Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Oblomow »

[quote="Spring " post=860967]Dazu kommt noch das er jemand ist der auch mal von alleine geht und immer schnell wieder was neues gefunden hat.[/quote]

Das ist doch gar nicht wahr. Ich habe mir mal die letzten 8 Jahre angeschaut, wie schnell Dotchev wirklich in nem neuen Verein unterkam. Als Dotchev im Mai 2009 in Paderborn entlassen wurde bekam er 1 Jahr lang keinen Vertrag, ging schliesslich zurück nach Bulgarien wo er nach 5 Spielen im August 2010 entlassen wurde. Hier gings tatsächlich schnell, einen Monat später trainierte er Sandhausen. Als Dotchev dort im Februar 2011 entlassen wurde war er danach wieder fast 1 Jahr ohne Engagement. Nach der nächsten Entlassung im September 2013 in Münster blieb er beinahe 2 Jahre ohne Verein bevor er bei Aue anheuerte. Nur mal grob überschlagen war Dotchev in den letzten 8 Jahren 4 Jahre ohne Arbeit. Ich will dem Dotchev seine Qualitäten gar nicht absprechen, die er haben muss wenn man seinen Punkteschnitt in Münster (1.75) und Aue (1.56) sieht, doch zu behaupten, er wäre immer schnell woanders untergekommen ist schlichtweg falsch.
Spring
Beiträge: 4492
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6590 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Spring »

Ja, wenn du das jetzt wieder alles auf die Goldwaage legst kommt das sicherlich so rüber. Aber es ist völlig normal das Trainer nach ihrer Entlassung 6-12 Monate ohne neuen Job sind, das ist auch in den höchsten Spielklassen so. Ich wollte damit auch viel mehr zum Ausdruck bringen das er durchaus ein gefragter Trainer ist der nicht langzeitarbeitslos dasteht. Einzig die 2 Jahre vor Aue stehen dem entgegen, da geb ich dir Recht. Aber ich meine damals mal gelesen zu haben das er sich ganz bewusst 1 Jahr Auszeit genommen hat. Mal davon abgesehen weiß auch niemand was er an Angeboten ausgeschlagen hat. Im Erzgebirge ist er zB von alleine gegangen als er merkte das es nicht reicht.

Und das jeder Trainer vor seiner Entlassung/eigenen Kündigung nicht grade viele Siege einfahren konnte ist doch auch klar. Weißt du ich seh ihn nicht als Messias an, er kann genauso scheitern wie alle anderen. Ich hab trotzdem seit Vollmann das erste Mal wieder ein gutes Gefühl.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Oblomow
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Oblomow »

[quote="Spring " post=860979]Ja, wenn du das jetzt wieder alles auf die Goldwaage legst kommt das sicherlich so rüber. Aber es ist völlig normal das Trainer nach ihrer Entlassung 6-12 Monate ohne neuen Job sind, das ist auch in den höchsten Spielklassen so. Ich wollte damit auch viel mehr zum Ausdruck bringen das er durchaus ein gefragter Trainer ist der nicht langzeitarbeitslos dasteht. Einzig die 2 Jahre vor Aue stehen dem entgegen, da geb ich dir Recht. Aber ich meine damals mal gelesen zu haben das er sich ganz bewusst 1 Jahr Auszeit genommen hat. Mal davon abgesehen weiß auch niemand was er an Angeboten ausgeschlagen hat. Im Erzgebirge ist er zB von alleine gegangen als er merkte das es nicht reicht.

Und das jeder Trainer vor seiner Entlassung/eigenen Kündigung nicht grade viele Siege einfahren konnte ist doch auch klar. Weißt du ich seh ihn nicht als Messias an, er kann genauso scheitern wie alle anderen. Ich hab trotzdem seit Vollmann das erste Mal wieder ein gutes Gefühl.[/quote]

Den Teil, auf den sich dein letzter Absatz bezieht habe ich schon vorher entfernt. War mir beim lesen dann auch zu negativ.

