Trainersuche 2017 - wer wird es?

Kernleder550
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Kernleder550 »

http://www.liga3-online.de/dotchev-und- ... -auf-null/

Bei einem Treffen werden auch Verträge mitgenommen :)
AFDFCH
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Foxtrott Lima »

Also doch nichts seriöses, L3O als Quelle anzugeben ist nun mal echt gewagt. Es soll Gespräche mit Beiden gegeben haben, aha, sagt jetzt wer? Die Vorstände zumindest nicht und von Verträgen kann ich da jetzt auch kein Wort lesen. Im Übrigen glaube ich kaum, dass sich bei ersten Gesprächen, fertig ausgehandelte, unterschriftsreife Verträge im Handgepäck befinden. Vertragsdauer dann vermutlich 5 Jahre + 2 Jahre einseitige Option für den Trainer? Beim besten Willen, nein, das traut sich von Denen gerade Keiner. Ganz besonders nach dem Vertragsunfall mit Brand.

Edit: Schon mal ein Bewerbungsgespräch geführt bei dem der Chef mit nem Vertrag rumgewedelt hat? Also das passiert wohl eher bei ominösen Personaldienstleistern.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Rückkehrer »

[quote="Marcel" post=860636]Hallo zusammen ! Ich denke mal Rostock sollte einen Trainer finden der auch zu Hansa will und den sich Rostock leisten kann!
Das wären meine Vorschläge :)
André Schubert
Dirk Schuster[/quote]

Ähm ja, das sind schon Mal zwei Hausnummern. Keinen von den beiden werden wir uns leisten können. Wir sind ein Drittligist ist zwar Scheiße aber verdrängen ist ja auch keine Lösung.
Dazu kommt das André Schubert in Gladbach bis 2019 auf der Gehaltsliste
steht. Die haben seinerzeit ähnlich lange verlängert wie unsere Verantwortlichen nur mit dem Unterschied das sie sich sowas auch bei Nichterfolg leisten können.
Kann das weg oder ist das Punk?
Spring
Beiträge: 4491
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6588 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Spring »

Zumal ich Schubert auch nicht wirklich für einen guten Trainer halte. Er hat damals einfach von der Vorarbeit Favre's profitiert, der grade in Frankreich mal wieder zeigt was er für ein hervorragender Fachmann ist
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Oblomow »

[quote="Spring " post=860686]Zumal ich Schubert auch nicht wirklich für einen guten Trainer halte. Er hat damals einfach von der Vorarbeit Favre's profitiert, der grade in Frankreich mal wieder zeigt was er für ein hervorragender Fachmann ist[/quote]

Wobei man aber anmerken muss, dass Favre wiederum von der grandiosen Vorarbeit des Claude Puel profitiert hat. Der hat innerhalb von 1 1/2 Jahren aus nem Abstiegskandidaten nen Europapokalteilnehmer gemacht, Nizza in die Euroleague geführt. Favre hat den Kader mit Dante, Cyprien, Belhanda und Balotelli dann nochmal kräftig verstärken dürfen, nen Platz unter den Top 5 haben die in Nizza schon erwartet. Auch dass Favre jetzt die Biege machen will ist nicht überraschend, verliert Nizza zur nächsten Saison einige tragende Spieler (Balotelli, Belhanda, Seri). Ich hoffe, Nizza macht ihn schön teuer. Favre hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass er dem Druck in kritischen Situationen nicht gewachsen ist. Deshalb bietet der BVB auch nur nen Einjahresvertrag plus Option, Favre verliert schnell die Lust. Ich halte ihn daher für überbewertet.

100% offtopic, doch endlich lohnts sich mal, dass ich mir die Saison über Nizza & Bordeaux reinziehe. :-))
Kernleder550
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Kernleder550 »

Wieso macht es eigentlich nicht Uwe Ehlers?
Also er wäre die beste Lösung vom Interimstrainer zum Chef zubefördern!
Er braucht also nur einen angepassten Vertrag!
Er kennt die Manschaft und kann versuchen den Neuaufbau zu beginnen oder noch Spieler überzeugen die unter ihm vielleicht auch eine andere Rolle spielen würden!
Erdmann dann als Innenverteidiger etc.!
AFDFCH
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Foxtrott Lima »

Keine Lizenz
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Kernleder550
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Kernleder550 »

Ok hat die B - Lizenz ! Aber er könnte die A-Lizenz sich holen!?
AFDFCH
Benutzeravatar
HG
Administrator
Beiträge: 4686
Registriert: Di 20. Feb 2007, 22:59
Hat sich bedankt: 1014 Mal
Danksagung erhalten: 1143 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von HG »

Keine Ahnung wo Du herkommst und wo und wann Du Deine Fußballfankarriere begonnen hast, aber hier weiß mittlerweile seit Jahren jeder Dödel, dass man a) die Lizenz dafür braucht b)Uwe Ehlers sie nicht hat und c) auch so gut wie sonst keiner im Verein. Und d) hast Du seine Trainerkarriere überhaupt mal irgendwie verfolgt oder ihn mal als solchen gesehen, dass Du derartige Ideen auch irgendwie mit Fakten untermauern könntest die jemanden überzeugen?
[img size=200]http://hansafans.de/images/trainingsber ... 09/w1a.jpg[/img]

Quos deus perdere vult, dementat prius.

Paula 2002-15.05.2015
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Trainersuche 2017 - wer wird es?

Beitrag von Foxtrott Lima »

Und selbst wenn er ne A Lizenz hätte, brauch er den Fußballlehrer noch.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten