Holstein Kiel - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 339
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 184 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von klaufix »

Da wohl niemand will, mach ich das mal als Premiere...

Wenn man sich so umhört als Randkieler was die so zu sagen haben über uns in Ihrem Forum:
Kiel ist die dunkle Seite der Ostsee...
Zumal: Helle oder dunkle Seite der Ostsee? Die sind doch an der falschen Ostsee. Deren Ostsee liegt im Norden nicht im Osten


Sei zu sagen: Erst mal sind wir weiter im Osten und geografisch liegt Kiel höher im Norden ;-)
Soviel dazu.

Wird sicherlich gut bestückt sein mit den guten, das Baustellenstadion was aussieht wie eine Rumpelkammer.
Von der Mannschaft erwarte ich Vollgas nach dem Wiesbaden Spiel.
Die Mannschaft wird sich denke ich nicht großartig ändern, ich wünsche mir Garbuscheswki für Bischoff in der Aufstellung.
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa26 »

[quote="Klaufix" post=859765]
Die Mannschaft wird sich denke ich nicht großartig ändern, ich wünsche mir Garbuscheswki für Bischoff in der Aufstellung.[/quote]

Da Bischoff gegen Wehen die 5. Gelbe Karte sah wird dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen....
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

Die Buchmacher scheinen uns abgeschrieben zu haben.Das schreit doch nach nem X2.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Ich stell mir gerade die Frage: Wenn Hansa mit mir nicht verlängern will und ich zwar was in Aussicht habe, aber noch nix unterschrieben ist. Mit welcher Motivation hau ich mich dann in die Zweikämpfe? 110% oder doch eher 90% ?

Ich befürchte das wird ein ganz schwarzer Tag für uns. Und hoffe dennoch auf einen richtig dreckigen Auswärtssieg!!! Die Nummer Eins an der Ostsee sind wir!!!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
dicki999
Beiträge: 556
Registriert: So 19. Sep 2004, 19:52
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 210 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von dicki999 »

Für mich zählt nur ein Sieg, als Revanche für die Demütigung im OS !
... das dabei die Kieler Aufstiegsambitionen gedämpft werden, ok !
0:2
Hansa ....wir sind doch nicht so wie die andern, die sich mal lieben und dann weiter wandern ... Ey, daß weißt Du doch .... Ich lieb Dich immer noch ...

--------- Das HEUTE ist die TRADITION von MORGEN ! ---------
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

[quote="CCibe" post=859775]Ich stell mir gerade die Frage: Wenn Hansa mit mir nicht verlängern will und ich zwar was in Aussicht habe, aber noch nix unterschrieben ist. Mit welcher Motivation hau ich mich dann in die Zweikämpfe? 110% oder doch eher 90% ?[/quote]

Wie sieht das denn bei den Kielern aus, deren Vertrag nicht verlängert wird?
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

[quote="p!lle" post=859777][quote="CCibe" post=859775]Ich stell mir gerade die Frage: Wenn Hansa mit mir nicht verlängern will und ich zwar was in Aussicht habe, aber noch nix unterschrieben ist. Mit welcher Motivation hau ich mich dann in die Zweikämpfe? 110% oder doch eher 90% ?[/quote]

Wie sieht das denn bei den Kielern aus, deren Vertrag nicht verlängert wird?[/quote]

Naja, die ham vielleicht noch ein gemeinsames Ziel vor Augen (Aufstieg). Und ich weiß auch nicht ob da ähnlich viele Leute auf dem Platz stehen mit auslaufenden Verträgen.

Ich will ja auch Niemandem was unterstellen, halte diesen Gedankengang halt nur für durchaus menschlich.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="CCibe" post=859775]Ich stell mir gerade die Frage: Wenn Hansa mit mir nicht verlängern will und ich zwar was in Aussicht habe, aber noch nix unterschrieben ist. Mit welcher Motivation hau ich mich dann in die Zweikämpfe? 110% oder doch eher 90% ?

Ich befürchte das wird ein ganz schwarzer Tag für uns. Und hoffe dennoch auf einen richtig dreckigen Auswärtssieg!!! Die Nummer Eins an der Ostsee sind wir!!![/quote]
Dann haue ich mich rein, damit aus der Aussicht ein Vertrag wird oder aber noch andere auf mich aufmerksam werden. Denn ich bin Fußballprofi.
Kann das weg oder ist das Punk?
flummi
Beiträge: 260
Registriert: Do 29. Jul 2010, 19:44
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von flummi »

Nein, da haust du dich nicht rein mit vollem Einsatz.
Denn dein Berater ist schon längst unterwegs und will einen heilen Spieler beim anderen Verein unterbringen. Also lautet deine Devise: "Nur nicht verletzen!"
Freunde sind wie Schild und Schwert, heiliges Gut, und einfach so viel Wert
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von asnahvondrüben »

[quote="flummi" post=859786]Nein, da haust du dich nicht rein mit vollem Einsatz.
Denn dein Berater ist schon längst unterwegs und will einen heilen Spieler beim anderen Verein unterbringen. Also lautet deine Devise: "Nur nicht verletzen!"[/quote]

Spieler die mit einer solchen Einstellung ins Spiel gehen verletzen sich nicht minder, weil die entsprechende Körperspannung fehlt.
Da hast du nichts gewonnen, wenn du so ran gehst.
Meistens verletzt du dich noch mehr, wenn du im Zweikampf zurück ziehst oder weil du nicht voll bei der Sache bist und irgendwie umknickst oder im Rasen hängen bleibst.


Ich würde aber trotzdem morgen vorrangig Spieler aufs Feld schicken, die noch Vertrag haben oder die feste Absicht zu verlängern.
Die größte Motivation wäre für mich persönlich den Kielern den schönen Spieltag so richtig zu versauen und mit einem breiten Grinsen nach dem Abpfiff vor unserem Mob zu feiern.
Antworten