F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Antworten
allesquatsch
Beiträge: 943
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1027 Mal
Danksagung erhalten: 1327 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von allesquatsch »

Choreo eine der besten die ich jeh gesehen habe. Super abwechlungsreich, super kreativ, super duchdacht, super legal, super geldstrafenlos, ewig in Erinnerungbehaltend. Riesen respekt!!!!!!!!!

P.s. auch frauen dürfen hansafn sein und müssen nicht separiert auf eine andere Tribüne
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von FCH_support_SAW »

[quote="Hitchkock" post=860441][quote="User" post=860426][quote="Hitchkock" post=860398]Vielleicht war ich auf der falschen Tribüne, aber ich fand die Stimmung sehr Mau. Geht eigentlich jedes Jahr weiter bergab.

Aber kein Wunder, bei dem Volk das sich da mittlerweile rumtreibt...[/quote]

Vielleicht ist auf deinen Pegida-Demos ja mehr los, für die du auf deinem ehemaligen Facebookaccount immer Werbung gemacht hast. Finde blöd, dass du und dein Hass auf alles sich bei Hansa rumtreibt und ihn verbreitest.[/quote]

Wie bitte ? Weder habe ich für Pegida Demos Werbung gemacht, noch war ich jemals bei einer dabei. Aber Hauptsache anonym Dünnes labern, Vollidiot.

Das man mittlerweile 30 % Vollhonks oder 14 jährige Weiber auf der Süd hat, die ihr Maul nicht aufkriegen hat auch nichts mit "Pumpen digga" oder "Hass verbreiten" zu tun. Das ist einfach ein Fakt und die Entwicklung stimmt mich sehr bedenklich.[/quote]

Dann sollten die wahren supporter am Eingang selektieren und nur richtige Männer auf die Süd lassen. Kann doch nicht so schwer sein. Hat doch schon oft geklappt, dass Frauen auf der Süd mit "ich hoffe du machst dein Maul auf Schlampe" begrüßt wurden.
Also warum nicht diesen kleinen Schritt weiter gehen.
Hitchkock
Beiträge: 265
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Hitchkock »

Das wird mir ehrlich gesagt schon wieder zu blöd hier, mir ist es total Latte ob derjenige auf der Süd nun ein 80 jähriger Opa oder eine 14 jährige Tussi ist, ob derjenige Links oder rechts wählt, ob derjenige ein halbes Hemd ist oder ein breitgebauter Atze. Wichtig ist mir, das ist ne Supporter Tribüne und da hat jeder mitzumachen, ansonsten gibt es genügend andere Plätze im Ostseestadion wo man dies nicht tun muss. Nur leider treiben sich immer mehr Gruppen rum, die das leider nicht verstanden haben und sich entweder sinnlos die Hucke vollsaufen oder mit Selfies machen und "von dem würde ich mich auch gern mal ficken lassen (!)" Gequatsche beschäftigt sind - Hauptsache man kann hinterher sagen man war ja dabei. Und da bin ich nicht der einzige alteingesessene Südgänger, den das stört. Viele haben sich auf anderen Tribünen niedergelassen oder fahren nur noch auswärts, weil da immer die gleichen Gesichter da sind, die auch Gas geben und Bock haben. Ansonsten kann man sich auch bald wieder in Block 27 stellen, da hat wenigstens damals noch jeder mitgezogen. Aber wenn euch das so gefällt und ihr lieber auf irgendwelchen Aussagen rumreiten wollt, bitte.....
Benutzeravatar
Locke der Boss
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 11:53
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Locke der Boss »

Was für eine Diskussion hier...
Da möchte ich mal 2 Beobachtungen von mir gestern beisteuern:
Als ich die Treppen zur Süd hoch ging, lief eine junge Dame vor mir. Diese wurde durch einen (Ich schätze mal) 18jährigen mit "Geile Euter" begrüßt. Seine Kollegen standen daneben und haben sich über diese total coole und mutige Aussage gefreut wie kleine Kinder, während sie auf der Treppe rumhingen und dem Spiel entgegen rauchten.
Nach dem Spiel haben dann Mitvierziger (Plus/Minus ein paar Jahre) nem Rentner ihren Zigarettenqualm absichtlich ins Gesicht gepustet (mehrfach). Als dann jemand hinging und sie bat damit aufzuhören, wurde er handgreiflich angegangen. Eine Schlägerei 6:1 konnte nur das beherzte Eingreifen anderer verhindern. Ist das diese super Old School Fraktion, die man so respektieren muss, weil sie ja schon seit 30 Jahren fahren? Ich, der leider erst seit 20 Jahren dabei ist, respektiere weder die Einen, noch die Anderen. Beides sind ganz erbärmliche Abbilder unserer Gesellschaft. Nicht nur auf der Süd, sondern generell. Aber das soll ja keine Grunssatzdiskussion werden.
Wie auch immer. Als es um Freibier für alle ging, hat sich wieder mal die Gier einiger gezeigt: "Ich nehme 4 Bier"..."Ich nehme 6". Beide greifen beherzt zu den Bechern, ohnehin schon rappelvoll, und verschütten auf ihrem Weg fast alles. Geile Typen...
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von GlasaugeBill »

