FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Antworten
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 476
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 165 Mal
Danksagung erhalten: 863 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von pommernjung »

apropos aberglauben usw... hat keiner in den letzten tagen irgendwo 19,65 euro bezahlt und kann mal offiziell den nächsten spieltagsthread eröffnen ;)
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von CCibe »

[quote="pommernjung" post=858621]apropos aberglauben usw... hat keiner in den letzten tagen irgendwo 19,65 euro bezahlt und kann mal offiziell den nächsten spieltagsthread eröffnen ;)[/quote]

Hab mich auch schon gefragt wie das gehen soll. Weil 1965 auch für Magdeburg eine Bedeutung hat. Im Grunde brauchen wir einen der sowohl 28,12 € und 19,65 € bezahlt haben muss. Fleischtheke ist immer gut anscheinend ;)
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
per
Beiträge: 314
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:59
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von per »

Als Magdeburg aufgestiegen ist habe ich mich gefreut, aber das hat sich durch deren großkotzigen Gehabe ganz schnell geändert. Bei mir stehen die jetzt auf der gleichen Stufe wie Dresden, wobei ich Dynamö respektiere. Den Bördebauern wünsche ich nur schlechtes, also ein Sieg ist Pflicht.
Fret di satt un sup di dick un hol dien Mul von Politik.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kotte59 »

Ein Punkt ist allemal drin gegen die arroganten Bauern. Allerdings wird unsere Abwehr ganz schön tun haben, besonders diesen Beck darf man keine Sekunde aus den Augen lassen ... :evil:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="per" post=858636]Als Magdeburg aufgestiegen ist habe ich mich gefreut, aber das hat sich durch deren großkotzigen Gehabe ganz schnell geändert. Bei mir stehen die jetzt auf der gleichen Stufe wie Dresden, wobei ich Dynamö respektiere. Den Bördebauern wünsche ich nur schlechtes, also ein Sieg ist Pflicht.[/quote]
Geht mir ganz genauso. Für mich sind die mit so ziemlich das ekelhafteste was sich in den Profiligen hier so rumtreibt. Denen gehört Mal so richtig einer vor den Bug geschossen. Da wir ja immer für so unerwartete Aktionen gut sind, hoffe ich auf einen schön dreckig erkämpften Heimsieg. Einfach so wie im Hinspiel bei Min. 90+2, war zu geil!
Kann das weg oder ist das Punk?
schnapsteufel
Beiträge: 438
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von schnapsteufel »

Habe überhaupt keine Zweifel an einem Heimsieg, der Druck liegt bei Md, wir werden das Spiel genau so angehen wie gg. Msv und fsv. Perfekt.

3-1
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 528
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 384 Mal
Danksagung erhalten: 756 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von ekken »

[quote="JensM" post=858639][quote="per" post=858636]Als Magdeburg aufgestiegen ist habe ich mich gefreut, aber das hat sich durch deren großkotzigen Gehabe ganz schnell geändert. Bei mir stehen die jetzt auf der gleichen Stufe wie Dresden, wobei ich Dynamö respektiere. Den Bördebauern wünsche ich nur schlechtes, also ein Sieg ist Pflicht.[/quote]
Geht mir ganz genauso. Für mich sind die mit so ziemlich das ekelhafteste was sich in den Profiligen hier so rumtreibt. Denen gehört Mal so richtig einer vor den Bug geschossen. Da wir ja immer für so unerwartete Aktionen gut sind, hoffe ich auf einen schön dreckig erkämpften Heimsieg. Einfach so wie im Hinspiel bei Min. 90+2, war zu geil![/quote]

http://youtu.be/L3y0k1NAsYA

;-)
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von dicki999 »

Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von UnsErn »

[quote="CCibe" post=858626][quote="pommernjung" post=858621]apropos aberglauben usw... hat keiner in den letzten tagen irgendwo 19,65 euro bezahlt und kann mal offiziell den nächsten spieltagsthread eröffnen ;)[/quote]

Hab mich auch schon gefragt wie das gehen soll. Weil 1965 auch für Magdeburg eine Bedeutung hat. Im Grunde brauchen wir einen der sowohl 28,12 € und 19,65 € bezahlt haben muss. Fleischtheke ist immer gut anscheinend ;)[/quote]

19,65€ kannst auch beim abgrasen bezahlen. ;o)

Hoffe auf eine ähnliche Leistung wie gegen den MSV. 3 Punkte und Klassenerhalt!!!
Infiziert seit 1994!
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Spring »

Die Fratzen als Timo den Ausgleich macht, unbezahlbar :D. Ich kann sie einfach nicht leiden, da ist mir Dynamo noch 100 Mal sympathischer. Zum Spiel...1 Sieg aus 5 Spielen, die Bauern haben so leicht Sand ins Getriebe bekommen. Ein Unentschieden halte ich für realistisch, ein Sieg würde für vieles entschädigen. Auf gehts Jungs!
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Antworten