Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Irvine
Beiträge: 126
Registriert: Do 15. Nov 2007, 20:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von Irvine »

Weil auch Presseleute Mitglied sind...
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von KG-ERWIN »

Und was soll dabei passieren?
Die letzten ‚internen‘ Infos wurden auch Tage vor einer Meldung vom Verein verbreitet.
Von daher wird die Presse schon wissen was los ist/war. Ob es gedruckt oder Veröffentlichunt wird ist dabei die andere frage.



P.s. die Krähen und Augen Story...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1186
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 982 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von Marke »

ChopperFCH hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 09:27 Moin in der Mitgliederinfo vom 03.01. heißt es zur Beurlaubung PD und MT:

In den kommenden Tagen werden wir in einer weiteren Mitgliederinformation ausführlich über die Hintergründe unserer Entscheidungen informieren. Denn als Mitglied hast du selbstverständlich das Recht, nähere Informationen zu erhalten.

Ich habe das Gefühl, dass hier keine Informationen mehr kommen werden. Der Verein hatte meiner Meinung nach ausreichend Zeit um für die Mitglieder die nicht zu überwindenden Differenzen zwischen Trainer und Sportvorstand in eine Mitteilung zu pressen. Ich zumindest würde gern wissen wie es zur Entlassung der beiden kam, wer das wann genau entschieden hat und vor allem was die Gründe dafür waren.
Danke. Das wollte ich schon nach ein paar Tagen fragen, dachte mir aber sie sollen erstmal in Ruhe nen neuen Sportdirektor und Trainer finden. Und das der Praktikant der die Emails fertig macht Urlaub hat. ;)
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von Struppholdt »

Hat ein Bekannter schon getan. In der Antwort wurden keine Details genannt und keine Erklärung gegeben, sondern nur ausgewichen. Mit Verweis darauf, dass man sich in der Öffentlichkeit nicht negativ über die beiden äußern möchte.
ChopperFCH
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:58
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von ChopperFCH »

Struppholdt hat geschrieben: Di 15. Jan 2019, 11:24 Hat ein Bekannter schon getan. In der Antwort wurden keine Details genannt und keine Erklärung gegeben, sondern nur ausgewichen. Mit Verweis darauf, dass man sich in der Öffentlichkeit nicht negativ über die beiden äußern möchte.
Herr Marien hat mir gerade ähnlich geantwortet. Ich bin mit der Antwort nicht wirklich zufrieden. Ich habe Verständnis dass man keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen möchte. Aber ich kann nicht einerseits das Recht auf Informationen betonen und auf der anderen Seite wieder alles unter den Teppich kehren wollen. Irgendwann ist da mal voll
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ChopperFCH für den Beitrag (Insgesamt 3):
DarmokWandlitzer1639Fußball&Dosenbier
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von Darmok »

Teile dieser Antworten würden die Bevölkerung vermutlich verunsichern und gewisse Würdenträger und Amtsinhaber müssten sich selber belasten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wandlitzer1639Struppholdt
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von Borsti »

Diese erste Mitgliederinfo mit der Andeutung, daß weitere Erläuterungen folgen, war eine dumme Idee sondergleichen. Dotchev und Thiele sind weg, fertig. Man hätte einfach irgendweche Floskeln da hinschreiben sollen, von wegen unterschiedliche Auffassungen, danke für die geleistete Arbeit, viel Glück für die Zukunft, irgendsowas. Kann doch nicht so schwer sein.

Ist ja nicht so, daß wir keine Übung mit Personalwechseln hätten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 5):
CCibeHansafanPotsdamflummizweiworldmode
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von CCibe »

Ganz ehrlich? Was soll diese Schlammschlacht auch bringen? Am Ende heißt es wieder:

Der hat aber angefangen! Stimmt ja gar nicht! Der hat aber gesagt!

Alles Kinderkacke. Ich prophezeie mal: Hat Piecke und Härtel Erfolg bis zum November wächst Gras über die Sache, wenn nicht wirds laut auf der MV.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 3):
BorstiFußball&Dosenbierworldmode
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von christoph338 »

Um die Verhältnismäßigkeit zu überprüfen, haben wir den AR gewählt. Diesem gilt es zu vertrauen. Die Mitgliedermail war natürlich amateurhaft, sollten die tatsächlichen Gründe öffentlich gemacht werden, könnten die Arbeitnehmer ansonsten noch anwaltlich tätig werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christoph338 für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
worldmode
Beiträge: 505
Registriert: Di 21. Jun 2005, 21:39
Hat sich bedankt: 2761 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Mitgliederinformation

Beitrag von worldmode »

Ich gehe davon aus, dass es arbeitsrechtlich schwierig ist, Gründe und Details der Trennungen bekannt zu geben. Außerdem, wer hat etwas davon? Man bietet der Presse Infos für Negativ-Schlagzeilen und es werden voyeuristische Bedürfnisse befriedigt...Nach vorn schauen sollte das Gebot sein!
Mitglied des F.C. Hansa Rostock e.V.
Seit 1976 im Ostseestadion!
Antworten