F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Antworten
Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 283
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 347 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Thueringer »

Ich fang einfach mal an :P

Ich möchte mein "Heimspiel" in der nächsten Saison auch noch haben und es ist an der Zeit, unsere Schulden an RWE zurückzuzahlen (letztes Saisonspiel 2015, ich im Dynamostation ohne Internet mit schwarz-gelben Horden mi Nacken :whistle:, zu unserem Glück gewinnt RWE). Ich hoffe, sie bringen wenigstens eine Ladung "Original Thüringer Rostbratwürste" mit, dann machen wir uns einen schönen Nachmittag mit gutem Ausgang für alle.
Beim nächsten "Heimspiel" dann gern wieder einen Hansa-Sieg. :P
h3li0s
Beiträge: 130
Registriert: Fr 12. Dez 2014, 18:10
Wohnort: Halle (Saale)
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von h3li0s »

Schulden hin oder her. Erfurt wird nix geschenkt. Sollten sie gewinnen bin ich allerdings nicht böse darüber ;). Die Zeichen stehen gut für Erfurt, wir spielen zu Hause und sind schon immer ein guter Aufbaugegner gewesen.
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 178
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1146 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Ich finde nicht, dass Hansa irgendwem (in dem Fall RWE) irgendwas schuldig ist.

Die Spieler mit der Kogge auf der Brust sind den Fans auf den Tribünen, den Mitgliedern und Angestellten des Vereins etc. und natürlich auch sich selbst etwas schuldig. Nämlich eine engagierte Leistung.

RWE hat seinerzeit nicht für uns gewonnen sondern für sich...

Und so soll Hansa für Hansa gewinnen!


PS: RWE wünsche ich nichts desto trotz eher den Klassenerhalt als SVWB2...
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Sark »

Für die Südgänger nicht zu vergessen:

Laut Plakat beim letzten Heimspiel heißt es - 20 Minuten vor Anpfiff am Platz sein.
Anpfiff ist diesmal auch schon um 13:30 Uhr.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4676
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2450 Mal
Danksagung erhalten: 6295 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Boeller »

1:3 für Erfurt
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 482
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 908 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von pommernjung »

man kann die situation mit der vor zwei jahren gar nicht vergleichen da beide mannschaften aufeinander treffen. anders wäre die situation wenn hansa gegen werder/paderborn spielen würde und sich dann mit einem sieg revanchieren könnte. am liebsten wäre mir ein versöhnlicher abschluss vor heimpublikum und erfurt hält trotzdem die klasse. sollten wir dennoch verlieren so würde sich meine wut und trauer diesmal in grenzen halten.
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
block3
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 21:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von block3 »

Mann erwartet nix von der Mannschaft. Die Spieler wo der Abgang fest steht ,sollten ordentlich verabschiedet werden. Erfurt sollte schon die Klassehalten.
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von UnsErn »

Wenn die Wahl zwischen HB II und EF steht, dann darf EF gerne hier den Klassenerhalt feiern. EF hat sich 2015 zumindest nicht hängen lassen und uns zum Klassenerhalt verholfen.
Auf ein gutes Spielchen mit Freibier und glücklichen Gesichtern.
Infiziert seit 1994!
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 628 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Magna »

Gerne die Punkte nach Erfurt. Die werden eh gallig drauf sein, wo wir austraben. Die Heimspielstatistik soll auch bei 4 Siegen bleiben.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Didi »

Steinigt mich aber ich drücke Erfurt die Daumen, dass sie die Klasse halten. Wenn dazu eine Niederlage unsererseits zu Hause nötig ist, akzeptiere ich das. Ich persönlich würde mich unwohl fühlen, wenn wir die Rot-Weißen mit ner Packung nach Hause schicken. Finde schon, dass wir denen was schulden. Sie hätten vor 2 Jahren austraben können, haben sie nicht. Klar - nicht für uns aber egal. Die haben Hansa damit sowas von den Arsch gerettet...
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
Antworten