Holstein Kiel - Hansa Rostock

Antworten
Chris-fch
Beiträge: 31
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 13:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Chris-fch »

Hier lese hier nur Gejammer: Spieler scheiße (außer Schuhen, natürlich bis er irgendwohin wechselt und er sich dann natürlich mit seinem Berater verpissen kann), Trainer scheiße (seine Frisur natürlich auch) bla bla bla. Dann gewinnen sie drei Spiele, dier ersten vorsichtigen Bemerkungen Richtung Aufstieg.

Aber konstruktive Vorschläge lese ich hier nicht. Ha ich selber auch nicht, aber ich mache ja auch nicht zahlreiche Beiträge auf uns lasse mich über alles und jeden im Verein aus.

Ständige Empörung überall, aber das ist ja nicht nur hier ein Phänomen, es wird sich ja über alles ständig empört...
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von UnsErn »

[quote="Svensen73" post=859899]Habt Ihr nach diesem Dreckskick heute wirklich nichts anderes im Sinn, als euch über `nen eventuellen Becher Pils für lau in 7 Tagen Gedanken zu machen?

Damit könnte man sich diese Saison auch nicht mehr schönsaufen...[/quote]

Letztes Jahr haben alle nach einer ruhigen Saison geschrien. Jetzt ist se da und alle sind am abkotzen. Was geht?
Ich persönlich kann mit der Niederlage gut leben. Sorgt sie doch dafür, dass die größten Bauern der Welt vielleicht doch nicht aufsteigen.

Ich kann auch mit einer Niederlage gegen EF leben. Die haben uns vor 2 Jahren den Arsch gerettet und Werder 2 braucht auch kein Mensch.
Einfach mal den Ball flach halten.
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

[quote="Chris FCH" post=859902]Hier lese hier nur Gejammer: Spieler scheiße (außer Schuhen, natürlich bis er irgendwohin wechselt und er sich dann natürlich mit seinem Berater verpissen kann), Trainer scheiße (seine Frisur natürlich auch) bla bla bla. Dann gewinnen sie drei Spiele, dier ersten vorsichtigen Bemerkungen Richtung Aufstieg.

Aber konstruktive Vorschläge lese ich hier nicht. Ha ich selber auch nicht, aber ich mache ja auch nicht zahlreiche Beiträge auf uns lasse mich über alles und jeden im Verein aus.

Ständige Empörung überall, aber das ist ja nicht nur hier ein Phänomen, es wird sich ja über alles ständig empört...[/quote]

Und diese Einstellung kommt wirklich nicht nur daher, dass wir inzwischen den Klassenerhalt sicher haben und nichts mehr anbrennen kann?

Und irgendwie empörst du dich gerade selbst...
Benutzeravatar
Neu Kalißer
Beiträge: 104
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 09:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Neu Kalißer »

[quote="Christian" post=859901][quote="Neu Kalißer" post=859891]Meckert so viel ihr wollt, aus meiner Sicht keine schlechte Saison. Das 45 Punkte Ziel 4 Spieltage vor Schluss erreicht, wir standen nicht einmal richtig unten drin, haben uns im Winter gut verstärkt und die ersten Schritte einer Entwicklung in Richtung "Fussball-Spielen" gemacht. Nun muss man ein gutes Händchen beweisen und die Mannschaft so umbauen, dass ein Mannschaftscharakter entsteht, der nicht erst Siegeswillen zeigt, wenn es kurz vor knapp ist.
Grüße an alle Nörgler.[/quote]

Ja und wir müssen schauen wo wir herkommen und dafür dass einige die Liga gar nicht verstanden haben und die Mannschaft das Talent hat, in 90min die Arbeit der letzten Wochen mit dem Hintern wieder einzureißen, war das doch gar nicht so schlecht. Und sind wir mal ehrlich, wir haben uns immerhin fast in jedem Spiel 3 Halbchancen erarbeitet. Nächtes Jahr greifen wir richtig an, da sollte das Saison-Ziel Platz 10 lauten. Für die erste Tabellenhälfte reicht dann doch die Qualität der Mannschaft nicht.




Trainer, bist du es ?[/quote]


Haha, nein wirklich nicht. Versuche nur konstruktiv und positiv zu denken. Beschäftige mich lieber mit dem was wirklich ist und nicht was mal war oder mal irgendwann werden soll. Ich denke, im Fussball muss man Realist sein, Nostalgiker oder Visinäre werden es immer schwer haben, weil sie sich nicht zu 100% auf das Nächste Spiel konzentrieren können, dazu träumen sie zu OFT von Gestern oder Morgen.


