Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
CCibe
Beiträge: 1594
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1129 Mal
Danksagung erhalten: 1381 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von CCibe »

Gestern war er aber nicht im Hintergrund. Und das war vorher angekündigt. Also kombiniere: Ich kann das nicht gut, also vorbereiten!
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Strausberger
Beiträge: 2141
Registriert: Di 11. Feb 2003, 19:07
Hat sich bedankt: 1918 Mal
Danksagung erhalten: 2726 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Strausberger »

[quote="Ribda66" post=861057]Also bei öffentlichen Auftritten ist eine gewisse Außendarstellung erforderlich. Kleiderordnung, freies sprechen und sicheres Auftreten. Das konnte ich bei RS noch nicht entdecken. Das sieht eher aus als ob da ein Fußballer sitzt und nicht ein sportlicher Leiter. Ob sowas notwendig ist? Fragt mal die Leute die im Außendienst arbeiten und Aufträge ranholen sollen...[/quote]

Wir sind immernoch ein Fußballclub und keine Außendienstler.
Benutzeravatar
Jakob
Beiträge: 296
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 20:05
Hat sich bedankt: 941 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Jakob »

[quote="Strausberger" post=861063]

Wir sind immernoch ein Fußballclub und keine Außendienstler.[/quote]

Genau so habe ich auch lange gedacht, aber mittlerweile stimmt das nicht mehr ganz. Ich wollte mal schreiben, wir sind ja schließlich kein Konzern. Aber genau so etwas (ähnliches) ist doch eine Kg aA oder nicht?!
Kernleder550
Beiträge: 40
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Kernleder550 »

[quote="kris" post=861049][quote="Phil" post=861047] Und unsere Pressesprecherin wird nun hoffentlich den Trainer in Ruhe lassen. Er könnte ihr Vater sein[/quote]
Das Gefühl hatte ich auch ne zeitlang, da lief wohl was brandheißes. ;) Na ja, wie dem auch sei, alles gute Pavel![/quote]

Dann sucht sie sich jeamand anderen :) Sind ja noch einige die sie nicht hatte :)
AFDFCH
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 426
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 314 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von GlasaugeBill »

[quote="Marcel" post=861066][quote="kris" post=861049][quote="Phil" post=861047] Und unsere Pressesprecherin wird nun hoffentlich den Trainer in Ruhe lassen. Er könnte ihr Vater sein[/quote]
Das Gefühl hatte ich auch ne zeitlang, da lief wohl was brandheißes. ;) Na ja, wie dem auch sei, alles gute Pavel![/quote]

Dann sucht sie sich jeamand anderen :) Sind ja noch einige die sie nicht hatte :)[/quote]

Na, das ist aber wirklich jetzt respektlos und daneben.
loddar 34
Beiträge: 371
Registriert: Di 5. Sep 2006, 14:08
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von loddar 34 »

Unterste Schublade die Aussagen zur Pressesprecherin.... Schneider würde vom Vorgänger genau deshalb installiert. Der muckt nicht auf und sagen tut er auch nichts. Vertrag läuft sowieso im Dezember aus. Zum Thema... solider Auftritt von Dotchev. Als geschundener Hansafan wünsche ich Ihm alles gute! Ich hoffe er kann mit diesem Komödienstadl umgehen!
Phil
Beiträge: 147
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 12:23
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Phil »

[quote="Marcel" post=861066][quote="kris" post=861049][quote="Phil" post=861047] Und unsere Pressesprecherin wird nun hoffentlich den Trainer in Ruhe lassen. Er könnte ihr Vater sein[/quote]
Das Gefühl hatte ich auch ne zeitlang, da lief wohl was brandheißes. ;) Na ja, wie dem auch sei, alles gute Pavel![/quote]

Dann sucht sie sich jeamand anderen :) Sind ja noch einige die sie nicht hatte :)[/quote]


Von mir selbst wegen zu erwartender Unruhe zensiert.
DiegoCortez
Beiträge: 166
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von DiegoCortez »

[quote="Marcel" post=861066][quote="kris" post=861049][quote="Phil" post=861047] ...[/quote]
... Na ja, wie dem auch sei, alles gute Pavel![/quote]...[/quote]

Könnt ihr Admins hier mal eingreifen?

Bei so viel Blödsinn seit ihr sofort am Start. Aber sowas lasst ihr dann durchgehen!

Würde mir hier eine klare Ansage wünschen!

Nicht nur wegen ihr auch ihrem Lebensgefährten tut man damit unrecht!


*Mod: erledigt...und die Zitate herausgenommen. Hatte aber nichts mit Durchgehenlassen zu tun, macht sich schlecht auf dem Handy in der Halbzeitpause in Chemnitz oder unterwegs ohne Empfang
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Ronaro »

[quote="Georghansafan" post=861037]Ich werde natürlich nicht den Verein wechseln, nur weil wir mal verlieren, aber wenn 5 - 10 Großaspacher (...) wieder im OS jubeln kann doch nicht unser Ziel sein.[/quote]
Zweieinhalbtausend jubelnde Rotlicht-Honks aber auch nicht :P
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Schorschi »

Sehr geehrter Herr Pavel Dotchev,
Ihr Vertrag läuft bereits und wir erwarten,dass Sie die Mannschaft sofort übernehmen,um ein
positives Ergebnis im Landespokal zu erzielen.
Zurückhaltung ist hier fehl am Platze,also an das Werk.
Antworten