F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Antworten
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Ktv »

[quote="Kim" post=860425][quote="Hitchkock" post=860398]Vielleicht war ich auf der falschen Tribüne, aber ich fand die Stimmung sehr Mau. Geht eigentlich jedes Jahr weiter bergab.

Aber kein Wunder, bei dem Volk das sich da mittlerweile rumtreibt...[/quote]

finde ich auch fand letzte Saison und die davor von der Stimmung sehr gut (3 Jahre erst dabei und keine Ahnung was davor war)aber diese Saison ist sehr viel Nachholbedarf aber wenn man schaut wieviele Kinder da rumlaufen und Mädchen kein Wunder Fussball ist Männersport...[/quote]

Nein Fußball ist für alle da. Denn Fußball verbindet die Menschen. Hänge auch mal mit anderen Leuten ab und lerne andere Menschen außerhalb deines Dunstkreises kennen und quatsche mit Leuten, die schon wesentlich länger zu Hansa fahren als du auf der Welt bist und frage wie sie darüber heute denken und vielleicht früher dachten.
Benutzeravatar
TeenageMutantNinjaTurtles
Beiträge: 367
Registriert: Di 20. Mär 2012, 13:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von TeenageMutantNinjaTurtles »

[quote="Kim" post=860425][quote="Hitchkock" post=860398]Vielleicht war ich auf der falschen Tribüne, aber ich fand die Stimmung sehr Mau. Geht eigentlich jedes Jahr weiter bergab.

Aber kein Wunder, bei dem Volk das sich da mittlerweile rumtreibt...[/quote]

finde ich auch fand letzte Saison und die davor von der Stimmung sehr gut (3 Jahre erst dabei und keine Ahnung was davor war)aber diese Saison ist sehr viel Nachholbedarf aber wenn man schaut wieviele Kinder da rumlaufen und Mädchen kein Wunder Fussball ist Männersport...[/quote]

"Kim" als Name.
Seit 3 Jahren "dabei".
"Keine Ahnung".
"Fußball ist Männersport".

Ich würde ja fragen, was DU dann da machst, aber ich frage lieber: wo soll man bei dir nur ansetzen?
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Kim »

[quote="TeenageMutantNinjaTurtles" post=860431][quote="Kim" post=860425][quote="Hitchkock" post=860398]Vielleicht war ich auf der falschen Tribüne, aber ich fand die Stimmung sehr Mau. Geht eigentlich jedes Jahr weiter bergab.

Aber kein Wunder, bei dem Volk das sich da mittlerweile rumtreibt...[/quote]

finde ich auch fand letzte Saison und die davor von der Stimmung sehr gut (3 Jahre erst dabei und keine Ahnung was davor war)aber diese Saison ist sehr viel Nachholbedarf aber wenn man schaut wieviele Kinder da rumlaufen und Mädchen kein Wunder Fussball ist Männersport...[/quote]

"Kim" als Name.
Seit 3 Jahren "dabei".
"Keine Ahnung".
"Fußball ist Männersport".

Ich würde ja fragen, was DU dann da machst, aber ich frage lieber: wo soll man bei dir nur ansetzen?[/quote]

Ich mach mir auch immer über Leute Urteile die ich noch nie gesehen habe oder kenne.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Boeller »

Scheiß egal was er macht, Hauptsache er geht bißchen pumpen, spendet in die Spendenbox, kauft greif zu und Aufkleber und guckt in amstaff Jogger immer böse Richtung Polizei, dann darf er auch auf der Süd stehen
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Kim »

[quote="Boeller" post=860433]Scheiß egal was er macht, Hauptsache er geht bißchen pumpen, spendet in die Spendenbox, kauft greif zu und Aufkleber und guckt in amstaff Jogger immer böse Richtung Polizei, dann darf er auch auf der Süd stehen[/quote]

:D bissl pumpen,spenden in die Spendenbox und Greif zu kaufen und Aufkleber trifft sogar zu.
Von daher wollte ich hier keine Rasse was den Besuch einer Tribühne geht ausgrenzen. Liegt auch meist immer an den spielerishchen Ergebnissen und dem Geschehen des Spiels wie die Atmosphäre ist.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
TeenageMutantNinjaTurtles
Beiträge: 367
Registriert: Di 20. Mär 2012, 13:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von TeenageMutantNinjaTurtles »

Dein Zitat:
"wieviele Kinder da rumlaufen und Mädchen kein Wunder Fussball ist Männersport..."

