Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Unruhe hin oder her! Erstmal ist der Fakt an für sich interessant und außerdem wurde doch die Aufklärung genauso kommuniziert oder nicht?

Thiele hatte Ahnung vom Geschäft und hat auch mal den Mund aufgemacht ( wurde so oft hier gefordert). Dazu kommt das die Idee mit Pavel‘s auslaufendem Vertrag auch in Sack und Tüten war, bis dahin war er noch voll mit an Bord.

Zwei Tage später plötzlich nicht mehr. Da ich nicht glaube das er nach Pavel‘s Abgang Stunk gemacht hat ( er hatte ja was er wollte) und jetzt die große Geheimniskrämerei dazu kommt, geh ich hier gut und gern von einem „ Schnellschuss“ aus.

Und dieser tut weh. Zum einen weil uns das ganze Prozedere gut zwei neue Verstärkungen kostet, zum anderen die Moral mal wieder ordentlich verschoben wird. Bei jeder sauber durchgeführten Pyrochoreo ( ohne Ausschreitungen) , ist der Aufschrei hier gigantisch.

Wird aber durch den Vorstand ordentlich Geld verbrannt und zusätzlich noch die versprochene Aufklärung unter‘n Tisch gekehrt- naja dann geht das schon irgendwie. Ist ja schließlich Vergangenheit und wir wollen doch in die Zukunft schauen.

Wieder Parallelen zu den vergangenen Jahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 8):
poelAchim1979Wandlitzer1639StruppholdtKG-ERWINp!lletomm62saibot
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Rückkehrer »

Spring hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 19:11 Unruhe hin oder her! Erstmal ist der Fakt an für sich interessant und außerdem wurde doch die Aufklärung genauso kommuniziert oder nicht?

Thiele hatte Ahnung vom Geschäft und hat auch mal den Mund aufgemacht ( wurde so oft hier gefordert). Dazu kommt das die Idee mit Pavel‘s auslaufendem Vertrag auch in Sack und Tüten war, bis dahin war er noch voll mit an Bord.

Zwei Tage später plötzlich nicht mehr. Da ich nicht glaube das er nach Pavel‘s Abgang Stunk gemacht hat ( er hatte ja was er wollte) und jetzt die große Geheimniskrämerei dazu kommt, geh ich hier gut und gern von einem „ Schnellschuss“ aus.

Und dieser tut weh. Zum einen weil uns das ganze Prozedere gut zwei neue Verstärkungen kostet, zum anderen die Moral mal wieder ordentlich verschoben wird. Bei jeder sauber durchgeführten Pyrochoreo ( ohne Ausschreitungen) , ist der Aufschrei hier gigantisch.

Wird aber durch den Vorstand ordentlich Geld verbrannt und zusätzlich noch die versprochene Aufklärung unter‘n Tisch gekehrt- naja dann geht das schon irgendwie. Ist ja schließlich Vergangenheit und wir wollen doch in die Zukunft schauen.

Wieder Parallelen zu den vergangenen Jahren.
Ist eben alles drittklassig. :cry:
Vielleicht haben wir mit den jetzt Handelnden mehr Glück! Die Hoffnung stirbt nie!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
Struppholdt
Kann das weg oder ist das Punk?
Uncle Sven
Beiträge: 137
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Uncle Sven »

Herr Dotchev ist dieses Wochenende in HRO. Es sind dienstlich noch Sachen zu übergeben.
Er sieht wieder gut aus. Nach so einem Verlust muss man auch mal Abstand nehmen können. Leider ist das in diesem Beruf nicht möglich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Uncle Sven für den Beitrag (Insgesamt 14):
CCibeSchorschimasteronkelSpringAbelTeepottflummihobokarlWoDoFCHBorstiworldmodeKurtiHanseat2014
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Borsti »

Ich hatte gehofft, daß wir uns mit Pavel in die Winterpause retten und er dann ein paar Tage den Kopf freibekommen kann. Schön zu lesen, daß es ihm etwas besser geht.

Fußball ist nicht alles.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 6):
HansafanPotsdamonkellotseCCibeTeepottflummi
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Schorschi »

Schön ,daß es Pavel Dotchev wieder besser geht.
Man kann davon ausgehen,daß er 2019 eine neue Traineranstellung findet,wenn er denn dazu bereit ist.
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von ChopperFCH »

Laut liga3online könnte es schneller gehen als vielleicht gedacht. Er soll Kandidat bei VfR Aalen sein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChopperFCH für den Beitrag:
hobokarl
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von CCibe »

Also wir schicken immer unsere Kompetenz nach Aalen und die schicken ihre Inkompetenz zu uns 🤔

Bin ja schon weg...
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Cairowashere »

Alle Antworten zur Personalentscheidung gibt es laut MI auf dem Mitgliederforum am 24.03. im Ostseestadion.
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Teepott »

Also von "alle" steht da nix.
Nur von "etwas genauer". ;)
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCHHessen »

Schönes Interview mit Dotchev, denke nur, er war schon vorher "müde und leer" (wurde hier ja auch so gesehen):

https://www.liga3-online.de/dotchev-im- ... -gelitten/
Antworten