Gegen Werder im Weserstadion

Antworten
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4670
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2440 Mal
Danksagung erhalten: 6289 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Boeller »

[quote="Cairowashere" post=859107][quote="HansafanPotsdam" post=859106]Was hat der damals angestellt?[/quote]

Er ist hingefallen:

https://youtu.be/MaXVd0morug?t=113[/quote]

War ja nicht nur das... der hat das ganze Spiel nur provoziert und ist permanent wie vom Blitz getroffen umgefallen... dazu noch die Provokationen Richtung Fans nach seiner Auswechslung... Ein Spieler der übelsten Sorte.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2791
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8319 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von HansafanPotsdam »

Auswärtssieg!!!!

Fast das ganze Spiel ohne Fanradio, einziger Wermutstropfen ;-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Darmok
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1327 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Darmok »

ist DAS jetzt eine ruhige Saison?

Denke schon, oder?
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von rietie »

[quote="Darmok" post=859119]ist DAS jetzt eine ruhige Saison?

Denke schon, oder?[/quote] Für mich wohl eher eine enttäuschende Saison. Hatte mir mehr erhofft. :huh: Mehr war möglich. Aber ok, auf einen, ähm ja Neuanfang nächste Saison dann. Prost...
Fc Hansa,für immer und ewig.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5792
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 4989 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Abel »

[quote="rietie" post=859120][quote="Darmok" post=859119]ist DAS jetzt eine ruhige Saison?

Denke schon, oder?[/quote] Für mich wohl eher eine enttäuschende Saison. Hatte mir mehr erhofft. :huh: Mehr war möglich. Aber ok, auf einen, ähm ja Neuanfang nächste Saison dann. Prost...[/quote]Naja, aber das ist genau wie eine Saison im Mittelfeld aussieht. Chancen verpasst weiter oben mitzuspielen und relativ wenig mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt. Das ist doch quasi die Definition für Mittelfeld. Eine Saison die wirklich alle zufrieden stellt wird es wohl nur mit Platz 1 bis 3 geben, aber selbst in der Aufstiegssaison wurde über die Rückrunde gemeckert. ;)
HansaKay
Beiträge: 752
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 710 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von HansaKay »

[quote="Darmok" post=859119]ist DAS jetzt eine ruhige Saison?

Denke schon, oder?[/quote]

Viel zu ruhig... Immer wenn man wirklich unter Druck geraten ist (Hinrunde nach dem Lottespiel, Rückrunde nach Osnabrück), hat die Mannschaft gezeigt was in ihr steckt, wenn man das spielt was man kann... Ich hab die Aussage, dann man in Rostock total anspruchsvoll ist und höchstens dann zufrieden ist, wenn man die Gegner dominiert, nie verstanden... Meiner Meinung nach könnten wir jedes Spiel unverdient mit Maurerfussball 1:0 gewinnen und jeder wäre glücklich... Für die nächste Saison kann nur der Aufstieg das Ziel sein... Ergebnissdruck von Anfang an und kein Platz für Ausreden... Die Neuzugänge hatten ne halbe Saison zum Einspielen, ein paar Leistungsträger werden gehalten, ein paar Neue werden kommen... Die Voraussetzungen sind da und das sollte man klar formulieren und auch einfordern...
by Kay
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2797
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 890 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Walle »

Jo, man hat in dieser Liga eben immer das Gefühl, dass mehr gehen könnte. Insofern überwiegt ein wenig die Enttäuschung. Auf der anderen Seite ist es schön, jetzt schon durch zu sein. Ist bei uns ja auch eher selten der Fall.

Würde mir für nächste Saison nen richtigen (fitten) Knipser wünschen und noch nen guten für's offensive Mittelfeld oder nen Strategen für's DM. Die Außenverteidiger könnten auch besser sein. Aber sonst geht's. Auf ein Neues...
Zeitzer
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 820 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Zeitzer »

Die Spiele der Rückrunde sahen sportlich teilweise recht bedenklich aus.Ab dem Heimsieg gegen Duisburg hatte man den Eindruck, das auch der Letzte begriffen hat, sich den Arsch für den Verein auf zu reißen. Deshalb danke Jungs,daß es nächste Saison nicht zu Punktspielen nach Auerbach etc. geht.Natürlich streben wir leidgeprüften Koggefans nach sportlich höheren Zielen.Heute sollten wir erstmal froh sein den Klassenerhalt so gut wie gesichert zu haben.Es bleibt abzuwarten wie der Spielerkader für die nächste Saison aussieht.Deshalb erstmal Ball flach halten und den Ligaverbleib feiern! AFDFCH!!!!!!!!!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Kosmo »

Ich bin total glücklich und erleichtert, dass die Saison so ruhig zuende zu gehen scheint, nachdem den meisten von uns wahrscheinlich schon der A**** auf Grundeis ging. Ich habe mich auch sehr über das Tor Quiring gefreut, den viele, auch ich, schon als Fehleinkauf gesehen haben, und dass Andrist (10 Tore schon!) wieder getroffen hat.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Der-B »

Also wenn wir in der neuen Saison nach 3 Spieltagen nicht mindestens auf Platz 1 stehen und mindestens 9 Punkte Vorsprung auf Platz 4 haben sollten wir Brand entlassen und nochmals ganz von vorne anfangen.
Antworten