Das andere ist keine Goldwaage. Es ging ja um die 2 Jahre Laufzeit bei uns und dass Dotchev ja "immer schnell wieder was neues" gefunden hätte. Nun hat er plötzlich doch 6-12 Monate lang nix gefunden. Bleibt Hansa also doch auf etwaigen Kosten sitzen was du verneint hast. Müssen wir aber nicht weiter diskutieren, ich möchte nicht all das einbringen was ich zu Dotchev gefunden habe. Deshalb habe ich auch den unteren Teil gelöscht gehabt. Sieh es einfach nur als ne Gegenmeinung zu deiner Aussage.
Bulli90
Beiträge: 597
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Bulli90 »

[quote="Sieben" post=860973][quote="Bulli90" post=860899]Kann jemand der älteren Generation was dazu sagen, wieso er 93/94 bei uns unter Vertrag war, aber nie im Spieltagskader?[/quote]
Laut Wikipedia spielt er in der Saison 93/94 für ZSKA Sofia ;)[/quote]

jetzt wird's kurios...da scheint dann wohl ein fehler bei transfermarkt vorzuliegen...bei weltfussball.de steht auch ein wechsel vom HSV nach sofia
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2151
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 742 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Bono »

Beim Bundesliga Manager Hattrick war er meiner Meinung nach bei Hansa im Kader. Muss ich mal die Diskette raussuchen. :-D
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3092 Mal
Danksagung erhalten: 4971 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Abel »

[quote="Bono" post=860983]Beim Bundesliga Manager Hattrick war er meiner Meinung nach bei Hansa im Kader. Muss ich mal die Diskette raussuchen. :-D[/quote]Dann wissen wir ja auch wo TM seine Daten herbekommt.
Hansafan123
Beiträge: 91
Registriert: Do 25. Aug 2016, 21:25
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 182 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hansafan123 »

VORSTELLUNG PRESSEKONFERENZ VON PAVEL DOTCHEV BEI HANSA TV

https://www.youtube.com/watch?v=gqT5aqkJ5N0


Vorstellungsinterview

https://www.youtube.com/watch?v=2-KvbIS7vtI


Zum ersten Mal seit Peter Vollmanns erstem Auftritt habe ich ein richtig gutes Gefühl in der Trainerfrage.

Starke Persönlichkeit, Autoritätsperson, hat einen Plan und ist kein Schnacker wie C.B. es war!

Er möchte einen kleinen, eingeschworenen Kader, erinnert mich irgendwie an unsere letzte Aufstiegs Saison...

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison, es wird auf jeden Fall besser da bin ich mir sicher.

AFDFCH
PZ-Martin
Beiträge: 389
Registriert: Mi 24. Sep 2003, 21:16
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von PZ-Martin »

[quote="Bono" post=860983]Beim Bundesliga Manager Hattrick war er meiner Meinung nach bei Hansa im Kader. Muss ich mal die Diskette raussuchen. :-D[/quote]

Negativ, Sir!

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13147474
Benutzeravatar
Tempesta
Beiträge: 255
Registriert: So 31. Aug 2008, 22:43
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Tempesta »

[quote="PZ-Martin" post=861003]
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13147474[/quote]

Da passen aber so einige Namen nicht so richtig in die Zeit. Woher wusste der Manager damals schon, dass Schober eines Tages bei uns spielt? :huh:
Sturmwarnung
Benutzeravatar
torsten123
Beiträge: 406
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 16:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von torsten123 »

Willkommen in Rostock Herr Dotchev und maximalen Erfolg !!!

Schade das der aktuelle Vorstand Sport nicht so richtig viel über Sie zu berichten weiss.
Viele "Ähs".

Der Vorstand Sport wusste um diese PK.
Sein Nachtshirt noch an und nach der PK gleich wieder ins Bett geht.
Topptypen !

Sicherlich hätte man sich vorbereiten können und dem Anlass entsprechend gekleidet sein können.
Aber wozu ?
Auch hätte man eine klitzekleine Rede zum neuen Trainer vorbereitet haben können.
Vielleicht 3-4 zusammenhängende und sinnvolle Sätze.
Hat man nicht. Wozu auch ?

Wir betreiben ein DorfLokal.

Aber Heh.
Das ist die sportliche Grösse im Verein.

Das sind die aktuell verantwortlichen Grössen bei Hansa.
Peinlich.
Antworten