Auch dein Zitat:
"Ich mach mir auch immer über Leute Urteile die ich noch nie gesehen habe oder kenne."




quod erat demonstrandum ;)
Benutzeravatar
Riesi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 11:58
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re:F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Riesi »

Zurück zum Spiel???

Also für mich waren gestern Henn und Gardawski ganz schwach. Henn spielt 4 Fehlpässe ohne Bedrängnis genau in den Fuß des Gegners und Gardawski macht das Spiel langsam, fällt zu schnell und wirft, vor dem Gegentor, nen Einwurf auf rechts in die Kniekehle von Ahli, der daraufhin den Ball verliert und wir irgendwie zur Ecke klären, diese Ecke bringt das 0-1. Wobei Ziemer da auch unglücklich aussieht, wie auch den Rest des Spiels.
Ich frage mich aber, was hat der Stürmer bei ner Ecke im eigenen Strafraum zu suchen?!
Gutes Spiel heute von Fabi Holthaus, da hat man gesehen, dass er wollte. Positiv auch Erde und Ahli. Mit viel Licht und Schatten noch Nadeau aber auch Dorda.

Bezeichnet für das Spiel waren für mich zwei Szenen.
1. Wir haben Mitte Hz 1 nen Konter über rechts, Fabi Holthaus steht an der Mittellinie und guckt erstmal links raus und holt sich nen Okay ab, ob er mit darf.

2. Nachdem Spiel kommen Erde und Schuh zur Ost, als die Beiden Höhe Block 16 sind, springt Brand aus seinem Stuhl auf der Bank hoch und läuft vor den Beiden und klatscht in Richtung Tribüne. Der Blick der Beiden und die dazugehörigen Gesten haben alles gesagt.

Gut auch die beiden "Flitzer" und wie die Nord sie wieder in den Block gezogen hat.

Gute Choreographie, Hut ab an die Süd. Stimmung kommt auf Ost immer zwiespältig rüber, fand es Gesangtechnisch aber auch schon mal brachialer.

So nun in Chemnitz gewinnen und Uwe 's Punkteschnitt als Chefcoach verbessern.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk
Hitchkock
Beiträge: 267
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Hitchkock »

[quote="User" post=860426][quote="Hitchkock" post=860398]Vielleicht war ich auf der falschen Tribüne, aber ich fand die Stimmung sehr Mau. Geht eigentlich jedes Jahr weiter bergab.

Aber kein Wunder, bei dem Volk das sich da mittlerweile rumtreibt...[/quote]

Vielleicht ist auf deinen Pegida-Demos ja mehr los, für die du auf deinem ehemaligen Facebookaccount immer Werbung gemacht hast. Finde blöd, dass du und dein Hass auf alles sich bei Hansa rumtreibt und ihn verbreitest.[/quote]

Wie bitte ? Weder habe ich für Pegida Demos Werbung gemacht, noch war ich jemals bei einer dabei. Aber Hauptsache anonym Dünnes labern, Vollidiot.

Das man mittlerweile 30 % Vollhonks oder 14 jährige Weiber auf der Süd hat, die ihr Maul nicht aufkriegen hat auch nichts mit "Pumpen digga" oder "Hass verbreiten" zu tun. Das ist einfach ein Fakt und die Entwicklung stimmt mich sehr bedenklich.
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

Auch wenn es nix mitm spiel zu tun hat...so eine choreo wie gestern kostet so viel wie nen guter neuwagen und da freut man sich über jeden der mitglied bei der fanszene wird und/oder was in spendeneimer wirft!
Und boeller bisschen mehr pumpen würde dich auch nicht schlechter machen!
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von WP-GER »

Fand auch, das war gestern eine Riesen Leistung mit der Choreo. Vielen Dank an alle.
Sah wirklich klasse aus.
Antworten