Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
HansaSince8
Beiträge: 1030
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von HansaSince8 »

[quote="MultiMax" post=860883]Mich stört ein bisschen (Betonung auf bisschen) dass er jetzt nicht der Trainer ist, von dem man attraktiven Fussblal erwarten kann, oder?
Wenn ich mich recht erinnere war der Plan vor 1-2 Jahren, mal einen Trainer zu holen, der die Offensive bellt und mit attraktivem Fussball mehr Leute ins Stadion lockt. Die Ergebnisse waren in dieser Ausrichtung eventuell zweitrangig, aber die Idee ja mit mehr Euphorie auch mehr Punkte und mehr Geld, und mit mehr Geld mehr Erfolg zu holen...

Und jetzt?
Ein Trainer der eher für das 1:0 als für alles andere bekannt ist.
Nicht dass ich dadurch eine gute Serie mir wegwünschen würde, aber ich will auch mal wieder motivierten, attraktiven Fussball sehen, der junge Spieler einbezieht und weiterbringt...
Und nicht Ergebnisfussball der auf alte Hasen und Stabilität setzt...[/quote]

Nach dem Mega Offensivwirbel mit unzähligen erarbeiteten Chancen und Traumtoren der letzten Jahre ist es dahingehend schon ein bisschen enttäuschend, da hast du Recht. Unter diesem Trainer wird die Attraktivität unseres Fußballs sicher leiden.

Dotchev raus! Wer ist dafür eigentlich verantwortlich?

Hat er doch Aue in eine lukrativere 2. Liga geführt. Wo Sie mehr Einnahmen und Reputation bekommen.
Versager!!!

Edith: ich wünsche ihm alles Gute. Vom Papier her ein guter Name. Hoffentlich bleibt es nicht nur auf dem Papier so und er bekommt es hin sich und die Mannschaft zu etablieren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3191 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Der Mann ist noch nicht mal offiziell da und hier wird schon wieder das Haar in der Suppe gesucht. Dazu ist noch nicht mal der Kader ansatzweise für das nächste Jahr bekannt. Schon mal dran gedacht, dass ein guter Trainer die Mannschaft nach seiner Stärke ausrichtet und die Taktik danach anpasst.
Vielleicht hat Dotchev in Aue genau die Defensive als Prunkstück der Mannschaft gesehen und dementsprechend spielen lassen.
Im Endeffekt ist er aufgestiegen und hat somit alles richtig gemacht.
Wartet doch erstmal ab. Lasst uns schauen, was sein Plan ist und wer als Neuzugang kommt.
Ich bin mit der Trainerauswahl zufrieden. Ich wäre es auch bei Neitzel gewesen. Beide haben bewiesen, dass sie die 3. Liga kennen und können.
Owstin Powers
Beiträge: 149
Registriert: Di 20. Feb 2007, 21:01
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Owstin Powers »

Gute Wahl.
Hoffe das sein Auftritt länger sein wird wie sein Gastspiel als Spieler bei uns.
Da er weiß wie man als Trainer siegreich gegen St.Pauli besteht, sehe ich diese Entscheidung sehr zukunftsorientiert.

[quote="MultiMax" post=860883]...
Ein Trainer der eher für das 1:0 als für alles andere bekannt ist.
...[/quote]

Diesen Ruf hat(te) Peter Vollmann auch, Ergebnis nach der ersten Saison für unsere Farben bekannt...
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von MultiMax »

Nun beruhigt euch bitte ein bisschen.

Ich hab doch extra betont dass das die Kleinigkeit ist die mich stört, und dass ich Erfolg gerne mitnehme...

Den Vergleich zu Vollmann finde ich treffend,.
Dazu möchte ich gern erwähnen dass ich im speziellen kein Freund des Vollmanschen Fussballs war (egal wie erfolgreich!) und er auch wegen der Unattraktivität des Fussballs gefeuert wurde...
sway
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Jun 2014, 21:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von sway »

Schau dir doch mal die Endtabelle von Dotchevs erster Saison bei Münster an. Ich erinnere mich da an ein 2-5 nach 2-0 Führung unserer Mannen... Bin gespannt auch wenn ich eher auf Neitzel gehofft hatte.
Spring
Beiträge: 4513
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6661 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Richtig. Er hat beides schon erfolgreich spielen lassen, mit Münster und Amaury sehr offensiv und mit Aue genau das Gegenteil. Er kann wohl ganz gut Stärken u Schwächen rausfiltern. Am erfolgreichsten war er aber wenn er sich selbst ein Team zusammenstellen konnte. Sieht also gar nicht mal so schlecht für uns aus.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4672
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2444 Mal
Danksagung erhalten: 6293 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Boeller »

Mir ist eigentlich scheiß egal wer auf Hansas Raketenstuhl sitzt, Hauptsache er ist kein Schnacker, sondern Realist und hat einen Plan
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Bulli90 »

Kann jemand der älteren Generation was dazu sagen, wieso er 93/94 bei uns unter Vertrag war, aber nie im Spieltagskader?
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3942
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 791 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von pfuetze »

[quote="Sven" post=860893]Schau dir doch mal die Endtabelle von Dotchevs erster Saison bei Münster an. Ich erinnere mich da an ein 2-5 nach 2-0 Führung unserer Mannen... Bin gespannt auch wenn ich eher auf Neitzel gehofft hatte.[/quote]

Geht mir ähnlich!
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3288 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von hobokarl »

Hoffentlich wird er es auch, sonst ist das alles für die Katz hier im Fred. (;
Hoffe er macht es so wie in Aue, wenn er denn der neue Trainer ist.

Edit: Ach und ein Schnacker kann er ruhig sein, solange Plan und Ziel übereinstimmen.
Antworten