Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Antworten
Benutzeravatar
bohni611
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Sep 2008, 21:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von bohni611 »

Ich bin eigentlich stiller Mitleser, möchte aber jetzt auch mal meine Meinung äußern.

Egal was jetzt zu Entlassungen von PD geführt hat, der Zeitpunkt ist mal mehr als ungünstig, aber dennoch mehr als nachvollziehbar! Wenn es aber wirklich stimmt das Dotchev und Thiele sich überworfen haben, wäre doch jetzt genau der richtige Momente gewesen um Thiele freie Hand zu lassen und das von ihm angedachte Konzept durchzudrücken. (Ein Konzept von ihm muß es ja geben, sonst hätte man ihn ja nicht zum Vorstand Sport berufen oder?) Das es Kompetenzgerangel zwischen einem Trainer, der schon da ist, und einem
Sportchef gibt der einem Trainer vor die Nase gesetzt wird war mir persönlich von vornherein klar. Aber jetzt wo PD schon weg war hätte man Thiele diese Chance geben müßen, meiner Meinung nach!

Aber das Kind ist jetzt eben in den Brunnen gefallen, aber um vielleicht nicht den selben Fehler wieder zu machen würde ich jetzt die Saison mit Vladimir Liutyi zu Ende machen um in Ruhe im Hintergrund die nächste Saison zu planen. Und zwar um zuerst einen neuen Vorstand Sport zu suchen/benennen und dann einen neues Trainerteam zu suchen das in dessen Konzept passt!

Das heißt dann auch ganz klar das Uwe Ehlers auch von seiner Aufgabe zu entbinden ist, wie kann es sein das er schon gefühlt 10 Jahre Co Trainer ist, 7 Cheftrainer überlebt hat und es nicht mal geschafft hat nebenbei die A-Lizent zu machen!?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor bohni611 für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWRiesisaibot
Hansa immer und überall!!!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5759
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11402 Mal
Danksagung erhalten: 5499 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von lunky »

Hansa4Life hat geschrieben:
lunky hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 22:32
FCH_support_SAW hat geschrieben:"Das Schlimmste am Sommer seid ihr an unseren Stränden"

...und jetzt holen wir uns die Sachsen in den Verein. Was ist nur aus meinem FC Hansa geworden.
Hab ich was verpasst?
Bild

2006 gegen Dresden (Sachsen) und Härtel kommt aus Rochlitz (Sachsen). ;)
Das ist mir bewusst, aber FCH_support_SAW tut so, als wäre Härtel schon da ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
Hansafan31
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3190 Mal
Danksagung erhalten: 4151 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja ich gebe zu, dass ich da etwas übertrieben habe. Mir liegen auch keine anderen Informationen vor. Ich habe das was ich hier bekomme oder aus den Medien. Ich kann mich einfach mit dem Gedanken nicht anfreunden, allein schon, dass über diese Personalie nachgedacht wird. Deshalb schiebe ich hier auch so eine Panik. Für mich persönlich (und das ist dabei ganz wichtig, denn es spiegelt ganz allein meine persönliche Meinung wieder) passt das halt gar nicht und Härtel ist für mich der absolute Unsympath und ich will so einen Menschen nicht in Verbindung mit einer Sache, die mir sehr am Herzen liegt, nämlich meinem Verein.
Aber ich kann es sowieso nicht beeinflussen.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2735
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 3279 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Man sollte doch jedem Menschen eine zweite Chance geben. Und lieber ein erfolgreicher Unsympath als ein erfolgloser Sympath, den hatten wir gerade.
Benutzeravatar
hubabuba
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 23:51
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von hubabuba »

Hängt Euch Mal nicht so am Jens Härtel auf. Der hat bis Sommer bezahlten Urlaub zu anständigen Zweiligakonditionen. Der kommt nur zum Wellness-Machen an die Küste.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2205 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Bono hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 23:20
Wie war das bei uns?
Thiele 12.2017 - 01.2019
Schneider 07.2016 - 10.2017
Klein 11.2014 - 12.2015
Vester 01.2013 - 06.2014

Fehlt da noch jemand? Kein Plan...
Kompp!
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 13:14
schroeder62 hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 12:58 ...

