Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hanseat2014 »

Wenn man das hier so liest, könnte man glauben, jede Menge Spitzentrainer stűnden knierutschend vor unserer Tür und betteln um eine Anstellung.
Ausgerechnet in der Winterpause ein Spitzentrainerteam samt super Sportchef zu finden... Toll hingekriegt!
Für mich ist nur noch wichtig, Leute zu finden, die auf Grund ihrer Vita die besten Aussichten versprechen, uns aus dieser schlimmen Liga zu befreien. Und wenn die Herrn Unsympath & Co. heißen, dann ist das eben so. Es sollte nur noch Leistung zählen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31Pionieropa76WoDoFCH
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von lunky »

FCH_support_SAW hat geschrieben:"Das Schlimmste am Sommer seid ihr an unseren Stränden"

...und jetzt holen wir uns die Sachsen in den Verein. Was ist nur aus meinem FC Hansa geworden.
Hab ich was verpasst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
Hansafan31HansafanPotsdam
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Eviltg »

Hanseat2014 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 22:27 Für mich ist nur noch wichtig, Leute zu finden, die auf Grund ihrer Vita die besten Aussichten versprechen, uns aus dieser schlimmen Liga zu befreien. Und wenn die Herrn Unsympath & Co. heißen, dann ist das eben so. Es sollte nur noch Leistung zählen!
Die vielen Trainer der letzten Jahre haben doch genau gezeigt, dass diese Denkweise nicht den gewünschten Erfolg bringt. Wir legen unser sportliches Wohl seit mehr als 7 Jahren immer genau EINEM Mann zu Füßen. Das haut nicht hin. Wir müssen einfach endlich mal konstante Strukturen im sportlichen Bereich des Vereins schaffen. Ein funktionierendes Gerüst in dem der Trainer dann seinen Platz einnimmt. Dazu gehört vernünftiges Scouting genauso wie Co-, Torwart-, und Fitnesstrainer sowie die Sportliche Leitung usw. Das Konzept müssen diese Strukturen vorgeben und nicht der Trainer, der mal für 1,5 Jahre da ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bodenseehanseattomm62
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hanseat2014 »

Das ist wahr. Ähnliches habe ich an anderer Stelle ausgeführt. Nur bekommt man das jetzt sogleich nicht hin. Das wäre einer der wichtigsten Aufgaben des neuen SD, was ich durchaus S. Karow auf Grund seiner sehr strukturierten Arbeitsweise zutrauen würde.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeopa76
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hansa4Life »

lunky hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 22:32
FCH_support_SAW hat geschrieben:"Das Schlimmste am Sommer seid ihr an unseren Stränden"

...und jetzt holen wir uns die Sachsen in den Verein. Was ist nur aus meinem FC Hansa geworden.
Hab ich was verpasst?
Bild

2006 gegen Dresden (Sachsen) und Härtel kommt aus Rochlitz (Sachsen). ;)
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1495
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1417 Mal
Danksagung erhalten: 1450 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Hanseat2014 »

Als ob wir sonst keine Proble hätten.
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Nein, wir haben genug und mit so einer Personalie schafft man sich weitere Probleme und spaltet die Fans. Das wird ne richtig geile Rückrunde. Wir werden da sicher keine Ruhe reinbekommen. Wenn du glaubst es geht nicht schlimmer kommt aber wieder eine neue Info oder Entscheidung.
Benutzeravatar
Bono
Beiträge: 2146
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 20:25
Hat sich bedankt: 862 Mal
Danksagung erhalten: 738 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Bono »

Eviltg hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 22:39
Hanseat2014 hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 22:27 Für mich ist nur noch wichtig, Leute zu finden, die auf Grund ihrer Vita die besten Aussichten versprechen, uns aus dieser schlimmen Liga zu befreien. Und wenn die Herrn Unsympath & Co. heißen, dann ist das eben so. Es sollte nur noch Leistung zählen!
Die vielen Trainer der letzten Jahre haben doch genau gezeigt, dass diese Denkweise nicht den gewünschten Erfolg bringt. Wir legen unser sportliches Wohl seit mehr als 7 Jahren immer genau EINEM Mann zu Füßen. Das haut nicht hin. Wir müssen einfach endlich mal konstante Strukturen im sportlichen Bereich des Vereins schaffen. Ein funktionierendes Gerüst in dem der Trainer dann seinen Platz einnimmt. Dazu gehört vernünftiges Scouting genauso wie Co-, Torwart-, und Fitnesstrainer sowie die Sportliche Leitung usw. Das Konzept müssen diese Strukturen vorgeben und nicht der Trainer, der mal für 1,5 Jahre da ist.
Dazu muss ein sportlicher Leiter die Zeit bekommen.
Wie war das bei uns?
Thiele 12.2017 - 01.2019
Schneider 07.2016 - 10.2017
Klein 11.2014 - 12.2015
Vester 01.2013 - 06.2014

Fehlt da noch jemand? Kein Plan...

Vielleicht sollte die vakante Stelle in Kaderplanung, Scouting umbenannt werden, dass würde dem wahren, bisherigen Suchprofil entsprechen und wäre den Bewerbern gegenüber fairer.
Zuletzt geändert von Bono am Fr 4. Jan 2019, 23:28, insgesamt 2-mal geändert.
Marsimoto - Romeo & Julia

"Wir hatten keine Chance und haben sie genutzt."
gunnars
Beiträge: 47
Registriert: Di 24. Jan 2017, 20:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von gunnars »

gespalten sind , und waren die "Fans " immer ,von daher kein Problem, ich sehe eher ,wie schon oft gesagt, ein strukturelles Problem in HRO , viel snacken wenig bewirken.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Wow Einige sind wirklich immer noch nicht von ihrem hohen Roß hier runter ? Was erwartet hier ? Was meint ihr denn, welcher Trainer und SD von Format jetzt ht einfach mal so zu einem 3. Ligisten kommen, bei dem seit Jahren Anspruch und Realität Welten trennen.
Andere Vereine sind uns doch selbst in dieser Liga enteilt. Dazu die geringe Verweildauer....
Und jetzt darf es kein Sachse sein ? Oder der Co hat in den Gästeblock Zeichen gemacht ?
Wo kommt diese Arroganz nur her ?
Wer hat denn schon mal eine Mannschaft mit bescheidenen Mitteln aus der 4. in die 2. Liga gebracht ?
Ich bin kein Härtelfan und entscheiden , tue ich es zum Glück auch nicht, aber was hier abgeht...
Genau diese Demut vor ehrlicher und harter Arbeit fehlt ganz Vielen in diesem Verein ?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamWP-GERgreiflam
Antworten