Sind sie es Herr Gauland?
Benutzeravatar
Sportfreunde K.O.
Beiträge: 236
Registriert: Mi 26. Aug 2009, 21:04
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Sportfreunde K.O. »

Was ich zum kotzen finde das man schon vor dem Spiel sein ganzes Geld auf Niederlage durch nicht vorhandene Einstellung(fehlender Druck) setzten konnte. In diesem Bereich ist HANSA/Mannschaft seit Jahren ne sichere Bank. Wir haben ein Einstellungsproblem leider seit Jahren. Das hat auch Null mit zu hohen Erwartungen zu tun. Ich kann doch wohl erwarten wenigstens zu versuchen 100 % zu bringen was ja nicht heißt das ich diese immer erreiche. Aber den Veruch dieses zu erreichen möchte ich schon erkennen. Sonst Tschüß egal wer!
,,Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.''
Der Kaiser
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2789
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8294 Mal
Danksagung erhalten: 2137 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

Und wieder brannte ein Klo - was soll die Scheisse? :angry:

http://www.liga3-online.de/14-hansa-fan ... l-in-kiel/
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
ilovehro
Beiträge: 38
Registriert: Do 30. Aug 2012, 15:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von ilovehro »

[quote="HansafanPotsdam" post=859907]Und wieder brannte ein Klo - was soll die Scheisse? :angry:

http://www.liga3-online.de/14-hansa-fan ... l-in-kiel/[/quote]


Wobei ich hier mal eingreifen muss. Es War bis zum stopp der EinlassKontrollen, den ich einfach nicht nachvollziehen kann, äußerst ruhig und eine sehr entspannte Lage. Der Einlass war auch völlig ok, keiner hat dort irgendwie Stress gemacht. Durch den sinnlosen Stopp hat man auch einfach wieder Öl ins Feuer gegossen. Ich will nicht sagen das ohne das Theater die Toilette nicht gebrannt hätte, aber förderlich war das sicherlich nicht..
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="UnsErn" post=859903][quote="Svensen73" post=859899]Habt Ihr nach diesem Dreckskick heute wirklich nichts anderes im Sinn, als euch über `nen eventuellen Becher Pils für lau in 7 Tagen Gedanken zu machen?

Damit könnte man sich diese Saison auch nicht mehr schönsaufen...[/quote]

Letztes Jahr haben alle nach einer ruhigen Saison geschrien. Jetzt ist se da und alle sind am abkotzen. Was geht?
Ich persönlich kann mit der Niederlage gut leben. Sorgt sie doch dafür, dass die größten Bauern der Welt vielleicht doch nicht aufsteigen.

Ich kann auch mit einer Niederlage gegen EF leben. Die haben uns vor 2 Jahren den Arsch gerettet und Werder 2 braucht auch kein Mensch.
Einfach mal den Ball flach halten.[/quote]

Genau mit solcher Einstellung wird man nie aus dieser Liga rauskommen. Wie kann man mit Niederlagen leben? Egal ob nun am ersten, zehnten oder letzten Spieltag. Ich muss jedes Spiel gewinnen wollen und das muss verdammt nochmal den Spielern eingetrichtert werden. Wenn du als Fan diese genügsame Einstellung schon an den Tag legst, muss sich doch keiner wundern.
Ich frag mich nur, woher dies leck-mich-am-Arsch-Einstellung kommt.
Diese Einstellung kotzt mich so dermaßen an. Zeig mir einen Verein, die in der 3. Liga finanziell überlebt.
Wir müssen raus aus dieser Liga.
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2772
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 876 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

[quote="I Love HRO" post=859908][quote="HansafanPotsdam" post=859907]Und wieder brannte ein Klo - was soll die Scheisse? :angry:

http://www.liga3-online.de/14-hansa-fan ... l-in-kiel/[/quote]


Wobei ich hier mal eingreifen muss. Es War bis zum stopp der EinlassKontrollen, den ich einfach nicht nachvollziehen kann, äußerst ruhig und eine sehr entspannte Lage. Der Einlass war auch völlig ok, keiner hat dort irgendwie Stress gemacht. Durch den sinnlosen Stopp hat man auch einfach wieder Öl ins Feuer gegossen. Ich will nicht sagen das ohne das Theater die Toilette nicht gebrannt hätte, aber förderlich war das sicherlich nicht..[/quote]

Sieht für mich auch eher nach gezielter Provokation aus. Die wissen halt, dass ne Reaktion kommmt. Das gleiche wäre auch bei anderen Gruppen der Fall, aber da sind sie am Ende immer selbst die Bösen, wenn es eskaliert...
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Holstein Kiel - Hansa Rostock

Beitrag von Halle »

[quote="I Love HRO" post=859908][quote="HansafanPotsdam" post=859907]Und wieder brannte ein Klo - was soll die Scheisse? :angry:

http://www.liga3-online.de/14-hansa-fan ... l-in-kiel/[/quote]


Wobei ich hier mal eingreifen muss. Es War bis zum stopp der EinlassKontrollen, den ich einfach nicht nachvollziehen kann, äußerst ruhig und eine sehr entspannte Lage. Der Einlass war auch völlig ok, keiner hat dort irgendwie Stress gemacht. Durch den sinnlosen Stopp hat man auch einfach wieder Öl ins Feuer gegossen. Ich will nicht sagen das ohne das Theater die Toilette nicht gebrannt hätte, aber förderlich war das sicherlich nicht..[/quote]

Na dann ist ja alles gut!

Alle zwei Wochen das Vereinsimage noch weiter in den Dreck ziehen und den Leuten ins Gesicht spucken, die für die finanzielle Konsolidierung des Vereins bittere Pillen schlucken mussten, aber sich über lustlose Spieler aufregen. Ganz toll.
Antworten