Holstein Kiel - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
BARFelix
Beiträge: 179
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 16:56
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von BARFelix »

[quote="greiflam" post=859889][quote="Hitchkock" post=859881][quote="greiflam" post=859880] ... [/quote]

Da fahren 2000 + Leute in IHRER Freizeit zum Spiel ...

Und dann wunderst du dich, das die Leute "jammern" ?[/quote]

Es wird niemand gezwungen, seine Freizeit zu opfern und Siege und tolle Spiele sind auch nicht eingepreist - für das "Drumherum" können die von mir genannten Vereinsangestellten nichts.[/quote]

Und dann ist die Folge in deiner Kausalkette, dass man also bitte zufrieden sein soll?

Vielleicht verstehe ich es falsch? Absolut ernst gemeinte Frage!
Das is n Stück Heimat, das is n Lebensgefühl...
Benutzeravatar
Neu Kalißer
Beiträge: 104
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Neu Kalißer »

Meckert so viel ihr wollt, aus meiner Sicht keine schlechte Saison. Das 45 Punkte Ziel 4 Spieltage vor Schluss erreicht, wir standen nicht einmal richtig unten drin, haben uns im Winter gut verstärkt und die ersten Schritte einer Entwicklung in Richtung "Fussball-Spielen" gemacht. Nun muss man ein gutes Händchen beweisen und die Mannschaft so umbauen, dass ein Mannschaftscharakter entsteht, der nicht erst Siegeswillen zeigt, wenn es kurz vor knapp ist.
Grüße an alle Nörgler.
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Eviltg »

[quote="Boeller" post=859885] Wie du schon sagst, eine ganze Saison lang dürfen wir uns so eine Scheisse schon angucken.[/quote]

Und die 46 Punkte gabs vom DFB geschenkt? Es wird wirklich zunehmend gruseliger in welcher Art und Weise hier Einzelne ihren Lebensfrust abladen.
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

ihr immer mit euren hohen ansprüchen, woher kommt das eigentlich?



ruhige saison und so, geschafft... ole


und nächste woche gibts ne riesen sause im os mit freibier für jeden, man, wat freu ich mich auf die eine suppe. prima. mehr geht nicht.
CCibe
Beiträge: 1598
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1137 Mal
Danksagung erhalten: 1401 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

[quote="schnapsteufel" post=859893]
und nächste woche gibts ne riesen sause im os mit freibier für jeden, man, wat freu ich mich auf die eine suppe. prima. mehr geht nicht.[/quote]

Wie kommst du darauf? Meinst du Erfurt kommt mit 5.000 Mann?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

die kommen ja zu hause nicht mal auf 5000


das eine "freifass" für jede tribüne gibt es, ob 16000 kommen oder nicht..
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

man stelle sich vor struppi sacht um 15:15 uhr die zuschauerzahl an:

15.800

sorry liebe leuts, wir haben die marke verfehlt, geht geräuschlos nach hause.
danke für die tolle unterstützung in der saison. tschüss.



so dreist ist unser verein nicht zu uns, oder doch?
Svensen73
Beiträge: 2157
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1705 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Svensen73 »

Habt Ihr nach diesem Dreckskick heute wirklich nichts anderes im Sinn, als euch über `nen eventuellen Becher Pils für lau in 7 Tagen Gedanken zu machen?

Damit könnte man sich diese Saison auch nicht mehr schönsaufen...
SIGs san Kinnerkram!
Spring
Beiträge: 4519
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6677 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

[quote="BARFelix" post=859890][quote="greiflam" post=859889][quote="Hitchkock" post=859881][quote="greiflam" post=859880] ... [/quote]

Da fahren 2000 + Leute in IHRER Freizeit zum Spiel ...

Und dann wunderst du dich, das die Leute "jammern" ?[/quote]

Es wird niemand gezwungen, seine Freizeit zu opfern und Siege und tolle Spiele sind auch nicht eingepreist - für das "Drumherum" können die von mir genannten Vereinsangestellten nichts.[/quote]

Und dann ist die Folge in deiner Kausalkette, dass man also bitte zufrieden sein soll?