Droht uns eigentlich noch n Punktabzug oder ist das Thema schon durch? Wenn ja, wie hoch ist der denn und kann der noch nachm letzten Spieltag verhaengt werden? Vielleicht waere es ja gut im letzten Spiel noch mal zu punkten?
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von biancoblu »

Die Tabelle am 38. Spieltag ist fix.
foreverfch
Beiträge: 280
Registriert: Fr 9. Nov 2001, 17:37
Wohnort: Ostseestadion
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von foreverfch »

[quote="biancoblu" post=860504]Die Tabelle am 38. Spieltag ist fix.[/quote]

Würde ich so nicht sagen. Aalen hat noch ein laufendes Verfahren und auch der FSV Frankfurt so viel ich weiß. Außerdem ist leider immer noch keine Strafe bei uns wegen den letzten Vorkommnissen bekannt. Wir sollten auf jeden Fall die Finger still halten in Chemnitz. Dann schaut es eigentlich gut aus dass kein Punktabzug kommt.
Hansa Rostock
Unsere Liebe
Keiner wird uns jemals trennen
bis zum letzten Atemzuge
werden wir miteinander gehen
Hansa
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Hansa26 »

[quote="GlasaugeBill" post=860503]Droht uns eigentlich noch n Punktabzug oder ist das Thema schon durch? Wenn ja, wie hoch ist der denn und kann der noch nachm letzten Spieltag verhaengt werden? Vielleicht waere es ja gut im letzten Spiel noch mal zu punkten?[/quote]


Die Strafe für Zwickau ist noch offen.
Natürlich kann ein Punktabzug auch noch dach Saison verhängt werden.
Die Frage ist: Warum ist das Strafmaß noch nicht erfolgt? Vielleicht wartet der DFB die Abschlußtabelle ab und verhängt nach dem letzten Spieltag einen Punktabzug. Er wartet ab und zieht genau so viele Punkte ab, das Hansa gerade noch drin bleibt. Der DFB will nicht den Abstiegskampf beeinflussen und wartet deshalb.
Um dann ein Exempel zu statuieren. Nach dem Geisterspiel wäre das halt die nächsthöhere Strafe.

Reine Theorie, aber eine mögliche Erklärung. Den letzten ultimativen Warnschuss zu setzten, ohne den Abstiegskampf zu beeinflussen. Zwickau ist ewig her und noch ist keine Strafe erfolgt. Das die kommt ist 100% sicher. Der DFB vergisst nicht.
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Oblomow »

Ich glaube zwar nicht mehr an einen Punktabzug, aber könnte der DFB diesen auch in die neue Saison übertragen? Dass man mit z.B. -2 Pkt startet?
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

F.C. Hansa Rostock vs. Rot-Weiss-Erfurt

Beitrag von Foxtrott Lima »

Wie kommt Ihr eigentlich immer auf Punktabzug? Welches Siel hat denn wirklich eine so dramatische Intensität der Ereignisse gehabt, die einen Punktabzug rechtfertigen würde? Verglichen mit anderen Vereinen der ersten 4 Ligen und unserer eigenen Vergangenheit, sind wir in dieser Saison wohl eher zurückhaltend gewesen. Man sollte nicht zu dramatisierend sein, selbst der DFB wird sowas nicht auswürfeln. Wir werden eine Rechnung bekommen und eventuell Auflagen, ich sehe noch nicht mal einen Ausschluß bei einem Auswärtsspiel. Ich möchte sogar fast behaupten, dass die Reglungen des Verbandes eine Punktestrafe garnicht zulassen, da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten