Trainersuche 2017 - wer wird es?

Antworten
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von mavs »

Pagelsdorf!!
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5801
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3099 Mal
Danksagung erhalten: 5005 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Abel »

Reinders!!
disch1977
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von disch1977 »

Pagelsdorf kam mir auch gleich in den Sinn... der weiß zumindest, wie man aufsteigt... er könnte auch eine Art Aufbruchstimmung auslösen
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Schorschi »

Wenn Frank Pagelsdorf, nur für eine Aufwandsentschädigung bei uns anheuert,kann er sofort sehr gerne zu uns kommen.
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Schorschi »

Dann kann er auch gleich einen Vertrag über 5 Jahre bekommen.
Also Herr Pagelsdorf,Sie sind hiermit ganz herzlich eingeladen,unser neuer ,alter und sehr erfolgreicher Trainer zu werden.
rietie
Beiträge: 612
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 402 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von rietie »

[quote="Dirk" post=860448]Pagelsdorf kam mir auch gleich in den Sinn... der weiß zumindest, wie man aufsteigt... er könnte auch eine Art Aufbruchstimmung auslösen[/quote]


:huh: Was macht der ;Dicke; eigentlich?
Fc Hansa,für immer und ewig.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Pohli »

Vielleicht ein bisschen optimistisch dem Threadnamen nur eine Jahreszahl zu geben...

Muss ja nicht mehr im Brand-Thread diskutiert werden.
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Pionier »

Herr Dotschev wäre mir sehr willkommen. Was der in Aue hinbekommen hat, spricht für sich.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Pohli »

[quote="Pionier" post=860454]Herr Dotschev wäre mir sehr willkommen. Was der in Aue hinbekommen hat, spricht für sich.[/quote]

Also als er in Aue entlassen wurde, stand der Verein abgeschlagen am Tabellenende, oder? Gerne Korrektur. Was hat Dotchev dort erreicht? Ich habe da keinen Einblick bzw habe es nicht verfolgt, daher frage ich.
milan
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von milan »

[quote="Pohli" post=860455][quote="Pionier" post=860454]Herr Dotschev wäre mir sehr willkommen. Was der in Aue hinbekommen hat, spricht für sich.[/quote]

Also als er in Aue entlassen wurde, stand der Verein abgeschlagen am Tabellenende, oder? Gerne Korrektur. Was hat Dotchev dort erreicht? Ich habe da keinen Einblick bzw habe es nicht verfolgt, daher frage ich.[/quote]

Ganz genau.Aus den letzten 13 Spielen 1 Sieg und am Tabellenende.
Antworten