Gegen Werder im Weserstadion

Antworten
Hitchkock
Beiträge: 270
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 634 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Hitchkock »

[quote="Boeller" post=859155]Nun muss man die Einzeller noch ein wenig zum Pumpen schicken, dann hat man das was man will, Vorbild Polen.[/quote]

Homogene, brachial laute Szenen, die sich nichts gefallen lassen und auch zu wehren wissen. Legia und Lech gehören zu dem besten was Europa zu bieten hat. Wo ist das Problem ?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Boeller »

[quote="Hitchkock" post=859158][quote="Boeller" post=859155]Nun muss man die Einzeller noch ein wenig zum Pumpen schicken, dann hat man das was man will, Vorbild Polen.[/quote]

Homogene, brachial laute Szenen, die sich nichts gefallen lassen und auch zu wehren wissen. Legia und Lech gehören zu dem besten was Europa zu bieten hat. Wo ist das Problem ?[/quote]

Ist natürlich einfach diese als toll zu finden, wenn man nur die Youtube Videos zu sehen hat. Hinter den Vorhängen würde ich diese Szenen nicht unbedingt als Vorbild nehmen...
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Hitchkock
Beiträge: 270
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 634 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Hitchkock »

Davon war auch nicht die Rede. Du hast hier schließlich etwas angesprochen was nicht hinter dem Vorhang passiert, sondern offensichtlich ist. Leute die sich fit halten = Einzeller. Bin etwas verwundert das sportlich, aktive Leute automatisch Vollidioten sind.

Im Übrigen kann ich auch als vollkommen gesellschaftlich normfähiger Fan ein Vollidiot sein. Gewisse Taten sind nicht zwangsläufig ein Grund jemandem seine Intelligenz abzusprechen, ich denke jeder ist sich darüber bewusst, inwieweit sein Verhalten gewisse Konsequenzen mit sich bringt. Leben und leben lassen.

Bei einigen kommt es mir schon wieder vor, als wenn sie das erste Mal im Stadion sind. Diese unterschiedlichen Facetten hat es schon immer bei Hansa gegeben. Und gerade die Leute die sonst den homogenen, schwarzen Mob verteufeln beschweren sich jetzt über einen unhomogenen Auswärtsmob ? Schon ein wenig witzig.

Mich stören auch einige Sachen, aber ich habe anderes zu tun als jedesmal im Hansaforum sinnlos zu provozieren. Und ja, ich kann mich mit der polnischen Szene mehr identifizieren als mit der italienischen oder was auch immer. Meine Meinung, andere Leute haben eine andere. Solange Hansa im Vordergrund steht, macht mir das nichts aus.

Jetzt wieder zurück zum Thema.
JüKnöx
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 00:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von JüKnöx »

Könnte eventuell mal jemand seine Eindrücke zum Spiel schildern? Sind wir wieder im 4-1-4-1 mit den zwei Achtern Bischoff und Quiring aufgetreten?
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Guten Tag Hansafans, guten Tag Fanszenekritiker,

habe da eine Frage an euch. Wie ist euer Verhalten gegenüber diesen Leuten? Sofern ich durch das Mundloch oder durch den Block wollte klopfte ich den Vordermann leicht auf dem Rücken oder die Schulter und fragte, ob ich durch darf. Diese geballten, angsteinflößenden, breiten, hasserfüllten und unhöflichen Menschenfresser ließen mich dann tatsächlich durch, ohne mich aufzufressen. Diese Leute können aber nichts dafür, dass alle Fans versucht wurden, in einen Block zu bekommen.
Tempesta: Wenn du dich mit den Ordnern und Team Green so gut verstanden hast, wieso teilten sie dir nicht mit, dass ein weiterer Block für uns geöffnet wurde?
Ich finde es schade, wie sehr man sich über Einzelne echauffiert, um die Szene zu kritisieren und einen so tollen Tag einen faden Beigeschmack geben muss.

