FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Antworten
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Borste84 »

Es ist angerichtet. Tolle Kulisse (wobei spannend wird wie viele Besucher sich mehr mit dem Spiel als mit dem Gästeblock beschäftigen werden), 2 Mannschaften für die es sportlich um was geht und akzeptables Fußballwetter. Ich freue mich auf das Spiel und die Atmosphäre, hoffe aber auch dass man sich maximal auf akustische Konfrontation beschränkt (was ich aber nicht glaube).
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Struppholdt »

[quote="Hans(a)freak" post=858787]Gab es eigentlichen einen "offiziellen" Sitzplatzbereich für FCM Fans, für den regulär Karten nach Magdeburg gegangen sind?[/quote]

Ich wüsste nicht, wo der sein sollte. Wenn nur 20 Gäste kommen (SVWW etc.), dann wird ja lediglich ein Bereich auf der Ost geöffnet und der Gästeblock bleibt dann zu. Da nutzen die Gäste dann ja auch die normalen Kioske und Toiletten, ohne das irgendwas passiert.

Aber warum soll es nicht friedlich möglich sein, dass auch ein paar MD-Fans auf West, Nord, Ost sitzen? (Damit meine ich jetzt nicht die Alt-Hools) Ich sehe da nicht so ein Problem...
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von krokofan1965 »

der bereich auf der ost ist der sitzplatz fuer gaeste..
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von UnsErn »

Nun is es soweit, gleich geht es für mich los.
Was soll die Panikmache mit den Bifi´s? Schön Gerüchte im Netz streuen und verteilen. Die spielen zeitgleich in Schönberg.
Logisch werden sich einige Maggis unter das Blau-Weiß-Rote Volk mischen.
Damit habe ich aber null Probleme. Die relevanten Leute stehen im GB.
Mir ist es auch egal ob die Maggi´s sich selber abfackeln. Wichtig ist mir, dass sich unsere Jungs zurück halten und nicht provozieren lassen.

Es wird auf jeden fall ne menge Arbeit auf die Süd zukommen. Heute treffen 2 der lautesten Fanszenen aufeinander. Ich hoffe, dass das gesamte Stadion mitzieht und die Mannschaft alles raushaut.
2:1 für den besten Club der Welt!!!!
Infiziert seit 1994!
Spring
Beiträge: 4491
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Spring »

Genau für solche Spiele liebe ich den Fussball. Aufgeregt wie ein kleines Kind, voller Optimismus alle Scheine auf Hansa gesetzt und mir noch mal dem nächsten Schal besorgt :D. Mein Hansa, mein Mecklenburg, und niemals was anderes! Auf geht's Jungs, macht uns Stolz!

Ahu!!!

https://m.youtube.com/watch?v=rbsEciWc3Eg
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Spring
Beiträge: 4491
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Spring »

Ach leckt mich doch am Arsch. Der Andrist braucht das Ding nur querlegen, es steht 1:0, alles gut. Was für ne taube Nuss, ne 200 prozentige Torchance . Und im Gegenzug abgewichste, hässliche Magdeburger , es war so klar!!!!!! Ich geh kotzen
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von HansafanPotsdam »

Spring, die taube Nuss, hätte ihn natürlich gemacht :S
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
SHSNSven
Beiträge: 876
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 940 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von SHSNSven »

Ich kann mit dem Ergebnis leben. Bischoff gefällt mir immee besser. Fand ihn schon immer gut. Bei Andrist bin ich etwas Zwiegespalten. Große Läuferische Stärke, auch mit Ball aber, und das hab ich nach dem Duisburg Spiel schon gesagt, muss er einfach mal den Kopf heben und schauen. Hätte er, als er alleine aufs Tor zulief, einen kleinen Schlenker nach links gemacht, dann hätte er es gepackt. Nichtsdestotrotz war es eine solide Leistung von ihm. Holthaus entwickelt sich auch immer besser. Ich sehe Potentzial in der Mannschaft, allerdings wird es in der Konstelleation auch nächste Saison für den nicht ausreichen. Besonders unser Sturm ist einfach zu schwach. Für heut bin ich aber zufrieden.
Spring
Beiträge: 4491
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Spring »

[quote="HansafanPotsdam" post=858802]Spring, die taube Nuss, hätte ihn natürlich gemacht :S[/quote] Jup , hätte ich. Den hätte jeder besser quergelegt, sogar du. Bei aller Liebe zu Andrist, was der pro Spiel verballert geh auf keine Kuhhaut. Heute hätten wir die Bauern gut u gern mit 3 Dingern nach Hause schicken können. Ein Glück kommt dann noch der Elfer sonst hätten sich die Magdeburger dreist in Fäustchen gelacht.

Kampf, Wille , Leidenschaft alles top heute keine Frage. Aber ab dem 16ner ist dann auch Schluss, alle iwie da aber zu hektisch oder einfach zu Andrist. Ziemer hat gut festgemacht u weitergeleitet, aber er fehlt dann im Sturm. Amaury hoffentlich bald wieder von Anfang an. Lob an CB, die Formation fand ich gut.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4545
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2381 Mal
Danksagung erhalten: 2541 Mal

FC Hansa Rostock - 1.FC Magdeburg

Beitrag von Kotte59 »

Schönes Spiel von unseren Jungens, bis auf ... aber das kriegen wir auch noch hin.
Ich kann mit dem Punkt letztendlich leben; anderseits, ein Sieg wäre hochverdient gewesen. Was solls, machen wir gegen Bremen unseren Klassenerhalt perfekt.


Hansa !!!
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Antworten