Gegen Werder im Weserstadion

Antworten
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von UnsErn »

http://www.liga3-online.de/aus-sicherhe ... r-stadion/

Gegen die 2. geht es ins Weserstadion. Reichlich Platz für ne Völkerwanderung.
Infiziert seit 1994!
Feler
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Mai 2016, 02:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Feler »

Sehr geil.Wir sind dabei.
Leider spielt die Bahn nicht mit. Keine WET-Verbindung. ..
Hansafans Wilhelmshöhe
Uwe
Beiträge: 1488
Registriert: So 3. Mär 2002, 17:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Uwe »

Cleverer Schachzug, so greift man gleich noch diverse Stadiontouristen ab, die sich Platz 11 zum wiederholten Mal möglicherweise nicht angetan hätten.
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Jakob »

Wie geil ist das denn? Tausende Rostocker, die Hansa noch vorne peitschen und den Bremern mal zeigen, wie lautstarker Support geht :P *träum*
RobHPH
Beiträge: 42
Registriert: Mi 27. Sep 2006, 15:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von RobHPH »

Viele Bremer werden das Spiel sicher nicht besuchen, da die Profis in Ingolstadt gefordert sind.

Ich empfand das Gastspiel bei Dortmund II im Westfalenstadion damals schon mehr als verstörend. In einem leeren "Bundesligatempel" unsere Mannschaft unterstützen, in dem man wenige Jahre vorher am Samstag um 15:30 Uhr antreten durfte, ist doch irgendwie befremdlich.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall besser als auf "Platz 11" abzugammeln. Wird Zeit für die (vor)letzte Zweitvertretung die 3.Liga zu verlassen. Mit 'nem Auswärtssieg würden wir die Chancen dafür erhöhen...

ALLE NACH BREMEN - auch ohne Karte... ;)
Benutzeravatar
Drughi
Beiträge: 182
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 14:25
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Drughi »

[quote="Feler" post=858570]Sehr geil.Wir sind dabei.
Leider spielt die Bahn nicht mit. Keine WET-Verbindung. ..[/quote]

Für Rostock-Bremen spuckt bahn.de auch einen SEV von Blankenberg nach Schwerin aus. Viel Spaß schon mal für die Zugfahrer...
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3635
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von MeckPom »

[quote="Robbe" post=858576]Viele Bremer werden das Spiel sicher nicht besuchen, da die Profis in Ingolstadt gefordert sind.

Ich empfand das Gastspiel bei Dortmund II im Westfalenstadion damals schon mehr als verstörend. In einem leeren "Bundesligatempel" unsere Mannschaft unterstützen, in dem man wenige Jahre vorher am Samstag um 15:30 Uhr antreten durfte, ist doch irgendwie befremdlich.

Wie dem auch sei, auf jeden Fall besser als auf "Platz 11" abzugammeln. Wird Zeit für die (vor)letzte Zweitvertretung die 3.Liga zu verlassen. Mit 'nem Auswärtssieg würden wir die Chancen dafür erhöhen...

ALLE NACH BREMEN - auch ohne Karte... ;)[/quote]

Das kann ja wieder so werden wie gegen Dortmund 2 im Westfalenstadion mit 4000 Hansa-Fans, vorallem wenn man gegen Magdeburg gewinnt und den Klassenerhalt gegen Bremen 2 dann auch rechnerisch schafft. :-)
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
TheMole
Beiträge: 343
Registriert: So 2. Dez 2007, 21:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von TheMole »

Karten sind laut Ticketshop angeblich schon alle weg? Wieviele haben wir denn nur bekommen?
Wenn wir zusammen gehen

Wenn wir zusammen stehen

WERDEN WIR NIEMALS NIEMALS UNTERGEHENNNNN!!!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von schnapsteufel »

weiß jemand welche blöcke in bremen für uns zur verfügung stehen werden?
Owstin Powers
Beiträge: 149
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Owstin Powers »

Antworten