Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von beiNZ »

Werde bald gesund Andi!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2698
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 3203 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Warum schaut sich Pavel heute Paderborn 2. Liga an. Hätte er doch lieber sich unseren nächsten Gegner KSC angeschaut. Also entweder wir geben alle alles, oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
seeleBodenseehanseat
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 853
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3262 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von hobokarl »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 15:44 Warum schaut sich Pavel heute Paderborn 2. Liga an. Hätte er doch lieber sich unseren nächsten Gegner KSC angeschaut. Also entweder wir geben alle alles, oder nicht.
Sucht vielleicht Spieler? So für die Verteidigung oä!
HRO Majo
Beiträge: 119
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 20:49
Hat sich bedankt: 419 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von HRO Majo »

Seine Familie wohnt glaube nach wie vor dort.
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Anna-Lena »

steffen68ffm hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 15:44 Warum schaut sich Pavel heute Paderborn 2. Liga an. Hätte er doch lieber sich unseren nächsten Gegner KSC angeschaut. Also entweder wir geben alle alles, oder nicht.
Ist ja wohl menschlich, das er seine Familie besucht und mit einem Abstecher zu seiner "alten Liebe" Paderborn verbindet. Das Spiel KSC vs. Cottbuss kann er auch rückwirkend im TV analysieren, Karlsruhe soll ja auch nicht gleich um die Ecke von Rostock liegen.

Edit sagt: HRO Majo war schneller ;)
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
WP-GER
Beiträge: 100
Registriert: Do 8. Sep 2016, 17:30
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von WP-GER »

Wenn man das so verfolgt, machen dieses Wochenende doch fast alle aus der Mannschaft Heimatbesuche
M!ke
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 16:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 654 Mal
Danksagung erhalten: 565 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von M!ke »

Die Vereinsfarben sind weiß/blau.
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von CCibe »

WP-GER hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 16:42 Wenn man das so verfolgt, machen dieses Wochenende doch fast alle aus der Mannschaft Heimatbesuche
Vielleicht gut so. Erzwingen kann man es halt auch nicht. Was ich da am Freitag im Testspiel gesehen habe war alles andere als unbekümmert und leichtfüßig. Mal 2 Tage den Kopf freibekommen und am Montag fokussiert auf Karlsruhe vorbereiten. Am Freitag 21:00 sind wir schlauer.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3109
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2346 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Flo »

WP-GER hat geschrieben: Sa 29. Sep 2018, 16:42 Wenn man das so verfolgt, machen dieses Wochenende doch fast alle aus der Mannschaft Heimatbesuche
Richtig - Rankovic hat sich am Oktoberfest ne Maß gegönnt. Recht hat er! Prost!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hansafan123 »

@PAVEL

Bitte stelle am Freitag gegen den KSC:

Wannenwetsch NICHT als RV auf sondern ins ZM -- dafür lasse als RV Ofosu-Ayeh spielen
Breier NICHT auf Außen auf sondern in den STURM -- dafür lass Donkor spielen
Scherff NICHT als LV auf sondern ins linke Mittelfeld oder auf die Bank -- dafür Rieble als LV und Bülow in die Innenverteidigung

Das sind nur mal ein paar Möglichkeiten, die Du allein schon auf Grund der hoch prozentigen Meinung vieler Hansafans umsetzen solltest.

Wie ich schon geschrieben habe ist Pavel eigentlich ein guter 3. Liga Trainer, mit einer fitten und spielerisch stark trainierten Mannschaft, dem aber in gewissen Situationen der Gesamtblick fehlt und manchmal das Gefühl für die richtigen Positionen seiner Spieler fehlt. Ebenso scheint er kein Wert auf Standards zu legen, was in dieser Liga eine Waffe sein kann...
Auch wunder ich mich immer bei den Interviews bzw. Inteam Sendungen, was für banale Sachen er manchmal nicht weiß, da bin ich immer sehr irritiert.

Ich denke auch das die Krisensitzung eher wegen der Spannung zwischen Thiele und Dotchev abgehalten wurde.
Thiele erwartet das Dotchev jetzt um den Aufstieg mitspielt und liefert...
Dotchev wirft Thiele wohl eher vor, dass er nicht alle Spieler bekommen hat, welche er gerne gehabt hätte... und er nun schon mit einem Unendschieden beim Dorfklub Großassbach zufrieden ist.

@PAVEL wir haben eine gute Mannschaft auch um Oben mitzuspielen

*Ironie on*
Mein Vorschlag Pavel trainiert die Mannaschaft macht diese fit und übt Spielformen
Die personelle Aufstellung inkl. Positionen für jedes Spiel übernehmen die Mitglieder per Online Voting.

Ich bin mir ziemlich sicher dass wir damit ganz oben stehen würden. ;-) *Ironie off*

AFDFCH
Antworten