Ich musste hier einfach mal eine Lanze brechen. Immerhin lesen hier auch die Medien mit.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von rob »

[quote="WiederWindauchweht..." post=859163]Tempesta: Wenn du dich mit den Ordnern und Team Green so gut verstanden hast, wieso teilten sie dir nicht mit, dass ein weiterer Block für uns geöffnet wurde?
[/quote]

Ich finde es eh sehr fragwürdig, 3500-4000 Menschen quasi in einen Käfig zu pferchen, bei 10% Stadionauslastung. Wo besteht da der Sinn. Dass die Haupttribüne für uns nicht geöffnet wird ist klar, aber warum nicht auch unten die Plätze direkt hinter dem Tor? Hatte man Angst, die Fans würden bei so einem Spiel und quasi ohne Heimpublikum das Feld stürmen? Das war von Werder Bremen zumindest hinterfragungswürdig, was da gestern oben unter dem Dach ablief... Oder hatte da wieder mal die Polente ihre Finger im Spiel? Zumal das Problem mit den Mundlöchern im "neuen" Gästeblock bei Werder nicht neu ist. Die HSV Fans können ein Lied davon singen.

http://www.mopo.de/hsv-panikforscher-so ... n-19537616
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Tempesta »

[quote="WiederWindauchweht..." post=859163]....[/quote]
Mit genug Willen kämpft man sich überall durch, ist mir schon klar. Hatte darauf nur einfach keinen Bock an dem gemütlichen Nachmittag, erst Recht nicht in der Anfangsphase, wo der Block mehr mit sich selbst beschäftigt ist. Der Einsatzleiter hatte noch zu mir gesagt, dass oben in den Blöcken "alles frei" wäre und wir einfach mal ein wenig drängeln sollten. Wie es tatsächlich aussieht, kann man durch den Beton leider nicht erkennen. Nachdem die Durchsage und die Ordner wenig Erfolg hatten, das Bewusstsein im Block zu schärfen, kam dann ein Zug Behelmter zum linken Block. Der Gruppenführer meinte dann nur, wir sollten sagen, was wir eigentlich wollen. Entweder wir kneifen und bleiben lieber draußen oder die gehen rein und machen Platz! Glücklicherweise hatte er auch keinen Bock Stunk zu provozieren und gleichzeitig wurde dann endlich der Nebenblock für alle aufgemacht. Sonst hätte das echt noch hässlich werden können. Hab dann drinnen auch gesehen, da nicht mehr so viel Luft im Steher war, trotzdem ist es ein alltägliches Phänomen, dass viele einfach an den Münden und auf den Aufgängen stehen bleiben, um näher am Mob zu sein, anstatt erstmal den Block vollzumachen. Und wenn dann beim Gastgeber nur eine Handvoll Praktikanten die Orga machen und die eine Dreiviertelstunde brauchen, um auf die Zuschauermassen zu reagieren, geht halt mal die erste HZ flöten. Ich bin nicht übermäßig sauer und die Zweite war ja netterweise auch die bessere HZ, aber ab und zu kann man ja auch mal an grundlegenden Problemen arbeiten, wenn sonst schon alles tutti ist :-)
Sturmwarnung
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von Old_School »

Auswärtssieg in Bremen 2:0! Leider wieder viele Chancen vergeben, für's Torverhältniss wäre viel mehr drinn gewesen. Bei den Chancen hätten es zwei, drei Tore mehr sein müssen! Dann wäre man beruhigter gewesen.
P.S. Glückwunsch an S.Baumgart für seinen Start bei Paderborn. Obwohl ich das Team auch nicht besonders mag, lieber Paderborn in der Liga behalten, bevor BremenII drin bleibt!!!! Wir haben Schützenhilfe geleistet und damit unseren Teil dazu beigetragen!
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2116 Mal

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von schroeder62 »

...also ich behalte dann doch lieber Werder II. 18.45 Uhr wieder zu Hause, das ist aus Pderborn nicht drin.
Benutzeravatar
ahanfouf
Beiträge: 249
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 18:45
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gegen Werder im Weserstadion

Beitrag von ahanfouf »

[quote="schroeder62" post=859178]...also ich behalte dann doch lieber Werder II. 18.45 Uhr wieder zu Hause, das ist aus Pderborn nicht drin.[/quote]

Ulf, du bist jetzt in einem Alter indem man auch nach der Tagesschau nach Hause kommen darfst. ;)
War schön die A1 vollgestopft mit Hanseaten zu sehen. Das war mit dem Auftritt im Stadion, viel Balsam für die Fanseele.
Demnächst auch gerne mal wieder gegen die Erste.

Hansa !
Antworten