Vielleicht verstehe ich es falsch? Absolut ernst gemeinte Frage![/quote] Felix! Ich kenn dich nicht, aber glaube mir wenn ich dir sage das es nichts bringt mit den Leuten zu diskutieren die sich für solche Beiträge bedanken. Sie haben ihre feste Meinung und Einstellung, wer das nicht glaubt der lese sich den Beitrag von Neu Kalißer(nichts für ungut) auf der nächsten Seite durch. Felesenfest! Der Führerbunker wäre vor Neid erblasst bei dieser Standhaftigkeit gegen Einschläge von außen.

Hinter welcher Wahrheit verstecken wir uns hier? Konsolidierung? Einem sehnlichen stets unerfüllten Wunsch? Ist eben so-in der Liga kann jeder jeden schlagen-Geschwafel?

Am Anfang eines jeden Projektes steht immer ein Punkteplan! Ein Gedankengang den sich ein Gremium auf bestimmte Zeit steckt. Und Punkt 1 in diesem Plan, Punkt 1 in jedem verdammten Konzern/Betrieb/ Verein ist immer eine strucktutierte Führung. Bei dem Thema Finanzen/Konsolidierungsprozess leisten die Verantwortlichen gute Arbeit, das hat Rolf grad selber im Interview bestätigt und ich glaube ihm. Aber im sportlichen Bereich muss endlich ein Umdenken stattfinden. So kann es nicht weiter gehen. Wir müssen endlich mal zugeben und verstehen das wir auf dem Holzweg sind. Wir trampeln selbstgefällig auf einem Pfad der permanent zwischen Rettung und Schöngerede pendelt . Das wird nicht für immer gutgehen. Kapiert das doch mal, irgendwann sind wir dran, auch die 3. Liga wird immer stärker. Und nicht nur immer der Trainer, auch die Spieler müssen endlich mal verstehen wer wir sind und wo wir hinwollen. Liest du hier vielleicht grad mit Timo? Oder du Tobi? Wie kann das sein das sich euer Trainer die Seele ausm Leib schreit und ihr bei jeder Berührung hinfallt oder ständig dem zweiten Ball nicht nachgeht? Vollkommen richtig das man euch den Support einstellt, ich mag euch eigentlich aber diesen Support verdient ihr heute und in genug abderen Spielen einfach nicht. Ihr brennt nicht. Wir wünschen uns "300" und was bekommen wir zusehen? Ne Lightversion die dazu auch noch schlecht ausgeleuchtet ist und stark von der Motivation abhängt.

Jeder von uns hat genug gelitten, keiner erwartet Wunder! Aber einen Baustein auf den Anderen, Leidenschaft die auch mal ohne Druck kommt, intrinsische Motivation für Hansa alles zu geben. Ihr kämmt euch gegenseitig die Haare und beklatscht euch noch für 46 Punkte.Wacht endlich mal auf, bildet eine Einheit die Zusammenhält und wir werden euch zu Füßen liegen.

P.S . Ich würde Erdmann als Innenverteidiger Stammspieler/Backup behalten und Henn gehen lassen.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3194 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Neu Kalißer" post=859891]Meckert so viel ihr wollt, aus meiner Sicht keine schlechte Saison. Das 45 Punkte Ziel 4 Spieltage vor Schluss erreicht, wir standen nicht einmal richtig unten drin, haben uns im Winter gut verstärkt und die ersten Schritte einer Entwicklung in Richtung "Fussball-Spielen" gemacht. Nun muss man ein gutes Händchen beweisen und die Mannschaft so umbauen, dass ein Mannschaftscharakter entsteht, der nicht erst Siegeswillen zeigt, wenn es kurz vor knapp ist.
Grüße an alle Nörgler.[/quote]

Ja und wir müssen schauen wo wir herkommen und dafür dass einige die Liga gar nicht verstanden haben und die Mannschaft das Talent hat, in 90min die Arbeit der letzten Wochen mit dem Hintern wieder einzureißen, war das doch gar nicht so schlecht. Und sind wir mal ehrlich, wir haben uns immerhin fast in jedem Spiel 3 Halbchancen erarbeitet. Nächtes Jahr greifen wir richtig an, da sollte das Saison-Ziel Platz 10 lauten. Für die erste Tabellenhälfte reicht dann doch die Qualität der Mannschaft nicht.

Trainer, bist du es ?
Antworten