F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Antworten
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Oblomow »

Doch, die Regeln lassen das zu. HG hat da mal nen Link gepostet. Geht wohl vorrangig um die Pyroshow in Zwickau.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Foxtrott Lima »

Da gab es aber in der Vergangenheit Dinger die viel extremer waren und nicht mal da haben wir Punkte abgezogen bekommen.
Ich gehe wie gesagt von einer saftigen Rechnung aus.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Oblomow »

Denke auch dass es eher ins Geld geht. Was den Grad der Schwere angeht, so dürfte allerdings verschärfend wirken, dass Hansa erst kurz davor n Geisterspiel hatte. Der DFB könnte denken, dass diese Form der Strafe nicht die erhoffte Wirkung zeigt und einen Gang hochschalten.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Foxtrott Lima »

Was aber wieder den Vorwurf der Willkür in der Festsetzung der Strafen befeuern würde. Der DFB würde sich da selbst ein Ei legen und Geister rufen, die er dann nicht mehr so leicht loswerden würde. Da gibt es in allen von mir genannten Ligen gehöriges Konfliktpotenzial, mit den Fanszenen und auch den Vereinsführungen.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
mitohnenamen
Beiträge: 38
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 20:10
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von mitohnenamen »

Für alle, die die Choreo verpasst haben. Ich habe mal ein kleines Video zusammnen gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=wl5GnwVpyy0
Jetzt auch "Mit Glied".
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von WP-GER »

Eine wirklich geile Choreo.. Hammer
Svensen73
Beiträge: 2156
Registriert: Fr 3. Feb 2006, 10:22
Hat sich bedankt: 1703 Mal
Danksagung erhalten: 2000 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Svensen73 »

[quote="GULASCH Lichtenhgn" post=860442]
...so eine choreo wie gestern kostet so viel wie nen guter neuwagen...[/quote]

Erstmal Danke für diese interessante Insiderinfo. Ich glaub` das sogar.
Aber ich persönlich hätte für das Geld lieber 2-3 DfB-Strafen im Namen des FCH bezahlt.
SIGs san Kinnerkram!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Foxtrott Lima »

Und ich persönlich finde diesen Seitenhieb zwar legitim aber völlig unangebracht! Schön, dass Du persönlich trotzdem was zum kritisieren gefunden hast.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Ronaro »

1:2 gegen Erfurt. Meine Oma ist aus Erfurt (geflohen aus Breslau). Meine Mama ist aus Erfurt. Ich kann damit leben.

[quote="Thom HWI" post=860198]Ich denke an meinen ersten Besuch in Erfurt im August 1983. Das Spiel endete 1:1 und wir mussten etwas eilig und vorzeitig das Stadion verlassen...lange ist es her und doch unvergessen.[/quote]
Ja, schon komisch, aber genau das war das erste von mir erlebte Spiel von Hansa auf fremden Boden.
Für mich war das nicht wirklich ein Auswärtsspiel, weil ich jede Sommerferien bei meiner Oma in Erfurt verbracht habe.
Nonnenrain, nicht weit links vom Bahnhof, das Stadion war/ist unweit rechts. Gegenüber dem Stadion ne Kleingartenanlage.
1:1, Christian Radtke, unser Hechtflug-Experte. Ne Menge Hansafans in der Kurve, damals schon :kiss:
Und ich weiß noch genau, wie die Erfurter uns gejagt haben, von jetzt auf gleich aber so richtig, deswegen auch das minimal frühere Abhauen runter zur Straßenbahn. Aber ich als unbeholfener, spacker 50 Kilo-Teenie und absoluter Hansafan, der den verschissenen BFC hasste und die Stadt Erfurt liebte, lief wie Falschgeld durch die Gegend. "Wat zum Geier...??? Hä?"
Aber ein paar Teiten blieben natürlich stehen. Selbst vor über 30 Jahren (heul) gab es Hansafans, die so richtig verteilt haben.
Ich meine, diese Jungs haben auch mir meinen damals noch wendigen, jungen, glatten, unbenutzten Arsch gerettet, einmal bei Union, als uns bärtige Ungetüme angriffen und gegen Carl-Zeiss Jena, die damals Fans hatten, die mal eben die Trapo(!) auf Bahnhöfen außer Gefecht setzten.
Der einzige Gummiknüppelschlag meines Lebens war nach nem Jena-Spiel. Voll auf den Rücken, ich hab geschrien vor Schmerz. Ich habe jahrelang das Gesicht dieses Trapo-Wixxers vor mir gehabt, mittlerweile hab ich es leider vergessen...

Ich bin froh, dass ich später in den 80ern dann mein erstes echtes Auswärtsspiel in Brandenburg erleben durfte...

Punktabzug nach Abschluss der Saison?
Haha, niemals. Selbst der steife und greise DFB bekommt das nicht hin.
Apropos DFB: Diesen beschissenen Wachsfiguren da würde ich gerne mal in ihren knöchernen Arsch treten.
Die merken doch nix mehr.
Also wahrscheinlich auch keinen Schmerz.
Deswegen gilt son richtig, weit, sehr weit ausgeholter Arschtritt auch mehr dem Wegfliegen sämtlicher Gedankengänge dieser besch...eidenen Altherrenschaft.
Antworten