Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Kernleder550
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Kernleder550 »

Würde mich für ihn freuen wenn er sehr lange bei uns das neue Team formen kann!
Und wenn er es noch schaffen sollte einen guten Punkteschnitt Pro Spiel zu holen dann spricht doch nix gegen ihn !
Also wünsche ich Ihn an Bord der Kogge herzlich Willkommmen und auf eine erfolgreiche Zukunft!
Wir sollten nicht mehr in die Vergangenheit schauen sondern in die Zukunft die vor dem neuen Team und den Hansafans steht!
AFDFCH
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Oblomow »

[quote="Bulli90" post=860899]Kann jemand der älteren Generation was dazu sagen, wieso er 93/94 bei uns unter Vertrag war, aber nie im Spieltagskader?[/quote]

Kann mich überhaupt net an den erinnern. An die Saison im allgemeinen schon, war mit das schlimmste was ich hier erlebt habe. Teilweise fanden sich nur noch 500 Zuschauer ein (obs wirklich nur 500 waren weiss ich nicht wirklich, mein Eindruck war damals so; ich hatte jedenfalls mehrfach nen Block fast für mich alleine). Damals meinte ich zu meinem Fussballkompagnon noch so "Einmal im Leben möchte hier nochmal Bundesliga und n volles Haus sehen". Das wurde die folgenden Jahre bekanntlich übererfüllt. Für die Saison 93/94 hatte sich Heinsch breitschlagen lassen die Truppe zu trainieren. Kann mich noch erinnern, dass er gegen Ende meinte, wenn ihr nicht mit mir zufrieden seid, dann holts doch nen anderen, ich hab mich nicht um den Mist hier gerissen (freie Interpretation). Geholt wurde dann Pagel, der die Truppe auch gut umgestalten durfte. Gott, war das ne aufregende Zeit. Diesen Kontrast von 93/94 und ein Jahr später volle Hütte gegen Hannover - das werde ich nie vergessen.
Der-B
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Der-B »

[quote="Marcel" post=860913]Würde mich für ihn freuen wenn er sehr lange bei uns das neue Team formen kann!
[/quote]
Nene, bloß nicht erst lange ein team formen. Er muss nächsten Jahr den Aufstieg schaffen. Alles andere bringt nix.
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

[quote="Der-B" post=860916][quote="Marcel" post=860913]Würde mich für ihn freuen wenn er sehr lange bei uns das neue Team formen kann!
[/quote]
Nene, bloß nicht erst lange ein team formen. Er muss nächsten Jahr den Aufstieg schaffen. Alles andere bringt nix.[/quote] N bisschen fair müssen wir schon bleiben. Auch wenn du es immer noch nicht teilst, Brand musste hier garantiert nicht gehen weil man ihm nicht die nötige Zeit gegeben hätte. Zum Schluss war es einfach nur noch ne Katastrophe und folgerichtig.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Kernleder550
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Kernleder550 »

[quote="Der-B" post=860916][quote="Marcel" post=860913]Würde mich für ihn freuen wenn er sehr lange bei uns das neue Team formen kann!
[/quote]
Nene, bloß nicht erst lange ein team formen. Er muss nächsten Jahr den Aufstieg schaffen. Alles andere bringt nix.[/quote]

Wo steht das geschrieben und wr hat das gesagt das er den Aufstieg schaffen soll!

Also ich finde nach so einer Saison und den ganzen Abgängen, sollte man die Ziele neu einordnen!
In 2 Jahren aufsteigen das wäre zu schön ist aber sehr schwierig! Wir müssen erstmal sehen was unsere neuen so bringen und wie sie einschlagen! Wenn es wirklich dann so gut läuft und wir uns nach 20 Spieltagen da oben dran bleiben an den Aufstiegsrängen , dann kann man immer noch die Ziele sich wieder neu stecken!
Erst mal wird es wichtig sein eine neue Einheit zu formen die alles gibt und dann werden wir weitersehen was die neue Saison so bringt!
AFDFCH
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2437 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Boeller »

Ruhige Saisons gibt es in Liga 3 nicht. Entweder du spielst um den Aufstieg, oder gegen den Abstieg. Definieren wir unser Ziel erneut nur mit "ruhiger Saison im Aufbau" dann erleben wir die selbe Scheisse wie dieses Jahr.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
mavs
Beiträge: 2566
Registriert: So 26. Okt 2003, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von mavs »

Mit Dotchev verbinde ich gar nix, klang für mich im ersten Moment nicht sehr euphorisierend. Zu Bulgarien hingegen habe ich einen besonderen Bezug, da ich bei einer bulgarischen Firma arbeite und regelmäßig dort bin. Also steht er nun bei mir unter Sonderbeobachtung.

Also dann, айде, Павел!
DiegoCortez
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von DiegoCortez »

[quote="mavs" post=860922]Mit Dotchev verbinde ich gar nix, klang für mich im ersten Moment nicht sehr euphorisierend. Zu Bulgarien hingegen habe ich einen besonderen Bezug, da ich bei einer bulgarischen Firma arbeite und regelmäßig dort bin. Also steht er nun bei mir unter Sonderbeobachtung.

Also dann, айде, Павел![/quote]

Der Mann ist ja mit "stallgeruch"!

Hat immerhin 1993/1994 ein Jahr bei uns gespielt. Ohne es auch nur bei 1 spiel in den Kader geschafft zu haben:)
p!lle
Beiträge: 716
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 19:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von p!lle »

Dotchev ist fix, siehe Mitgliederbereich
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3091 Mal
Danksagung erhalten: 4970 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Abel »

Willkommen Herr Dotchev! Ich stelle mich mal eher auf (hoffentlich erfolgreichen) Vollmann-Fußball ein mit Priorität in der Defensive. Dieser Weg hat in Liga 3 schon des öfteren zum Aufstieg geführt und ich finde übrigens auch, dass ein gepflegter Konterfußball fast schon historisch als hanseatisch bezeichnet werden kann.
Von daher viel Glück und Erfolg!


[quote="Boeller" post=860919]Ruhige Saisons gibt es in Liga 3 nicht. Entweder du spielst um den Aufstieg, oder gegen den Abstieg. Definieren wir unser Ziel erneut nur mit "ruhiger Saison im Aufbau" dann erleben wir die selbe Scheisse wie dieses Jahr.[/quote]Und selbst wenn man bei Hansa dann in der Hinrunjde auf Platz 3 landet, wenn du dann durch eine Negativserie auf die Plätze 6 bis 9 o.ä. fällst, wirste hier auch entalssen.
Antworten