hören, dass er nicht hier ist um den Guten-Laune-Onkel zu spielen sondern um Spiele zu gewinnen.

Kein Vergleich zu diesem Selbstdarsteller, den wir davor hatten. Da hat doch eh nur der Fernsehkoch im Hintergrund den Kader zusammengestellt. Das wird sich unsere neuer Coach sicher nicht einfach so gefallen lassen.
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Bulli90 »

[quote="Spring " post=858557]Gegen ne Mannschaft die zum jetztigen Zeitpunkt mit lächerlichen 27 Punkten dasteht und schon vorher abgestiegen war,ist es jetzt nicht die Bombe zu gewinnen. [/quote]

Ganz ehrlich, woher nimmt man so eine Arroganz? Vor dem Spiel hatten sowohl Mainz, als auch wir in der Rückrunde jeweils 13 Zähler gesammelt, sprich, sie waren 12 Spiele lang punktemäßig auf Augenhöhe (schlecht). Wieso ist es denn da nun eine Selbstverständlichkeit zu gewinnen?
Benutzeravatar
Carlito C. Cool
Beiträge: 239
Registriert: Fr 6. Okt 2006, 16:05
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Mainz II - FC Hansa Rostock

Beitrag von Carlito C. Cool »

Verdienter Sieg, Mainz besonders nach dem Ausgleich am Drücker, wenn das 1:2 fällt wirds ganz schwer. Trotzdem hatte Hansa mehr und bessere Torchancen als die Zweitvertretung, daher passt das Ergebnis auch. Tolles Wetter bei angenehmen Bedingungen, Bratwurst gut, Bier ordentlich und Kartenpreise angemessen, so wünscht man sich Auswärtsspiele.

Die ruhige Saison ist damit fast abgeschlossen und ich bin sehr gespannt, welche Spieler Hansa halten will. Respekt an Quiring für einen starken Auftritt, seine Leistung war lange Zeit eine Schande, gestern hat er auf der 10 sein Potenzial auf den Platz gebracht. Der Erfolg gibt Brand aktuell wieder Recht, hoffentlich kehrt nun auch im Umfeld die nötige Ruhe ein und ihm die Möglichkeit gegeben, die Mannschaft spielerisch und taktisch weiter zu entwickeln.
Zitat von: Ron3 am 22.01.05 22:44:10

"Ich hasse Marcel und [...].
Ständig werden interessante Threads durch deren Beiträge versaut.
Sie bereiten mir körperliche Schmerzen, genaus so wie Talkshows, Gerichtssendungen und Big Brother."

[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]
Antworten