Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Herzlich Willkommen bei der Kogge! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück an unserer schönen Küste! Auf bessere Zeiten und vor allem beherzte Auftritte im Ostseestadion.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Phil
Beiträge: 142
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Phil »

Quelle?

Kicker ist nichts offizielles
Sieben
Beiträge: 65
Registriert: So 26. Mär 2006, 23:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Sieben »

Guter Mann, guter Mann!

Hoffe mit ihm kehrt der Erfolg zurück
Halle
Beiträge: 538
Registriert: So 14. Dez 2003, 10:46
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 864 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Halle »

Letztes mal nen Trainer, der schonmal abstiegen ist - jetzt einer, der schonmal aufgestiegen ist.

Hätte schlimmer kommen könne.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Bono »

Is zwar schon ein paar Jahre her, aber er kennt sich immerhin in Rostock aus.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Der-B »

Wollen wir Wetten abschließen wie viele Weihnachten er in Rostock verbringen darf. Ich tippe auf 1.

Brand hat es ja immerhin auf 2 geschafft. War ja fast schon eine Ära in Rostock.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Wie war das Verhältnis von Dotchev und Bischoff in Münster ? Ist nicht hanz unwichtig für uns.
Pohli
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Pohli »

[quote="Steffen" post=860871]Wie war das Verhältnis von Dotchev und Bischoff in Münster ? Ist nicht hanz unwichtig für uns.[/quote]

Gutes Verhältnis, hat ihn zu den Preußen geholt, absoluter Stammspieler.

Edit fügt an, dass hier von Mentor gesprochen wird: http://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preus ... sa-Rostock
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Hört sich doch gut an ! Haben wir schon einen motivierten Spieler
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von MultiMax »

Mich stört ein bisschen (Betonung auf bisschen) dass er jetzt nicht der Trainer ist, von dem man attraktiven Fussblal erwarten kann, oder?
Wenn ich mich recht erinnere war der Plan vor 1-2 Jahren, mal einen Trainer zu holen, der die Offensive bellt und mit attraktivem Fussball mehr Leute ins Stadion lockt. Die Ergebnisse waren in dieser Ausrichtung eventuell zweitrangig, aber die Idee ja mit mehr Euphorie auch mehr Punkte und mehr Geld, und mit mehr Geld mehr Erfolg zu holen...

Und jetzt?
Ein Trainer der eher für das 1:0 als für alles andere bekannt ist.
Nicht dass ich dadurch eine gute Serie mir wegwünschen würde, aber ich will auch mal wieder motivierten, attraktiven Fussball sehen, der junge Spieler einbezieht und weiterbringt...
Und nicht Ergebnisfussball der auf alte Hasen und Stabilität setzt...
Antworten