Unterkunft Kiel

Antworten
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 342
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Unterkunft Kiel

Beitrag von klaufix »

Da ich als Randkieler gerne für meine Kids ein paar Autogramme abstauben möchte und ich auf der HP gelesen habe das die Mannschaft schon am Freitag nach Kiel fährt, könnte mir vielleicht jemand sagen wo die Mannschaft übernachtet? Gerne auch als PN.
Benutzeravatar
angels lucky
Beiträge: 44
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 18:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Unterkunft Kiel

Beitrag von angels lucky »

könnte mir vorstellen das es nicht gross aufgezogen wird und rumposaunt wird wo sie absteigen.gibt immer nen paar gegnerische anhänger die das nachts wohl ausnutzen würden. ich sage nur " Busmalereien"...
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 864
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Unterkunft Kiel

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Ruf in der Geschäftsstelle an
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4688
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1021 Mal
Danksagung erhalten: 1155 Mal

Unterkunft Kiel

Beitrag von HG »

Es geht morgen Mittag schon nach Kiel, könnte eng werden bis zum Spiel, denke nicht, dass Du da groß Chancen haben wirst, wird ne lange Reise.
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Antworten