F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Antworten
Benutzeravatar
FCH -1965
Beiträge: 341
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:11
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von FCH -1965 »

Moin in die runde:
Nachdem der April mit dem Spiel in Osnabrück ja nicht so super angefangen hat, hat sich die Mannschaft dann verbessert und gezeigt was sie kann.
4 Spiele nun ohne Niederlage. 10 von 12 Punkten geholt.
Morgen ist also auch noch April und ich wünsche mir gerne ein Sieg.
49 Punkte dann auf der haben Seite.
Auf geht's Jungs.
( hoffe der Monat endet nicht so wie er angefangen hat)
Schönes Wochenende euch und ein schön 1. MAI.
moin moin und hallo an alle.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2287
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1724 Mal
Danksagung erhalten: 911 Mal
Kontaktdaten:

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Georghansafan »

hoffe auf nen schönen vorletzten Heimsieg. Letztes mal hatte ich bei dem Spiel das Spiel fast richtig getippt. Andrist wollte aber noch das 4:0 machen. Also sage ich wieder 3:0 Hansa, 3 Tore Ziemer. Wenn er gegen Torgelow trifft, dann muss es doch erst recht gegen Wehen funktionieren. (Der Beitrag kann ein wenig Ironie/ Sarkasmus enthalten).
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von WP-GER »

Also ich bin bedient.
Das ist wieder nen Nachmittag zum vergessen
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Walle »

Hansa erinnert uns mal wieder daran, dass es Hansa ist, und das mit dem Dampfhammer...
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8292 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von HansafanPotsdam »

was war denn da los? Konnte nur bis zur 80. min Fanradio hören. Eben schau ich mir das Endergebnis an *vom Stuhl fall*
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von francis »

[quote="HansafanPotsdam" post=859486]was war denn da los? Konnte nur bis zur 80. min Fanradio hören. Eben schau ich mir das Endergebnis an *vom Stuhl fall*[/quote]

Für mich war es nur eine Frage der Zeit bis Wiesbaden trifft und das Spiel gewinnt. Die ersten 20min waren noch ok, bis zur 82 Minute lediglich die 1:0 Führung.
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Boeller »

Tja, sowas konnte man anhand des gesamten Saisonverlaufs schon erahnen. Dieses Arschlochteam spielt nur gut, wenn es will und muss. So sah dann heute das Spiel auch aus. Wenige Spieler reißen sich den Arsch auf und gerade diejenigen, bei denen es um eine Vertragsverlängerung geht und die so rumpoltern wie Ahlschwede, von denen kommt gar nichts in Sachen kampf. Die haben die Saison schon beendet. Die spielen genau so wie sie es schon vor dem kleinen Hoch vor dem Winter und nach dem Winter gespielt haben.. Ohne Ehrgeiz, Mut und Willen. Das ist ein Haufen von charakterlosen Pissern. Einzig Erdmann hat alles versucht und die Lücken geschlossen für die seine Mitspieler sich zu fein waren. Kaum war er draußen, war es totale Katastrophe. Der Gegner konnte sich jederzeit den Ball zupassen wie er wollte und ist dann auch verdient zum Sieg gekommen. Wir hätten zwar Tore machen müssen, aber das passt dann auch ins Bild. Der letzte Wille hat das ganze Spiel über gefehlt.
Die Krönung setzte dann nur noch die Kapitänsauswahl auf. Wie kann man einen Spieler der hier jedes Jahr um seinen Vertrag pokert die Kapitänsbinde geben?

Der Umbruch MUSS nächste Saison her, oder wir spielen mit diesen Spielern wieder nur gegen den Abstieg.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8292 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von HansafanPotsdam »

gehts auch ohne Beleidigungen? Auch wenn sie mies spielen - aber Arschloch und Pisser solltest Du vielleicht lieber in XXX-Foren verwenden ;-)
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von francis »

[quote="Boeller" post=859489]Tja, sowas konnte man anhand des gesamten Saisonverlaufs schon erahnen. Dieses Arschlochteam spielt nur gut, wenn es will und muss. So sah dann heute das Spiel auch aus. Wenige Spieler reißen sich den Arsch auf und gerade diejenigen, bei denen es um eine Vertragsverlängerung geht und die so rumpoltern wie Ahlschwede, von denen kommt gar nichts in Sachen kampf. Die haben die Saison schon beendet. Die spielen genau so wie sie es schon vor dem kleinen Hoch vor dem Winter und nach dem Winter gespielt haben.. Ohne Ehrgeiz, Mut und Willen. Das ist ein Haufen von charakterlosen Pissern. Einzig Erdmann hat alles versucht und die Lücken geschlossen für die seine Mitspieler sich zu fein waren. Kaum war er draußen, war es totale Katastrophe. Der Gegner konnte sich jederzeit den Ball zupassen wie er wollte und ist dann auch verdient zum Sieg gekommen. Wir hätten zwar Tore machen müssen, aber das passt dann auch ins Bild. Der letzte Wille hat das ganze Spiel über gefehlt.
Die Krönung setzte dann nur noch die Kapitänsauswahl auf. Wie kann man einen Spieler der hier jedes Jahr um seinen Vertrag pokert die Kapitänsbinde geben?

Der Umbruch MUSS nächste Saison her, oder wir spielen mit diesen Spielern wieder nur gegen den Abstieg.[/quote]

Für mich war Ahlschwede noch einer der besseren. Aber das ist natürlich eine subjektive Wahrnehmnung meinerseits :-)
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

F.C.Hansa Rostock gegen Wehen Wiesbaden.

Beitrag von Boeller »

[quote="HansafanPotsdam" post=859491]gehts auch ohne Beleidigungen? Auch wenn sie mies spielen - aber Arschloch und Pisser solltest Du vielleicht lieber in XXX-Foren verwenden ;-)[/quote]

Wenn ich sehe wie diese Spieler mit dem Verein umgehen, fällt mir nichts mehr anderes ein.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Antworten