P.S.
Hat denn jeder schon das neue Album ???
Können bald ein Extraheft rausbringen mit allen Trainern, Vorständen und Managern seit 2009. Und wer es noch schafft, alle ohne Google in die zeitlich richtige Reihenfolge zu bringen, bekommt ein paar Freikarten. Oder einen Posten im Verein. Vielleicht ne Wildcard für den Vorstand.
Du bist schon mal raus aus der Verlosung, sorry..
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Foxtrott Lima »

Magdeburger FCM hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 12:13 ich kann nur hoffen, das niemals unser Jens H. bei euch anfängt und ihr weiterhin da bleibt, wo ihr hingehört :mrgreen:
Sprach Einer, der noch nicht mal ansatzweise weiß, wie sich 1. Bundesliga anfühlt. Steig Ab! Ach ja, macht ihr ja schon.

Edit: Die Beurlaubung des Trainers ist ein Fehler, der Rauswurf von Thiele, in der Folge, logische Konsequenz. Ergo, Trainer aus dem Urlaub holen und verdammt nochmal weiterarbeiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
Captain Oi!
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 2562 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von Kotte59 »

steffen68ffm hat geschrieben: Fr 4. Jan 2019, 23:47 Man sollte doch jedem Menschen eine zweite Chance geben. Und lieber ein erfolgreicher Unsympath als ein erfolgloser Sympath, den hatten wir gerade.
Sicher sind die letzten Spiele, sagen wir mal - nicht optimal für Hansa gelaufen. Aber PD jetzt als erfolglos zu bezeichnen, finde ich schon recht arrogant.
Wir hatten, bis auf einige Phasen, eine gute Zeit mit ihm, das sollte man nie vergessen. Ich bin mir sicher, dass PD nicht lange ohne Beschäftigung bleibt und er wieder einen Drittliga Verein übernehmen wird und zwar erfolgreich.
Es hat eben zum Schluss nicht mehr "gepasst " und wir wissen alle nicht, was da wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist...
Ich wünsche ihm alles Gute.
Zuletzt geändert von Kotte59 am Sa 5. Jan 2019, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kotte59 für den Beitrag (Insgesamt 5):
xstefgreiflampeter1963Hansaland_Brandenburgmaster
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2735
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 390 Mal
Danksagung erhalten: 3279 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von steffen68ffm »

Erfolglos im Endeffekt..die Tabelle lügt nicht.
FreddyBorg65
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 13:12
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Pavel Dotchev und sein Trainerteam!

Beitrag von FreddyBorg65 »

Jetzt muss ich mich doch mal zu der Thematik äußern und spekuliere bewusste nicht, wer in Zukunft den sportlichen Bereich bei uns gestaltet.
Fakt ist doch, dass es ein formuliertes Ziel von Vorstand, Aufsichtsrat und Mannschaft gibt/gab. Ob der Kader das Ziel hergibt, mag jeder persönlich beurteilen. (Meiner Meinung nach mit Abstrichen in der Defensive schon)
Ich verstehe gar nicht, warum es hier so ein negatives Bild von Thiele gibt. Wer kann denn schon hinter die Kulissen schauen und weiß was da jetzt los war. Fakt ist aber, dass PD bei seinen Stationen, mit Ausnahme von Paderborn, im zweiten Jahr Probleme hatte. Dazu kommt die Problematik um einige Transfers im Sommer, bei denen wir auch nur die halbe Wahrheit kennen. Und wenn man dann noch einen Blick auf den Trainingsplatz wirft, finde ich die Beurlaubung des Trainers schon in Ordnung, wenn ich auch den Zeitpunkt ungünstig finde.
Aber in dieser Situation hätte man einen starken Sportvorstand gebraucht, der die angestrebten Transfers anschließt, einen neuen Trainer sucht und akribisch die nächste Saison plant. Daher ist für mich die Beurlaubung von Thiele nicht nachzuvollziehen.
RM konnte sich Thiele ja vor einem Jahr „aussuchen“ und nun entbindet er ihn aus unbekannten Gründen von seiner Tätigkeit? Frag doch mal jemand im Aufsichtsrat..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FreddyBorg65 für den Beitrag (Insgesamt 3):
saibotlunkyFCH_support_SAW
"Ein Spieler, der sich selbst wichtiger nimmt als die Mannschaft und den Verein, hat hier nichts zu suchen."
Ewald Lienen
Antworten